“Leider wahr...könnte mehr sein......” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casino Im Park

Hotel Casino Im Park
Hotel Casino Im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casino Im Park
Friedrich Heinrich Alle 54, 47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Weeze, Deutschland
“Leider wahr...könnte mehr sein......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

ich habe eine Feier dort erleben dürfen. Die Räume soweit nett, aber es fehlt an Wärme. Mit ein wenig Deco und Liebe könnte man aus dem Haus einiges machen.
ZB ist eine alte Telefonkabine da, wenn man rein sieht ist aber nur Müll vorhanden....toll wäre es gewesen ein auf Alt getrimmtes Telefon dort zu finden......
Der Eingang war schwer begehen, da rutschig und dir Treppe ist für Behinderte Menschen nicht zu nutzen,da die Stufen zu hoch und wo ein Rollstuhl rein gefahren werden soll weiss ich eher nicht.
Das Essen war ok, daß war es auch schon.Die Suppe war gut zu essen , das Fleisch war auf dem Punkt aber die dazu gereichten Saucen waren a) zu wenig und b )etwas unpassend.
Das Fleisch war von der Qualität so lala und das Gemüse teilweise sehr hart und für meinen Geschmack nicht besonders gut angemacht.Der Saucenbehäter war recht lieblos in die Fleischschale gestellt.
Der Nachtisch war ein Wunsch des Gastgeberst und ein Blick im Internet hätte gezeigt wie es aussehen muss....da man nichts falsch machen konnte war es lecker...
Ich selber würde nicht noch mal dort etwas feiern...leider
Das Personal war nett und jung.Es voel einigemale etwas runter,vielleicht hatte man einen schlechten Tag...kann ja sein......

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Jarrow, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir blieben hier 2 Nächte lang auf einer Geschäftsreise. Ein Kollege buchte für uns, und wir wären wohl wo anders untergekommen, wäre nicht eine Handelsmesse gewesen, während dieser die meisten Hotels ausgebucht waren. Das Hotel stammt aus der Vorkriegszeit und erhebt den Anspruch, dass Winston Churchill dort im Jahre 1939 abgestiegen ist oder dergleichen. Wenn man nach der Deko im Hotel und in den Zimmern geht, wurde es seit seinem Besuch wohl nicht mehr renoviert. Wie viele andere deutsche Hotels, in denen ich war, wirkte es alt und überholt. Dieses hier könnten ein tolles Hotel sein, da es sich um ein beeindruckendes Gebäude handelt, aber man müsste viel Geld investieren, um es selbst auf 3 Sterne zu bringen. Das Bett war ausreichend bequem, könnte aber bessere Kissen haben. Das restliche Zimmer war einfach nur schäbig. Wir nahmen nur das Frühstück im Hotel ein, das durchschnittlich war. Wir aßen in der Stadt zu Abend und waren darüber schockiert, das Hotel um 23 Uhr jede Nacht geschlossen vorzufinden. Das Beste am Hotel war meiner Meinung nach die Hilfsbereitschaft des Personals, aber davon abgesehen bezweifle ich, dass ich noch mal hier unterkomme, es sei denn, alles muss übereilt vonstatten gehen.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Positiv: Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, die Räume in Erdgeschoß scheinen authentisch eingerichtet zu sein. Es gibt auch einige Bilder an der Wand, die Bilder von einer Konferenz der Alliierten vor der Eroberung des Ruhrgebiets zeigen. Die Räume in Erdgeschoss fand ich sehr interessant. Leider werden sie aber offensichtlich nur bedingt genutzt. (Für Veranstaltungen? Dann ggf. Lärmbelästigungen für die Gäste.) In einem kleineren Raum wurde das Frühstück gereicht. Dies war ok. Um am Abend etwas zu essen, musste ich in den Keller. Hier gibt es auch eine Kegelbahn, aber kein richtiges Restaurant, sondern mehr eine Schänke.
Negativ: Die Einzelzimmer im Dachgeschoß sind z. T. klein, teilweise wäre hier eine Renovierung nötig. (Schrauben locker etc.) Vom Park habe ich leider nichts weiter gesehen.
Kommt man bei Regen oder trüben Wetter am Hotel an, wirkt alles etwas bedrückend. Gegenüber vom Hotel befindet sich die Zeche, die noch einige Jahre Kohle fördern kann. Der Parkplatz vor dem Hotel reicht aus, solange keine größeren Veranstaltungen im Hotel sind.
Fazit: Eigentlich ein sehr schönes historisches Hotel, mit freundlichem Personal, aber es fehlt das gewisse Etwas. Ich bin mir daher nicht sicher, ob ich hier wieder übernachten würde.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Casino Im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casino Im Park

Anschrift: Friedrich Heinrich Alle 54, 47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kamp-Lintfort
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Kamp-Lintfort
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casino Im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casino Im Park Kamp Lintfort
Im Park Kamp Lintfort
Im Park Casino Kamp Lintfort
Im Park Hotel Kamp Lintfort

Wenn Sie Hotel Casino Im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.