“Schönes Hotel mit guter Ausstattung und gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Olsberg

Parkhotel Olsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Olsberg
3.5 von 5 Hotel   |   Stehestrasse 23, 59939 Olsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Olsberg
venray
“Schönes Hotel mit guter Ausstattung und gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Parkhotel Olsberg ist ein sehr schönes Hotel mit einer guten Ausstattung, wie zum Beispiel einer Sauna, Hallenschwimmbad, Spa, etc... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt innerhalb eines Stadtparks, wo auch die Ruhr hindurchfließt. Mit frischen Brötchen, Käse, Speck und allem, was man sich sonst noch so wünschen kann, ist das Frühstück gut und reichhaltig. Das Hotel hat auch ein Restaurant, das wir aber nicht ausprobiert haben, weil wir in Olsberg immer auswärts zu Abend gegessen haben. Gleich in der Nähe findet man genug Parkmöglichkeiten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind schön und sauber, mit guten Betten und Bad.

Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einem kleinen Park direkt an der Ruhr. Der Ort Olsberg ist fußläufig ca. 500 m entfernt und bietet eine gute Kneipenauswahl. Das Hotel Zur Post ist hierbei besonders empfehlenswert.
Das Parkhotel ist für Clubs und Tanzvergnügen bestens geeignet, hat eine super Disco im Unteregeschoss sowie eine nette Bierbar und Longdrink Bar. Die Zimmer entsprechen einem normalen 4-Sterne-Standard.
Empfehlenswertes Hotel für einen Sauerlandaufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben für zwei Übernachtungen 40,- Euro gezahlt via Vakantieveiling.nl. Es ist unverständlich in welchem Preisbereich die Hotelzimmer sonst liegen. In punkto Sauberkeit kann man sich nicht beschweren, wenn man sich mit dem Standard aus den 90er Jahren zufrieden gibt. Wir wurden erst gebeten unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz hinter dem Hotel zu parken. Das Hotel selbst hat nur ca. 15 Parkplätze. Die Zimmer waren mit allem nötigen ausgestattet jedoch war der Griff von unserer Dusche kaputt... Internet hat man auf den Zimmern selbst nur wenn man sich an der Rezeption ein entsprechendes Verbindungskabel für die Telefondose im Zimmer besorgt. Schwimmbadnutzung ist umsonst.... Alles andere muss extra bezahlt werden (Bsp. Bademantelreinigung bei Verleih 25,- €) Beim Frühstück gibt es reservierte und unreservierte Tische. Wir haben uns an letzteren gesetzt und wurden vom Personal weggeschickt weil dieser für Tisch für den Busfahrer reserviert sei (???). Freundlich war man dabei nicht....und wir haben auch andere Leute gesehen die von Tischen weggeschickt wurden. Mittags und Abends haben wir immer außerhalb gegessen, deswegen können wir hierzu nichts sagen. Wer wandern möchte ist vielleicht in einem anderen Ort besser aufgehoben....Das Hotel liegt mitten in der Stadt, die optisch nicht sehr viel Sehenswertes bietet..... Es scheint dass das Hotel sein Hauptgeschäft über Seiten wie Vakantieveiling.nl macht, da wir nicht den Eindruck hatten, dass viele Gäste auf normalem Weg gebucht haben..... Alles in allem haben wir uns ein schönes Wochenende gemacht...aber erneut werden wir dort nicht landen.....

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Parkhotel Olsberg hat 130 Zimmer und liegt in der Mitte von Olsberg. Im Stil der 1980iger Jahre erbaut, wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind offensichtlich überwiegend Raucherzimmer, zumindest haben sich fast alle Kollegen darüber beschwert. Die Mängel liegen im Detail - die Duschen laufen schlecht ab, der Duschkopf war nicht sauber zu fixieren...

Fazit: Es gibt bessere Hotels in Olsberg und Umgebung

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Olsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Olsberg

Anschrift: Stehestrasse 23, 59939 Olsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olsberg
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Olsberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Olsberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Olsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Olsberg
Parkhotel Olsberg De

Wenn Sie Parkhotel Olsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.