“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Hotel Altstadt-Post

Cafe Hotel Altstadt-Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monschau suchen?
Cafe Hotel Altstadt-Post
Cafe Hotel Altstadt-Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laufenstrasse 40, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 18 Hotels in Monschau
Linnich, Deutschland
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Meine Frau und ich machten einen Abstecher nach Monschau.Da man nicht immer unterwegs Pommes essen möchte suchten wir uns ein Restaurant.Meine Frau bestellte ein Schnitzel mit einer Pilz-Rahmsoße und Kartoffeln.Sie fragte die Bedienung ob es möglich sei anstatt des Schweinefleisches Hähnchenfleisch zu bekommen.Das wurde nämlich für den Kinderteller angeboten.Die Bedienung fragte beim Koch nach ob dies möglich sei.Man sagte uns darauf, das es kein Problem sei.Ich bestellte eine Rindsroulade mit Mett gefüllt in Biersoße.Wir warteten fast 40 Minuten auf unser Essen,obwohl im Restaurant nichts los war.Zuerst kamen das Hähnchenschnitzel und die Roulade.Wir warteten gefühlte 5 Minuten auf die Beilagen.Das Schnitzel meiner Frau war innen noch roh.Die Pilze kalt.Meine Rindsroulade war auch nicht richtig warm.Das Schnitzel ging zurück.Nach ein paar Minuten kam die Bedienung mit dem Schnitzel zurück.Es wurde wahrscheinlich nur in die Mikrowelle gelegt.Wir zahlten mit Getränken über 40 Euro.Also ich muss sagen Preis/Leistung gleich Null.Jetzt weiß ich warum keiner im Restaurant saß.Wir haben dort nicht übernachtet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
eurpean in France
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren an einem sonningen Tag im August im Café Restaurant essen. Wir bestellten Wildschweinbraten und Salat. Der Salat und die Sosse waren ok aber nicht aussergewoehnlich. Was den Wildschweinbraten betrifft, der schmeckte nach Tiefkuehlfleisch. Die Bratensosse hatte einen Gemaschmack nach Maggy, also ein Standardpuder, das man einfach mit Wasser vermischte. Die Beilagen (Kartoffeln und Gemuese) waren auch von der Tiefkuehltruhe aufgetaut und einfach im Mikrowellenofen warm gemacht. So schmeckte das alles auf jeden Fall. Es war zwar viel, aber die Bratensosse, die nicht vom selben aufgetauten Fleisch kam, passte mit ihren kuenstlichen Geschmack einfach nicht zusammen. Die Kartoffeln waren zu waesserig. Wir waren die einzigen Gaeste die dort gegessen haben und wir haben nach dem Essen auch verstanden warum das so war. Im Grossen und Ganzen war das Essen eine grosse Enttaeuschung, fade und ohne Geschmack und wir bezahlten zu zweit etwa 40 EUR mit 2 Getraenke. Da es nicht schmeckte, lies ich die Haelfte und meine Frau fast alles auf den Tellern zurueck.
Jedoch muss man positiv erwaehnen, das die Bedienung sehr hoeflich und korrekt war.

Zimmertipp: Wir koennen uns nicht ueber das Hotel selbst aeussern, da wir nur im Restaurant waren.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lengerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es wurde uns am Telefon keine falschen Versprechungen gemacht, wir wurden auf die steilen Treppen und schiefen Wände hingewiesen. Die Zimmer sind nicht überwältigen aber bequem und sauber. Die Badezimmer entsprechen nicht mehr dem Standort sind dafür aber sauber. Der Service ist freundlich und das essen ist gut.
Es ist ein Uriger Gasthof der unter Denkmalschutz steht und kein 4 Sterne Hotel.
Wir werden bestimmt wieder hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lienen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wenn man in einem unter Denkmalschutz stehendem Gasthof bucht, kann man keinen Luxus
erwarten. Wir wurden nicht enttäuscht. Es wurden uns schiefe Wände und steile Treppen
versprochen und das wurde auch geboten. Die sanitären Anlagen sind sauber, aber weit entfernt
vom Standard. Dafür wurden wir ( 6 Motorradfahrer) herzlich aufgenommen und konnten uns
weder über Service, noch über das Essen, Frühstück inkl., beklagen. Wir waren bestimmt nicht
zum letzten Mal da.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
kelkheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das es so etwas noch in Deutschland gibt, ist unvorstellbar. Schmutzige Zimmer und Betten.
Wir haben uns zur Übernachtung sicherheitshalber nicht ausgezogen!
Das Frühstück rundet die Sache dann noch perfekt ab.
Wir waren 4 Personen und durften nicht an einem Tisch frühstücken, es gab Instantkaffee
billigste Käsescheibletten und Wurst die den Namen eigentlich nicht tragen darf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Schmutzige, uralte Teppichauslegeware, leider auch im uralten Badezimmer. Das gesamte Hotel ist schmuddelig und ungepflegt. Im Restaurant wird trotz Rauchverbot gequalmt. Der Gestank von Bier und Rauch ist bis in das Zimmer gedrungen. Fruehstueck ist duerftig und lieblos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dudley UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir fuhren kürzlich an Monschau vorbei und entschieden uns für einen Stopp und ein vernünftiges Essen. Wir fuhren den Berg hinunter, parkten und betraten das nächste Restaurant mit dem Namen Altstadt Post. Wir waren das einzige Pärchen im Restaurant, und wir bestellten ein Rindfleischgericht und ein Schnitzel. Als das Fleisch eintraf, wurde meiner Frau fast schlecht als sie die Soße auf dem Rindfleischgericht probierte, und so konnte sie den Teller nicht weiteressen. Das Rindfleisch bestand aus drei Scheiben kaltem Beef, das nicht frisch angerichtet war, sondern vorher zubereitet worden war. Das Schnitzel war gerade mal so essbar, aber das Salatbuffet war sehr armselig. Alles im Buffet war aus Dosen, und nichts war frisch zubereitet. Wenn es Ihnen also wie uns geht, und Sie fahren durch Monschau, fahren Sie lieber an diesem Restaurant vorbei.

Sie waren bereits im Cafe Hotel Altstadt-Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Hotel Altstadt-Post

Anschrift: Laufenstrasse 40, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monschau
Restaurant
Nr. 16 von 18 Hotels in Monschau
Cafe Hotel Altstadt-Post Monschau

Wenn Sie Cafe Hotel Altstadt-Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.