Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schönes Hotel mit erstklassigen Köstlichkeiten im Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Classic Hotel Kaarst

Classic Hotel Kaarst
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Classic Hotel Kaarst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Classic Hotel Kaarst
4.0 von 5 Hotel   |   Friedensstrasse 12, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 9 Hotels in Kaarst
Bad Kreuznach, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein schönes Hotel mit erstklassigen Köstlichkeiten im Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen in einer ruhigen Gegend mit sauberen Zimmern und sehr nettem Personal. Das Essen ist absolut vorzüglich. Hier wird noch selbst gekocht durch den Koch des Hauses und bei jedem Gang erläutern die bedienenden Damen das dem Gast vorgesetzte Essen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    1
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
2
1
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Möglingen, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das sehr schöne Zimmer war sauber und das Bad ist angenehm groß. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr nettes Personal und perfekter Service. Würde jederzeit wieder hier übernachten und kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wunderbares Hotel in Kaarst. Habe hier übernachtet, um ein Konzert in Mönchengladbach zu sehen, die Hotels in Mönchengladbach waren ausverkauft. Sauberes und einladendes Hotel. Zu Fuß erreicht man den Bahnhof von Kaarst in 15 Minuten. Das Beste war der wunderbare Kundenservice, extrem freundliches Personal, sowohl nachts als auch tagsüber, sorgte für einen wunderbaren Aufenthalt. Mein Kompliment an das Personal! Sehr zu empfehlen, wenn man in dieser Gegend ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Classic-Hotel-Kaarst hat uns sehr gut gefallen. Eine ehemalige Nachbarin von uns, hat dort ihren runden Geburtstag gefeiert. Tolles Restaurant, nettes Personal und vor allen Dingen, tolles Essen! Sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind neu renoviert und das Bad ist toll. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und dies auch weiterempfehlen! Preis auch okay. Internetzugang kostenlos => top!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Classic Hotel Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Classic Hotel Kaarst

Anschrift: Friedensstrasse 12, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Kaarst
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Classic Hotel Kaarst 4*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classic Hotel Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Classic Hotel Kaarst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.