Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris, Landhotel

Speichern Gespeichert
Floris, Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Floris, Landhotel
Bahnstrasse 34, 50170 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 10 Hotels in Kerpen
München, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn wir mit unseren Motorrädern nach Schottland fahren, ist dieses Hotel immer die Zwischenstation. Es liegt für uns "strategisch" sehr günstig kurz vor der belgischen Grenze und sozusagen "mittig", sprich: günstig für unsere Nordstaatler, die Südstaatler und die Ossis.
Heike und Frank Heidbüchel, die beiden Chefs sind ein Musterbeispiel für Gastfreundschaft. Typische Rheinländer halt. Immer bereit für ein Gläschen Kölsch. Auch das restliche Personal ist überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. Wir kommen schon seit Jahren hierher und, so Gott will, werden wir das auch in den Zukunft tun.
Bei schönem Wetter wird "hinten" im Garten ein Grillfest veranstaltet, was wir ganz besonders lieben. Heike und Frank bringen es regelmäßig fertig, eine "Bombenstimmung" zu verbreiten.
Super!!!
Bei schlechtem Wetter gehen wir in eine nahe Kneipe, das "Verzälche" (hoffentlich hab ich's richtig geschrieben!). Auch hier ist es durch die bankl weg immer sehr nett und das Essen wirklich gut.
Aber zurück zum Hotel! Die Zimmer sind alle modern eingerichtet und grundsätzlich blitzsauber. Frank räumt für unsere Motorräder jedes Mal seine private Garage, obwohl man hier eigentlich keine Sorgen haben müßte, daß ein "Unbefugter" daran zu schaffen macht.
Fazit: alles im"grünen Bereich"! Das Floris ist eines der angenehmsten Hotels, das wir kennen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1 Bewertung unserer Community

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Floris, Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Floris, Landhotel

Anschrift: Bahnstrasse 34, 50170 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kerpen
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 8 von 10 Hotels in Kerpen
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 87 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris, Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floris, Landhotel Kerpen, Europa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Floris, Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.