“Weiterhin perfekt!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Remscheid
“Weiterhin perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Als treuer und bislang immer zufriedener Stammgast melde ich mich hiermit quasi nochmal zu Wort. Die Küche ist weiterhin sehr gut und für Sterneküche preisgünstig. Der Service stimmt meistens, ab und zu gibt es jedoch mal einen kleinen AUssetzer. AUf jeden Fall zu recht das beste Restaurant in den Bergischen Großstädten!

• Aufenthalt Januar 2011

Von 86 % empfohlen
Remscheid, Deutschland
“das beste Restaurant in den Bergischen Großstädten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Die Concordia, oder auch Heldmanns Restaurant bzw. Bistro 56 bietet für ein Sternerestaurant ein extrem gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerade die Aktionsmenüs können fast immer überzeugen. Der Service ist gut, aber noch nicht so perfekt wie das Essen. DAs im gleichen Haus befindliche, und aus der gleichen Küche versorgte Bistro, bietet eine einfachere Karte zu sehr günstigen Preisen.

Bad Honnef
“Eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Im Bergischen Land sind einige Top-Restaurants beheimatet. Davon habe ich die meisten schon ausprobiert, daher kann ich mir ein Urteil erlauben: Die Küche von Herrn Feldmann im schönen Haus "Concordia" ist eine Klasse für sich.

Das fängt beim herrlichen Ambiente der alten Villa an, reicht über die frischen, auf den Punkt zubereiteten Speisen bis hin zur Weinauswahl. Es gibt immer Saison-Menus, die man bestellen sollte. Der Meisterkoch legt Wert auf regionale Zutaten und Rezepte, immer modern interpretiert.

Sollten Sie einmal nach Remscheid kommen, was sich ohnehin lohnt, nehmen Sie sich ein paar Stunden Zeit und genießen Sie.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Remscheid
“Sterneküche in entspannter Atmosphäre zu angemessenen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Heldmanns Restaurant Concordia besuche ich immer wieder gerne. Alternativ zum Sternerestaurant gibt es noch ein Bistro. Die Gerichte dort kommen natürlich aus der gleichen Küche und sind auch hochwertig, jedoch zu einem sensationellen Preis/Leistungsverhältniss.
Kreative, deutsch/europäische Küche mit regionalem Bezug gibt es in beiden Bereichen.