“Spitzenrestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Remscheid
“Spitzenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe hier schon des Öfteren das vorzügliche Essen und das stilvolle Ambiente genossen. Die Preise halte ich für angemessen, wenn man den Aufwand, der dahinter steckt, bedenkt. Einen umfassenden Eindruck habe ich mal bei einem Kochkursus bekommen. Respekt vor der Leistung der Köche! Der sehr gute Service rundet das Gesamtbild ab.

• Aufenthalt November 2013

Von 86 % empfohlen
Borken, Deutschland
“In jeder Hinsicht eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ein schönes Haus, geschmackvoll eingerichtet, eine wunderbare und ruhige Terrasse, freundlicher und aufmerksamer Service und ein 5-Gänge Menü - jeder Gang frisch und wohlschmeckend - dass durch mehrere Freundlichkeiten aus der Küche erweitert wurde.
Die begleitenden Weine waren gut auf die Speisen abgestimmt, die Preise günstig und der Kaffee, das muss mal ausdrücklich erwähnt werden, ist wirklich gut.

Aus unserer Sicht ein ausgezeichnetes Lokal. Wählen Sie komplette Menüs und Sie werden kaum ein besseres Preis-Leistungsverhältnis finden.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und auf diesem Weg noch einmal ein Dankeschön an Heldmann's für einen sehr schönen Abend.

• Aufenthalt Juni 2013
Germany
“Teuer aber echt toll !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Meine Frau und ich sind im Haus Concordia mit einem Coupon von Groupon gewesen. 5-Gang Menü für 2 für 'nur' 100€. Alles passte: das Haus ist sehr schön restauriert worden, die Bedienung war freundlich, aufmerksam und gut ausgebildet, das Essen war absolut top sowie die Weine. Gute Zutaten gut vorbereitet, besonders die Ente zu dem Risotto und der Lamm waren aussergewohnlich gut. Die Beleuchtung war nicht perfekt (die Strahler auf die Decke waren viel zu stark und direkt). Und der Preis/Leistungverhältniss,,, naja bei dem Couponpreis stimmte es auf jeden Fall, ohne Coupon wäre es ein bisschen zu viel. Übrigens die Weinkarte ist schön und riesig, die meisten Weine sind auch preislich i.O. Aber Wasser und offene Weine sind etwas teuer (pass allerdings zum elitäre Restaurant). Also die 5 Sterne insgesamt sind verdient ich werde sicher zurückkehren... wenn es sich um ein Businessabend handelt oder wenn ich wieder ein Coupon bekomme :-)

• Aufenthalt Juni 2012
Remscheid, Deutschland
“Immer noch die beste Wahl in Remscheid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich kann heute meine vorherige Beurteilung nur bestätigen, und daß nach vielen Besuchen.
Daher hier ein ergänzender Hinweis:
Wesentlicher Unterschied zwischen Bistro und Restaurant ist der Service und die Aufwendigkeit der Gerichte. DIe Zutaten sind nach meiner vielfältigen Erfahrung hier bei beidem von bester Qualität, es kommt ja schließlich auch aus der gleichen Küche.
Kurzum: Heldmanns Restaurant bleibt man Favorit in Remscheid!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Remscheid
“Concordia - leider das letzte mal !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Küche wird ohne Zweifel acuh gehobenen Ansprüchen gerecht und verdient sich - mit wenigen Abstrichen den ihr zugeteilten 'Stern'. Leider wird dieser Eindruck durch einen unterirdischen Service, der Bestellungen regelhaft vergisst und nur noch durch die Unfreundlichkeit der Chefin getopt wird. Remscheid Schade! Aber für mich in Zukunft nicht mehr ....

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen