“Ein herrlicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 18 Hotels in Monschau
Bristol
“Ein herrlicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Während einer kürzlichen Reise durch den Nationalpark Eifel und das Ahrtal haben wir eine Nacht in diesem Hotel in Monschau verbracht. Angeregt durch die früheren guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir den Lindenhof gewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer hatten eine gute Größe, waren makellos sauber; riesiger TV mit Flachbildschirm. Die Auswahl zum Frühstück war groß und es war schön angerichtet. Unsere Wirtin war nett und spricht auch Englisch. Die Lage des Hotels war perfekt, es befindet sich in nur 10 Minuten Fußweg zum Ortszentrum, also hat man kein Auto gebraucht. Ich schreibe nicht gerne Bewertungen nach der Reise, aber diesmal war ich so beeindruckt von dem guten Standard, dass ich es gemacht habe.

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Sehr Freundliches und Hilfsbereites Personal. Das Frühstück wird am Tisch Serviert. Das Hotel ist sehr sauber und sehr Ruhig. Betten sind Perfekt. Das Hotel liegt ca. 5 Min. zu Fuß von der Altsadt entfernt. Mann ist auch gleick im Wald. Sehr gute Busverbindungen und sehr Freundliche und Hilfsbereite Busfahrer von dem dort ansässigen Linienbusunternehmen Eifeltour. Sollten wir noch mal nach Monschau kommen dann Bestimmt nur dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof

Anschrift: Laufenstrasse 77, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monschau
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 1 von 18 Hotels in Monschau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Monschau
Lindenhof Monschau
Monschau Bewertungen

Wenn Sie Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.