“Sehr nettes Hotel und freundlichster Inhaber ever!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel

Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel
Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kerpener Strasse 183, 50170 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Kerpen
Pittsburgh, Pennsylvania
“Sehr nettes Hotel und freundlichster Inhaber ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Im Mai 2012 haben wir in zwei Zimmern drei Mal übernachtet. Die Hotellobby, die Korridore, der Frühstücksbereich und die Zimmer waren alle außerordentlich sauber. Unser Zimmer hatte ein schmales Doppelbett und zwei Einzelbetten und das zweite Zimmer ein schmales Doppelbett und ein Einzelbett. Wie bereits erwähnt, waren die Zimmer sehr sauber und mit genügend Handtüchern für uns alle ausgestattet. Hübsches Badezimmer mit Dusche. Ein Großteil des Hotels scheint gerade erst frisch renoviert worden zu sein. Die Lage war gut, mit dörflicher Atmosphäre, ungefähr 20 Autominuten von Köln Zentrum entfernt. Der Inhaber war sehr hilfsbereit und freundlich. Er war uns eine große Hilfe und hat uns gut beraten. Nichts konnte ihm Umstände bereiten. Auch ging ich jeden Morgen nach unten, um eine Kanne Kaffee zu holen, welchen sie stillvergnügt kostenfrei zur Verfügung stellten. Kaffee und Tee standen den ganzen Tag über auf einem Tisch in der Eingangshalle bereit, zusammen mit Schokolade und Keksen. Außerdem befinden sich in Gehweite ein paar wirklich gute Restaurants. Ein typisch deutsches mit exzellentem Essen und das andere war ein türkisches, erstklassig und von allen goutiert. Der möglicherweise einzige Nachteil dieses Hotels waren die Preise, die etwas hoch zu sein schienen, auch wenn in der letzten Nacht das Einzelbett nur 70 Euro kostete.

Zeven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Super schönes privat geführtes Hotel. Zimmer waren sehr ordentlich, ausstattung perfekt,
genügend Parkraum vor dem Hotel.Nass zelle ebenfalls sehr sauber Alles super zu erreichen, Fahrstühle sehr gut zu erreichen. Schön und ordentlich. Frühstück war auch soweit in Ordnung,bediehnung war sehr aufmerksam

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Eriskirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hotel sieht von außen zwar nicht besonders aus - aber gleich beim Empfang ändert sich der erste Eindruck. Das Personal (bzw. die Chefs) sind super freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind für eine Geschäftsreise/ Städtereise ausreichend groß, verfügen über einen Schreibtisch und ein wirklich bequemes Bett.
Einziger Nachteil: Es gibt wenige Zimmer, welche sich über der Küche des im Hause befindlichen Restaurants befinden. Hier kann es - bei "ungünstigem Wetter" und zu bestimmten Zeiten zu einer geringen Geruchsbelästigung kommen....

Die Krönung ist jedoch der Morgen: Das Frühstücksbuffet kann - ohne Übertreibung - mit dem eines Hilton mithalten...

Ich kann das Hotel nur empfehlen und war sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: Kerpener Strasse 183, 50170 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kerpen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Kerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Kerpen, Europa

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.