“Wie im Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Meschede/Hennesee

Welcome Hotel Meschede/Hennesee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Meschede/Hennesee
4.5 von 5 Hotel   |   Berghausen 14, 59872 Meschede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Meschede
Aachen, Deutschland
“Wie im Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer in Richtung See und die Lage ist traumhaft. Das Hotel verfügt über einen modernen Bereich wie auch über einen authentischen 60 Jahre Stil. Gerade durch diese geschmackvolle Kombination wird man in das Jahrzehnt des Wirtschaftswunders versetzt. Gerne haben wir die bevorzugte Behandlung genossen die ein Gast dieser Zeit wohl empfunden haben muss. Der gut ausgebildete Service ist bis in jeder Ebene ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Als Gast spürt man den Anspruch der Hotelleitung deutlich, das nur zufriedene Gäste wiederkehren. Demzufolge möchte wir uns bei Herrn Hölscher wie auch Frau Paetzold auf das Herzlichste bedanken. Wir kommen wieder- versprochen;-)

Zimmertipp: wenns geht, frühzeitig Seeblick buchen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
SRisse, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Meschede/Hennesee, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus rundum geniessen konnten und hoffen sehr, Sie auch weiterhin im WELCOME HOTEL MESCHEDE begrüßen zu dürfen. Auf ein Wiedersehen!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage ist ein Traum direkt am Hennesee. Hier stimmt alles vom netten Empfang bis zum komfortablen Zimmer mit Seeblick. (nicht alle Zimmer,aber buchbar) Obwohl das Hotel jetzt auch ein paar Jahre alt ist, ist es immer noch sehr gepflegt und komfortabel (einziger Störfaktor =der ältere Teppichboden) und das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich. Ich hatte den ersten Abend tolles Wetter und das Abendessen ist was Blick und Essen angeht ein Genuss! Der Service auf der Terrasse war hervorragend. Das Welcome Hotel Meschede ist eines der wenigen Hotels, wo ich auch immer beim Frühstück einen Platz finde und immer nett begruesst und ohne Aufforderung bedient werde , und dass, obwohl das Hotel zum Zeitpunkt Anfang August voll ausgebucht war. Fazit: Einfach das beste Welcome Hotel nach meiner Meinung!

Zimmertipp: Seeblick lohnt!
  • Aufenthalt August 2014, Business
SRisse, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Meschede/Hennesee, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast
vielen Dank für die volle Punktzahl und die warmen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Unser Team sagt "you are welcome" - bis bald wieder. Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE
Taunusstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir hatten das Arrangement '4 Jahreszeiten' gebucht. Dies beinhaltete 2 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbüffet, das auch wirklich supergut und lecker war. Enttäuscht waren wir allerdings vom Wellnessbereich, der lediglich eine funktionierende Sauna enthielt. Anwendungen konnten keine gebucht werden, was evtl. an der Sommerferienzeit lag. Whirlpool war leider außer Betrieb und auch sonst gab es keine Bademöglichkeit. Weiter hatten wir ein 3-Gänge-Menü inklusive, das aber leider in einem mittelmäßigem Buffet endete. Schade! Das Service- Personal hat zum Glück einiges wettgemacht - wir wurden sehr gut umsorgt. Das Ambiente ist auch sehr schön, so wie auch die Umgebung, die man für Fahrradtouren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade nutzen konnte. Ach so - der für 10 Euro zusätzlich gebuchte 'Seeblick' war ein Witz. Diese Investition lohnt überhaupt nicht. Zum einen konnten wir den See kaum sehen und das nur über eine Baustelle hinweg. Außerdem hörten wir den Straßenlärm und konnten nicht bei offenem Fenster schlafen. Dennoch kann man den Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen. Vielleicht aber in einem Zimmer mit Blick zum Park.

Zimmertipp: Seeblick lohnt nicht, lieber Parkblick wählen. Ist leiser und günstiger. Nicht-Raucher- Zimmer haben ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

An diesem Ort kann man einen Aktviurlaub oder erholsame Tage am See verbringen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nahe zur Stadt Meschede und trotzdem ruhig am Hennesee. Von hier aus lassen sich schöne Radtouren (Bikes im Hotel), Wandertouren oder eine Bootstour machen. Wir haben 3 Nachte im Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang und Personal, super Frühstück, schmackhaftes Buffet oder 3 Gang Menu haben zum Wohlbefinden beigetragen. Zu empfehlen sind die Zimmer zur Seeseite (leider kein Balkon). Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Flachbildfernseher, keine Dusche und nicht besonders groß. Auch für Hundeliebhaber ist gesorgt man ist direkt in freier Natur. Wir kommen gerne wieder und waren rundherum zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite buchen, wenn möglich größere Zimmerwah l(Suiten) treffen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Guten Tag,
vielen Dank für die positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit den besten Wünschen Ihr WELCOME TEAM aus Meschede
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr freundliche Begrüßung. Schöne Zimmer mit Seeblick vor allem sauber und ordentlich.
Ganze Personal sehr freundlich über die ganze 3 Tage. Haben wir (im Preis enthalten) Fahrräder bekommen und eine Rundfahrt ums See gemacht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Guten Tag,
unsere Gäste zu begeistern, ist das Ziel unsereres Team. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch.
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Rundherum eine gelungene Auszeit für meine Frau und mich.
Tolles Zimmer und klasse Früstücksbuffet. Das beinhaltete 3 Gang-Menue war auch super inklusives des sehr aufmerksanen Servicepersonals. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Eine kleine Beanstandung am Rande dann doch: Die Heizung machte in unregelmäßigen Abständen unangenehme Geräusche vom Termostaventil her.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Seeseite ist empfehlenswert, da die Sicht sehr schön ist.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Gäste,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute
Sarreguemines, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Hennesee, was die ganze Sache durchaus reizvoll macht. Das Hotel selbst ist sicherlich nicht mehr ganz neu, aber hat durchaus Charme. Man wird direkt sehr freundlich begrüßt und diese Freundlichkeit hat sich durch die ganzen drei Tage meines Aufenthalts gezogen.
Witzig fand ich den 50iger Jahre-Style, der sich durch einen Teil des Hotels zog. Da hat jemand viel Liebe zum Detail gearbeitet, es gab selbst eine alte Speisekarte zu bewundern.
Die Zimmer sind recht groß und sauber, die Matratze war vernünftig, was will man mehr.
Wenn ich dennoch einen Wunsch äußern darf: Teppich raus, Laminat rein.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich 5* verdächtig. Da habe ich in manchem 5* Hotel schlechter gefrühstückt. Hut ab!
Das gilt leider nicht für den Galloway Steak Burger mit Klosterkäse, Rucola, Rosmarin und Tomate. Hört sich zwar super an, hat aber geschmeckt wie von McDonald (und wurde auch genau so schnell serviert).

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Welcome Hotel Meschede/Hennesee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Meschede/Hennesee

Anschrift: Berghausen 14, 59872 Meschede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Meschede
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Meschede
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Meschede/Hennesee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Meschede/Hennesee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hennesee Residenz
Welcome Hotel Meschede/Hennesee

Wenn Sie Welcome Hotel Meschede/Hennesee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.