“Overnight Hotel Kerpen” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Overnight - Tagungshotel im ABZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Overnight - Tagungshotel im ABZ
3.0 von 5 Hotel   |   Humboldtstrasse 30-36, 50171 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Kerpen
“Overnight Hotel Kerpen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel ist in einer Art Industriegebiet gelegen. Da wir am Wochenende (Sa/So) dort übernachteten, garantierte dies eine ruhige Lage. Der Empfang war herzlich-bemüht. Die Atmosphäre im Hotel war, sicher auch bedingt durch die kleine Anzahl an gebuchten Zimmern, sehr unterkühlt. Das Zimmer im 7.Stock war ebenfalls eher kühl in der Farbgebung, relativ modern gehalten jedoch sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man in einem 3-Sterne Hotel erwarten kann. Flachbildfernseher von Grundig, ein gut zugänglicher Kleiderschrank (mit richtigen! Kleiderbügeln) und eine grosszügige Dusche machten den Aufenthalt angenehm. Zum Zimmer gehörte auch ein Balkon.
Das Frühstück am Sonntag verdarb leider den guten Eindruck. Aufgebackene Brötchen, Wurst schon mit leichten Trockenrändern und eine dünne Auswahl beim Käse waren keine Freude.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis (für die Übernachtung wurden 65 € berechnet) ist jedoch stimmig.
Wir hatten dieses Hotel vor allem aufgrund der Lage zum Restaurant Schloss Loersfeld gewählt - wenn wir dort wieder essen gehen, würden wir sicher auch hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Overnight - Tagungshotel im ABZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Overnight - Tagungshotel im ABZ

Anschrift: Humboldtstrasse 30-36, 50171 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kerpen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 9 von 10 Hotels in Kerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Overnight - Tagungshotel im ABZ 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Overnight - Tagungshotel im ABZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abz Kerpen
Kerpen Kritik
Kerpen Bewertungen
Overnight - Tagungshotel Im ABZ Kerpen, Europa

Wenn Sie Overnight - Tagungshotel im ABZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.