“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Osterather Hof Hotel-Restaurant

Osterather Hof Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Osterather Hof Hotel-Restaurant
Kirchplatz 30 | Meerbusch-Osterath, 40670 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Kaarst
Bremen
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Stromausfall im Zimmer, welcher nur notdürftig behoben wurde und wo ich mir eine Kopfverletzung zuzog, kein Ersatzzimmer angeboten, keine Entschuldigung sondern im Gegenteil noch pampige Ansprache durch die Seniorchefin beim Check-Out., da mein Hund tatsächlich Haare verloren hat.Eine Reinigungspauschale wurde natürlich erhoben
In Folge des Stromausfalls nur Strom in einer Steckdose und kein Fernsehen möglich.
Einzig das Zimmermädchen/Servicepersonal und der Kellner waren sehr freundlich.
Die Preise für Getränke waren sehr hoch und 2 Servicekräfte reichen nicht aus, wenn man mehrere Veranstaltungen gleichzeitig hat.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

bedienung unfreundlich !

chef abends besoffen an der theke !

zimmer fernseher kaputt, defekte nachtlampe !

fruehstück sehr leckere brötchen, das ist aber auch schon alles !

das hotel hat eine sehr gute lage zum messe gelaende.

die messepreise sind meiner meinung fuer die hotelausstattung viel zu ueberteuert !

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kaarst

San Jos
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel liegt im ruhigen Meerbusch Osterath, der Altbau ist wohl erst kuerzlich restauriert und die Zimmer sind soweit o.k.

Fuer ein Serviceunternehmen unverstaendlich, erschien mir, dass der Eigner nach voheriger "early in" Buchung, die fruehe Stunde (Donnertag kurz vor 08:oo h) sehr unwirsch kommentierte und das Einchecken ausgesprochen missmutig vorgnommen wurde.

Als Gast hatten wir das Gefuehl, dass der Wirt uns, trotz Reservierung, einen Gefallen tut, uns ueberhaupt fuer 3 Tage in seinem Hotel aufzunehmen.

Obwohl man auch ueber folgenden Punkt, geteilter Meinung sein darf, fiel mir auf, dass der Wirt waehrend der 3 Tage die wir dort untergebracht waren, jeden Tag das gleiche Oberhemd trug. . .

Wir werden nicht wieder dorthin gehen.

Mit bestem Gruss von Haus zu Haus
Rainer Anders
San Jose - Costa Rica
randers@dacotrans.co.cr

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Osterather Hof Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osterather Hof Hotel-Restaurant

Anschrift: Kirchplatz 30 | Meerbusch-Osterath, 40670 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 9 Hotels in Kaarst
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osterather Hof Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Osterather Hof Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.