“Muss mann nicht haben” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Olsberg
Meschede
“Muss mann nicht haben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Schon an der Rezeption richt es schlimmer als in einer Frittenbude. Die Zimmer waren sauber aber die Bettwäsch geht garnicht, für ein Hotel sollte mann auch Hotelbettwäsche haben und nichts aus Uhr-Omas Zeiten. Das beste war aber das Zimmermädchen wir reisen viel aber es ist uns noch nicht vorgekommen ein Zimmer Mädchen im Kittel zu begegnen der noch ausssah als wenn sie noch eine andre Tätigkeit hätte. Unten alle schick angezogen und oben im Kittel das geht mal garnicht. Das Frühstück war zwar reichhältig aber die Frischwurst sah wie vom vor Tag aus sehr trocken.Abends konnte man nicht schlafen weil die geräusche aus der Kneipe sehr laut waren .Die Besietzer sollten mal Überlegen ob Kniepe oder Hotel. Fazit so etwas brauchen wir nicht nochmal.

• Aufenthalt März 2011
Gitta D, Inhaber von Landhotel Am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Hallo, einen schönen guten Tag aus dem Landhotel. Mit Bestürzung habe ich gerade Ihre Kretik gelesen. Tut mir leid, aber ehrlich, ich kann es mir nicht erklären. Vorallem unser Frühstücksbüfett wird immer wieder gelobt und steht für Qualität und Frische. Unsere Etagendamen arbeiten nur auf der Etage und sind adrett und sauber gekleidet. Ich weiß nicht, was derartige Eindrücke auf Sie gemacht hat, aber es können somit nur unglückliche Umstände und einmalige Ausrutscher gewesen sein. In diesem Fall möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine neue Chance geben. Beste Grüße aus dem schönen Sauerland Gitta Dünnebacke, Landhotel Am Schloß

Allein/Single
Geschäftlich
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Freundliches und kompetentes Personal haben einen schönen Aufenthalt ermöglicht. Die ZImmer sind modern, sauber und nett gestaltet. Gute Küche und auch am Wochenende ist Wellnessmassage möglich.
Von hieraus kann man das Sauerland prima erkunden.
Haben uns sehr wohl gefühlt
Das Hotel ist auch für Familien mit Kindern geeignet. Spielsachen und Spielplatz sind vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel hat drei Sterne, kann aber die erwartete Leistung nicht erfüllen. Schon beim Bezug der Zimmer hat man das Gefühl, dass die Zeit stehengebleiben ist. Bett und Bettwäsche sind mindestens schon so alt wie ich selbst. Das Bad ist ebenfalls aus der Zeit meiner Geburt. Schade, für das Geld hätte ich deutlich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Am Schloss

Anschrift: Kreisstrasse 2, 59939 Olsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olsberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Hotels in Olsberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Am Schloss Olsberg
Hotel Landhotel Am Schloss

Wenn Sie Landhotel Am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.