“unverhofft kommt oft” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Jüchen
“unverhofft kommt oft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein Zufallstreffer bescherte uns eine angenehme Überraschung am Niederrhein.
Auf Tripadvisor geschaut was Kamp-Lintfort kulinarisch zu bieten hat.

Die Berichte versprachen einiges, wobei wir inzwischen vorsichtig geworden sind was die Zuverlässigkeit der Bewertungen angeht. Also hingefahren und sich die Speisekarte zeigen lassen...für vielversprechend gehalten und Tisch reserviert...uebrigens der vorletzte...
Unsere Wahl fiel auf das hier genannte Rheinische Tapas Menu,leichtsinnig er Weise in der Vier gang Variante, wie sich zeigen sollte. Die Zusammenstellung ist vielseitig und bietet sehr interessante Geschmackserlebnisse. Eine wirklich gute Empfehlung. Die Weinauswahl ist sehr gut und wird Sachkundig eingeschenkt. Ohne Show wird nur das dekantiert dem es gut tut.
Selten so rundum freundlich, lockeren und dabei professionellen Service genossen.

Das Vergnügen ist zwar nicht ganz billig, aber absolut leistungsgerecht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Weeze, Deutschland
“Tolles Essen und gutes Personal.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Es wird vom Wintergrillen ,über Krimmidiner alles angeboten, daß man sich wünschen kann und alles hat eine top Qualität.
Der Preis ist gerecht und so kann man immer wieder hier her kommen.Bei keinem Besuch bin ich bis jetzt entäuscht worden.....

Aufenthalt Dezember 2012
Niederrhein
“Wir haben es genossen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Restaurant strahlt eine Atmosphäre aus, dass man sich sofort wohlfühlen muss. Erstklassiger Service, sehr gutes Essen und Beratung. Das Ambiente ist einmalig, sehr zu empfehlen. Wir haben sonntags zu Mittag gegessen, einmal Kalbsleber absolut zu empfehlen und mein Mann den Lammrücken, erstklassig. Probieren Sie es auch mal.Super wenn man sein Frau oder sich einfach verwohnen möchte!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Das 4 Gänge Menü "Niederrheinische Tapas "ist ein Geschmackserlebnis und ist sehr zu empfehlen .Das Essen und der Service und das Ambiente waren sehr gut.Ein netter Abend.

Aufenthalt April 2013
Aachen, Deutschland
“tolles Restaurant, tolle Mitarbeiter, super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das "Wellings Parkhotel" liegt in der Nähe des Schulzentrums in Kamp-Lintfort. Es ist eines der besten Hotels in der Gegend, sehr ruhig gelegen. In dieser Bewertung geht es jedoch um das Restaurant. Die Einrichtung ist sehr modern, es gibt Bereiche mit weniger und Bereiche mit mehr Diskretion, man sitzt jedoch relativ offen. Die Zutaten sind sehr gut eingekauft, die Zubereitung äußerst raffiniert und lecker, jahreszeitlich, und die Präsentation sehr ansprechend und modern. Die Mitarbeiter sind, ebenso wie im Schwester-Hotel-Restaurant "Linde" in Moers-Repelen, sehr zuvorkommend und motiviert. Hier kann man einen angenehmen Abend verbringen!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente