“Ein sehr gutes Restaurant, mit ebensolchen Preisen” 4 von 5 Sternen

02191 71099
Platz Nr. 29 von 87 Restaurants in Remscheid
Küche: zeitgenössisch
Remscheid, Deutschland
“Ein sehr gutes Restaurant, mit ebensolchen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich bin nun zweimal dort gewesen. Beide Male war der Service zuvorkommend und freundlich. Das Angebot ist ausreichend und breitgetreut. Das Essen schmeckte hervorragend (uns allen). Die Preise sind zwar recht hoch, aber Genießer werden sich davon nicht abschrecken lassen. Das Ambiente ist sehr angenehm gestaltet. Ich freue mich schon auf den nächsten Anlass. Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt August 2013

Remscheid, Deutschland
“Guter Ruf ist gerechtfertigt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Schützenhaus, Klosterkirche und Gastronomie im Saunabereich des H2O Lennep seit Jahren zufriedenstellend. Preis-Leistungsverhältnis ok, Service ebenfalls, wir gehen hier wir dort gerne essen bzw. feiern.

Aufenthalt Dezember 2012
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Buffet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Buffet war der reinfall des Jahres. Eine Menükarte liegt auf dem Tisch und was drauf steht hat man nicht erhalten und das schlimme ist das das Essen wie Haus der Dose Schmeckt und zudem War es auch noch Kalt. Da gibt es ja bessers Essen in Kantinen.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Hunger darf man nicht haben....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

....denn es scheint die Regel zu sein, dass man 1 1/2 bis 2 Stunden auf das Essen warten muss. Und das ist nicht zu verstehen, da sich Koch und Küche auf die Anzahl der Personen vorbereiten konnte, da für heute, Ostersonntag, wohl jeder vorher reserviert hat.

Versöhnt wurden wir dann später durch die Qualität der Speisen und den freundlichen Service. Dennoch werden wir so schnell nicht mehr dorthin gehen.

Remscheid
“Kundenzufriedenheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Versuche einen Gutschein für einen Restaurantbesuch zu kaufen, schlugen über mehrere Tage fehl, man sei zu beschäftigt und das Büro nicht besetzt.
Auch beim letzten Besuch schlechter Service, 1 1/2 Studen auf das Essen gewartet und in dieser Zeit nur ein Getränk erhalten

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente