“Hier ist der Kunde noch König” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Kropff

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Olsberg suchen?
Gasthof Kropff
Gasthof Kropff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlsauestr. 1, 59939 Olsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Olsberg
Olsberg, Deutschland
“Hier ist der Kunde noch König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Eine absolute Top Adresse. Ein Sehr freundlich geführter Familienbetrieb, der für uns und unsere Freunde bei jedem Spaziergang durch Olsberg immer dazu gehört. Zu empfehlen ist das Reichhaltige Frühstücksbuffet, das durch die Chefin des Hauses mit Liebe zum Detail immer wieder mit neuen Köstlichkeiten und Leckereien überrascht. Das Kuchenbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Immer Lecker, immer Frisch. Das Personal ,wie auch die Chefin selbst sind sehr freundlich. Hier fühlt sich der Kunde noch Sprichwörtlich als König.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Zum Jahresbeginn haben wir wiederholt ein paar Tage in der Pension Kropff verbracht. Sie gehört zu Café und Konditorei Kropff. Das Thermalbad Aqua Olsberg ist nur 5 Gehminuten entfernt, und so hatten wir einen wunderbaren Wellness-Kurzurlaub. Die Übernachtungen im ruhigen Doppelzimmer mit LED-TV waren sehr komfortabel und das supermoderne Bad hatte sogar eine Regendusche. Die Fenster lassen sich mit einem völlig lichtdichten Vorhang auch ganz verdunkeln.

Der Hammer war wie immer das Frühstück (ist von einem Konditor, der was auf sich hält und auch richtig was drauf hat). Hier könnten sich die 5-Sterne Hotels durchaus noch Tipps holen. Granatapfelgelee! Hmmmmm...
Die Familie Kropff ist superfreundlich und Frau Kropff, die Wirtin, einfach immer gut gelaunt. Das steckt an. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Marsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich habe das "Café Kropff" mittlerweile als festen Punkt bei Motorradtouren durchs Sauerland mit auf der Tagesliste. Ein klasse Café, modern eingerichtet, mit Freiterasse und mit wirklich freundlichem Personal. Reichhaltiges Kuchenbuffet, von genialen Torten bis zu, bei Motorradfahrern hoch geschtätzen, Kuchen vom Blech und Kaffees in allen Variationen. Meist reichts bei mir nur für nen schnellen Kaffee, aber den gönne ich mir jedesmal.
Die Zimmer sind ebenfalls hell und modern, mit Flat-TV und Rainfall-Dusche. Morgens gabs ein echt reichhaltiges Frühstückbuffet.
Alles in allem ein klasse Gasthof, den ich gerade Motorradfahrern gerne weiterempfehle!
Parkplätze sind etwas rar, aber man kann überall in der Nähe parken.

Zimmertipp: Die Pension ist oft komplett ausgebucht. Evtl vorher reservieren...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Schladming
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren auch jetzt wieder einmal im Gasthof Kropff. Es war wie schon gewohnt ein wunderschöner Aufenthalt. Die Zuvorkommenheit der Wirtsleute ist wirklich wunderbar. Die Zimmer sind einfach nur mit "Entspannung pur" zu beschreiben. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und besonders die fröhliche Natur der Chefin nimmt dem Gast auch den letzten Rest von Alltagsstress. Ich kann auch immer wieder den Besuch in der Schankwirtschaft, die von Senior betreut wird, empfehlen. Ist der absolute Gegensatz zum Café und zu den Zimmern, aber man fühlt sich sofort geborgen und gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schladming
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir sind nun schon zum vierten Mal seit 2008 im Gasthof Kropff gewesen. Die wunderschön renovierten Zimmer laden zum Entspannen ein. Das Café ist mittlerweile ebenfalls renoviert worden. Der durchaus positive Gegensatz dazu ist die Gaststube, die sich glücklicherweise noch im alten Gewand präsentiert. Hier wird auch noch von den Senioren das Bier gezapft. Ob allein oder mit der Familie ist man im Hause Kropff sicher gut aufgehoben. Ich habe für November schon wieder gebucht.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Kropff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kropff

Anschrift: Carlsauestr. 1, 59939 Olsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olsberg
Nr. 3 von 6 Pensionen in Olsberg
Gasthof Kropff Olsberg

Wenn Sie Gasthof Kropff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.