“Mit liebevollem, persönlichem Einsatz” 4 von 5 Sternen

Burghotel Monschau
Laufenstrasse 1, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Monschau
Schweiz
“Mit liebevollem, persönlichem Einsatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Der Betreiber versucht mit viel persönlichem Einsatz seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. "Geht nicht..." scheint es für Ihn nicht zu geben. Dazu gibt es hier ein Schnäpschen und da einen Wein und das Frühstück ist schlicht nicht zu bewältigen. Verschiedene Sorten frische Brötchen und Brotsorten gehören ebenso dazu wie eine reichhaltige Wurstplatte. Die Zimmer sind einfach aber frisch renoviert und alles ist sauber. Mitten in der Altstadt ist das Haus ideal gelegen. Wir haben uns vier Nächte lang wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir können uns den Besucher aus Bochum mit seinem Bewertung anschließen.
Sehr, sehr freudlich ,herzlich aufgenommen. Jedes Problem wird gleich mit privaten Einsatz gelöst. Und das Rührei zum Frühstück ein Gedicht Hmmmmmmmmm!!!!!
Der neue Pächter macht alles was menschlich möglich ist, dass seine Gäste sich wohl fühlen. Parken kann man nicht direckt am Hotel ,sondern am Parkplatz 5min. zur Fuß. Als Hotel Gäste kriegt man bei der Touristeninformation einen verbilligten Parkschein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wie haben uns von den vielen (alten! ) schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen und haben nach der Versicherung, dass der Pächter gewechselt hat, hier gebucht.
Das Hotel hat eine fast unschlagbar gute Lage, wenn man den tollen Monschauer Weihnachtsmarkt besuchen will. Die Einrichtung ist gediegen, eher für Ältere ansprechend, aber ordentlich und sauber. Wie hatten ein sehr ruhiges Zimmer und hatten in bequemen Betten eine erholsame Nacht. Der neue Inhaber ist super engagiert und servierte uns noch recht spät am morgen ein opulentes Frühstück. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und fanden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig ist. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Eschweiler
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

im Hotelrestaurant haben wir abgestandesnes (schechtes) Bier serviert bekommen! Bei Reklamation beim Personal gab es nur die lapidare Antwort: Das servieren wir schon den ganzen Tag.
Bemerkung: Dies erklärt auch warum alle anderen Gaststätten voll sind und wir hier die einzigen Gäste waren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Wittenberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Obwohl es sehr kalt im Zimmer und auch im Frühstucksraum war, wurde die Heizung nicht angestellt. Das Personal meinte, dass in der Eifel vor dem 15. Oktober nicht geheizt wird! Auch die Handtücher fehlten, als wir abends ankamen. Aber das Duschwasser war sowieso kalt. Erst am Morgen konnten wir warm duschen!
Wir waren im Hotel die einzigen Gäste.
Zum Frühstück gab es weder ein gekochtes Ei, noch ein Glas Saft! Wir bekamen nur Brötchen, Brot mit Butter, etwas Wurst und Käse und süßen Belag. Dafür 70€ zu verlangen, ist eine Unverschämtheit!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Burghotel Monschau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Monschau

Anschrift: Laufenstrasse 1, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monschau
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 18 Hotels in Monschau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Monschau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monschau Hotel Burghotel
Monschau Burghotel
Burghotel Monschau

Wenn Sie Burghotel Monschau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.