“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Bahnstrasse 34, 50170 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Kerpen
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn wir mit unseren Motorrädern nach Schottland fahren, ist dieses Hotel immer die Zwischenstation. Es liegt für uns "strategisch" sehr günstig kurz vor der belgischen Grenze und sozusagen "mittig", sprich: günstig für unsere Nordstaatler, die Südstaatler und die Ossis.
Heike und Frank Heidbüchel, die beiden Chefs sind ein Musterbeispiel für Gastfreundschaft. Typische Rheinländer halt. Immer bereit für ein Gläschen Kölsch. Auch das restliche Personal ist überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. Wir kommen schon seit Jahren hierher und, so Gott will, werden wir das auch in den Zukunft tun.
Bei schönem Wetter wird "hinten" im Garten ein Grillfest veranstaltet, was wir ganz besonders lieben. Heike und Frank bringen es regelmäßig fertig, eine "Bombenstimmung" zu verbreiten.
Super!!!
Bei schlechtem Wetter gehen wir in eine nahe Kneipe, das "Verzälche" (hoffentlich hab ich's richtig geschrieben!). Auch hier ist es durch die bankl weg immer sehr nett und das Essen wirklich gut.
Aber zurück zum Hotel! Die Zimmer sind alle modern eingerichtet und grundsätzlich blitzsauber. Frank räumt für unsere Motorräder jedes Mal seine private Garage, obwohl man hier eigentlich keine Sorgen haben müßte, daß ein "Unbefugter" daran zu schaffen macht.
Fazit: alles im"grünen Bereich"! Das Floris ist eines der angenehmsten Hotels, das wir kennen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Floris, Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floris, Landhotel

Anschrift: Bahnstrasse 34, 50170 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kerpen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 10 Hotels in Kerpen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris, Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floris, Landhotel Kerpen, Europa

Wenn Sie Floris, Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.