“Hier ist der Kunde König” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Bar, Steak
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Remscheid
“Hier ist der Kunde König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Umfangreiche Speisekarte. Jugoslawische und Deutsche Küche, sowie einige Fischgerichte. (Lachsfilet vom Grill sehr zu empfehlen) Steaks sehr schmackhaft, wahlweise 200 oder 300 g, je nach Appetit. Sehr freundliches Personal, welches nach dem Essen "Julischka" serviert. Danke! Tischreservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bremerhaven, Deutschland
“Gut aber Portionen sehr klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Essen ist in der Tat absolut lecker!! Die Bedienung zuvorkommend und teilweise zu scherzen aufgelegt. Das macht das Ambiente top. Ich hätte sehr gerne 5 Sterne vergeben, doch eins trübte schon etwas.

Die Portionen sind nicht gerade üppig! Wenn ich schon knapp 20 € für ein Rumsteak in Knoblauchsauce mit Pommes Frites ausgebe, dann erwarte ich nicht so ein kleines Stückchen Fleisch. Gefühlte 150 gr. waren das... Schade..

Mein Kollege der das Putenrahmschnitzel hatte, war auch nicht gerade sehr erfreut über die Menge. Geschmeckt hats aber dennoch.

Aufenthalt September 2012
Bei Ulm
“Jedesmal wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Zwischen 2 und 3 mal pro Jahr sind wir in Remscheid - und ein Besuch des Lika-Grill gehört für uns zum Programm wie die Wanderung zur Müngstner Brücke. Lika bietet "yugoslavische" Küche; Grillgerichte passende Gemüße und Beilagen. Zwar etwas Fleischlastig, jedoch eine willkommene Abwechslung zur Griechischen Küche. Landestypische Weine, Schnäpse und Liköre runden das Angebot ab.
P.S.: Alle die auf meinen Tipp hin das Lika ausprobiert hatten, waren begeistert.
Tip: Tisch am Fesnster reservieren.

Aufenthalt November 2011
Remscheid, Deutschland
“seit Jahren eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

genau das was man erwartet bekommt man hier: jugoslawische Küche guter Qualität. Meines Wissen familiengeführt, bietet dieses Restaurant eine seit Jahren gleichbeibende gute Qualität. Es ist kein Gourmettempel aber für jugoslawische Küche durchaus überzeugend. Das Ambiente ist ebenfalls genau so wie man es in einem solchen Ambiente erwartet: rustikal.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Remscheid
“klassischer Jugoslawe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Hier bekommt man seit vielen Jahren genau das was man auch erwartet: gute Jugoslawische Küche zu vernünftigen Preisen. Das Essen ist solide, die Portionen sind groß. Hervorzuheben ist der dehr freundliche Service. Sicherlich kein Gourmettempel, aber für Freunde dieser Küche auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente