“Klein, aber oho.........” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 18 Hotels in Monschau
Würselen, Deutschland
“Klein, aber oho.........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir können uns nur den positiven Bewertungen der Anderen voll und ganz anschließen, alles ist 100 %ig, vom "Chef", dem Personal, vom Frühstück ganz zu schweigen, Zimmer gemütlich und sauber, es bleiben keine Wünsche offen......Wenn Monschau, dann Burghotel,..versprochen,....
PS:..vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag:... etwas weniger Wurst und Käse, dafür ev. etwas Quark (auch für die Konfitüre), bzw. etwas Joghurt (aber das ist unsere persönliche Meinung).....wie gesagt: Note 1!!!!!!!!!

Zimmertipp: egal, alles gemütlich......
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ende April waren wir im Rahmen eines Kurzerholungstripp in Monschau. Sehr zentral gelegen für Wanderungen, radfahren, schoppen in Aachen usw. Das Hotel ist unter neuer Leitung top geführt. Saubere und gemütliche Zimmer. Sehr netter, freundlicher Besitzer, Frühstück super in Hülle und Fülle. Nettes Personal mit vielen Tipps was man noch so machen kann. Wir kommen bestimmt wieder. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet Fam. Scholz

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Bed & Breakfast Hotel. Der Inhaber ist sehr freundlich und sucht den Kontakt mit dem Gast. Das finde ich persönlich sehr gut. Es herrscht sofort Vertrauen. Die Lage ist top, mitten im Zentrum. Luxus sucht man vergebens, braucht man jedoch nicht, wenn man einen Kurztrip in Monschau macht. Zum übernachten reicht es. Würde auch 2-3 Tage dort bleiben. Das Frühstück ist gut und üppig ( es gibt diverse Wurstwaren und Käse und Marmelade) und es gibt O Saft sowie Kaffee. Alles in allem, ich freue mich das nächste Mal.

• Aufenthalt Februar 2013
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Also wir waren zu viert - und alle waren sehr zufrieden . Da wir immer zusammen kURZTRIPS am
Wochenende unternehmen kennen wir viele Unterkünfte aber dieses Hotel ist liebevoll eingerichtet und alles war tip top sauber .-auch Wolldecken fehlten nicht und die Nacht war ruhig .Der Hotelier sowie seine Damen waren total nett - und auch wie wir morgens einen anderen Tisch wollten scheuten sie keine Mühe und stellten uns einen extra Tisch an unserern damit die gigantische Wurst und Käseplatte Platz hatten- Wir waren rundum zufrieden und trotz des Regens (wofür der Wirt ja nicht zuständig war) behalten wir Monschau in guter Erinnerung und auch konnte man in unmittelbarer Nähe viel unternehmen .Wir kommen auf jeden Fall nochmal.....
Gruß die 4 :-) und danke nochmal an die 2 netten Damen von morgens und natürlich an den Wirt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sonsbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sind gerade zuhause angekommen und haben Jimy gesagt, das wir was schreiben werden. Am besten sofort. Es war klasse, super Frühstück, nettes Personal und der Chef( Jimy) ist klasse.Probleme gibt es nicht fast alles ist möglich, und es gibt tolle Tips rund um Monschau.Aber Chef, wenn wir wieder kommen möchten wir ein breiteres Doppelbett. Die Lage TOP und ruhig..Es grüßen die Karten-Spiele.Frauen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nordhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Im August 2012 haben wir schöne Tage im Berghotel in Monschau verlebt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams, besonders der Wirt hat uns gefallen.
Das Frühstück war grosse Klasse. Wir können es nur weiterempfehlen.
Macht weiter so.....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sprockhövel
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Hotelier ist klasse, sehr aufmerksam, dazu gibt's ein gutes reichhaltiges Frühstück.
Die Zimmer könnten allerdings eine ordentliche Grundreinigung gut vertragen und das Bad ist renovierungsbedürftig bzw braucht die Grundreinigung noch dringender. Die Zimmer im zweiten und dritten Stock sind nur über eine schmale Wendeltreppe zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Burghotel Monschau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Monschau

Anschrift: Laufenstrasse 1, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monschau
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 18 Hotels in Monschau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Monschau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monschau Burghotel
Monschau Hotel Burghotel
Burghotel Monschau

Wenn Sie Burghotel Monschau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.