“Praktische und günstige Pension/Gasthof” 4 von 5 Sternen

Hotel Zur Wasserburg
Am Hubertushof 1, 50171 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Kerpen
london
“Praktische und günstige Pension/Gasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich blieb eine Nacht auf der Durchfahrt während einer längeren Reise. Ziemlich praktisch ca. 4-5 km von der Hauptverkehrsroute und auf einer Straße hinter Kerpen. Die rückwärtigen Zimmer gehen auf ruhige Felder hinaus und waren alle tipptopp sauber mit modernen Badezimmern. Vor dem Gasthof befinden sich reichlich Parkplätze, die sicher sind. Meinem Eindruck nach besteht die Zielgruppe vor allem aus deutschen Geschäftsleuten, die vor Ort oder in Köln zu tun haben. Satelliten-TV, aber nur BBC World als einziger englischsprachiger Sender, falls Ihnen das liegt. Kein Abendessen, ich wurde aber von hilfsbereiten Angestellten auf ein gutes Restaurant in der Nähe hingewiesen, das aber eher mit dem Auto als zu Fuß zu erreichen ist. Getränkeautomat ist vorhanden, falls Sie ein Bier oder ein alkoholfreies Getränk möchten. Reichliches Frühstück, wie es für dem Preis angebracht ist.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zur Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Wasserburg

Anschrift: Am Hubertushof 1, 50171 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kerpen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Kerpen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Wasserburg Kerpen, Europa

Wenn Sie Hotel Zur Wasserburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.