“Gut, aber nicht besser” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Pensionen in Monschau
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gut, aber nicht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

wir waren zu zweit im Gasthof Zur Buche essen, nur im Restaurant, nicht im Hotel zum übernachten.

Das Essen war gut, reichhaltig und der Preis angemessen.

Als außergewöhnlich oder besonders lecker würde ich es micht bezeichnen.

Wir hatten Schnitzel mit Senfsauce bzw. Lachs, Pommes und Salat, dazu ein leckers Bit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Buchung über Eifeltourismus, sehr empfehlenswert.
Bei Ankunft am frühen Morgen wurden wir sehr höflich empfangen und mit Kaffee und Tee versorgt. Hinzu kamen Informationen zur geplanten Wanderung auf dem Eifelsteig.
Die Wirtin ist ausgezeichnet informiert und stellt gerne alle erforderlichen Informationen zur Verfügung. Keine Karte zur Hand? Kein Problem, hier bekommt man eine geliehen.

Zurück nach 24km Eifelsteig wird man höflich erwartet, mit Getränke versorgt und gefragt ob man nach dem Duschen gerne essen möchte. Das Abendmahl war Klasse, ein Schnitzel zur Buche und ein Schnitzel mit der Ortsüblichen Senfsoße waren Empfehlungen der Dame des Hauses, beides sehr lecker. Dazu Pommes, Bratkartoffeln oder Kroketten und Salat, alles samt gut gemacht.
Als Getränk ein Belgisches Bier, Tongerlo was ganz fantastisch geschmeckt hat, Holunderblütenschnappes hat alles bestens abgerundet und uns nach zahlreichen Nachbestellungen ins gemütliche Bett katapultiert.
Der Gasthof ist kein moderner Schnickschnack, er ist familiär geführt, von der Größe her übersichtlich und entsprechend gemütlich.
Das Personal war überaus aufmerksam und sehr freundlich: Kaffee verschüttet? Kein Problem, sofort behoben, Frühstücksbüffet immer frisch aufgefüllt, die Kaffeetasse war nie leer. Alle Speisen und Getränke wohlschmeckend, selbstgemachte Marmelade, Müsli, Lachs, Eier, alles war da.
Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt, bei de nächsten Wanderung wird dieses Haus unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Venngasthof Zur Buche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venngasthof Zur Buche

Anschrift: Im Brand 39, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monschau
Nr. 2 von 8 Pensionen in Monschau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venngasthof Zur Buche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venngasthof Zur Buche Monschau

Wenn Sie Venngasthof Zur Buche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.