“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn Düsseldorf - Kaarst

Park Inn Düsseldorf - Kaarst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn Düsseldorf - Kaarst
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Kaarst
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Aufgrund eines Flugausfalls am Düsseldorfer Flughafen wurden mir und meinem Geschäftskollegen von der Lufthansa eine Unterbrungung im Park Inn Hotel Kaarst zugewiesen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Autobahnkreuzes Kaarst. Von der nahen Autobahn hört man in den Hotelzimmern aber nichts.
Bei der Ankunft am späten Abend wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und erhielten jeder ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Mein Zimmer war in der 2. Etage, wie gesagt, ruhig und modern ausgestattet. Ein Schreibtisch, Fernseher und 2 bequeme Betten waren vorhanden.Alles war sauber und im Business-Stil eingerichtet.
Da wir von der Lufthansa auch Essensgutscheine für das Abendessen erhalten hatten, begaben wir uns ins Restaurant, wo wir zwischen 2 Gerichten wählen konnten. Ich entschied mich angesichts der späten Uhrzeit für einen leichten Salat mit Putenstreifen, der sehr gut gemacht war. Da wir am nächsten Morgen schon früh abfliegen mussten, konnten wir das Frühstücksbuffet leider nicht in Anspruch nehmen.
Alles in allem war dies ein angenehmer Aufenthalt in einem professionell geführten Business-Hotel

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das ganze hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber aich auch nicht wirklich alt. Die Aufzüge sind unterdimensioniert. Ewig wartet man, obwohl es nur 4 Etagen hat. Positiv hat mnir gefallen, dass das Frühstück ohne Aufpreis auf das Zimmer bestellt werden kann und das Parken kostenlos ist. Nach Düsseldorf und Neuss sind es nur wenige Minuten. Die direkte Umgebung ist nicht gerade reizvoll. Eine Gewerbegebiet mit Ikea und McDonalds.

• Aufenthalt November 2010, Business
Eckernförde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Im Juli 2010 verbrachte aufgrund einer Tagung ich 1 Nacht im Park Inn in Kaarst. Die Lage ist recht zentral, d.h. 15 Minuten vom Flufgafen und 15 Minuten nach Düsseldorf Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Das Hotel hat einen großzügigen Eingangsbereich mit angeschlossenem Frühstücksbereich und Bar. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Betten bequem. Einzig die Klimaanlage funktionierte kaum, es war zu heiß und ließ sich nicht regulieren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.
Fazit: gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ein gesichtsloses Tagunsghotel. Teilweise krampfhaft bemühte Freundlichkeit, teilweise schlichte Ignoranz. Mangelhaftes Convenience-Essen vom Buffett. Tagungsräume und Zimmer sind abgewohnt und zeigen erhebliche Benutzungsspuren. Das Haus ist voll mit japanischen Reisegruppen welche die gesamte Lobby überfluten. Einzig positiv ist die direkte Autobahnanbindung die allerdings nachts auch für hohe Unruhe sorgt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Park Inn in Düsseldorf (so nennt es sich zumindest) ist ein Hotel, welches dem 4 Sterne Standard entspricht und gute Räumlichkeiten bietet, vor allem für Gruppenveranstaltungen für Versicherungen u.ä. Allerdings sollte es sich nicht Park Inn Düsseldorf nennen dürfen, da es gar nicht mehr in Düsseldorf liegt, sondern in Kaarst und die Landeshauptstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwierig zu erreichen ist. Frühstücksbüffet eher mager, dafür muss man allerdings auch sagen, dass der Preis hier nicht überteuert ist. Ich würde das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Inn Düsseldorf - Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Düsseldorf - Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Düsseldorf - Kaarst 4*
Herzlich Willkommen im Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst. Unser Hotel wurde dieses Jahr komplett renoviert und erstrahlt in einem neuen und modernen Glanz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Düsseldorf - Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf

Wenn Sie Park Inn Düsseldorf - Kaarst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.