“Gutes Hotel, empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn Düsseldorf - Kaarst

Park Inn Düsseldorf - Kaarst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn Düsseldorf - Kaarst
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Washington DC, District of Columbia, USA
“Gutes Hotel, empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Das Park Inn Düsseldorf Kaarst liegt an der Autobahn, rund 20 Minuten von Düsseldorf entfernt. Trotz der Autobahnnähe konnte ich diese, zumindest von meinem Zimmer aus, auch bei offenem Fenster kaum hören. Das Personal ist sehr freundlich. Die gebuchte Suite war von der Größe her okay, die Polstermöbel etwas gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer war sauber, lediglich der Fußboden vom Badezimmer minimal "verschmutzt". Handtücher waren mehr als ausreichend vorhanden, an Badartikeln gab es das übliche. Das Frühstück fiel aufgrund einer Veranstaltung scheinbar etwas kleiner als sonst aus und fand an großen/langen Tischen im Konferenzraum statt... Internet kostet 17€ am Tag - fast so viel wie meine UMTS-Flatrate pro Monat kostet. Ein sehr großer Pluspunkt sind noch die kostenfreien Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Insgesamt ein gutes, ordentliche & freundliches Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Also 10 Euro für 2 std. Internet die man auch noch am stück nutzen muss.Andernfalls ist das Geld futsch.
9,50 Euro für eine 0,5 Liter Flasche Gerolsteiner Sprudel fand ich etwas heftig. Ebenso das im Zimmer trotz Umluftkühlgerät auf dritter Stufe und auf Eiskalt gestellt 25 Grad im Raum waren.
Wir als Klimamonteuere haben natürlich darauf hingewiesen aber man ist uns ausgewischen. Wir wissen aus sicherer Quelle das die Klimaanlage noch nie richtig funktionierte.
Außerdem ist es nicht schön analogkäse und künstlichen Schinken zum Frühstück zu bekommen.
Die Preise sind meines erachtens nach hoch genug um Anständiges Essen und nen guten service zu bekommen.
Auch ist es nicht nett für alte Filme im Pay-TV 10 euro zu verlangen.
Der Service selber war eigentlch in Ordnung.
Es ist zwar toll ne Autobahnanbindung zu haben aber wenn das Zimmer vorne raus geht hört man sie auch die ganze nach bei offenem Fenster.

• Aufenthalt August 2009, Business
Georgenthal
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Das Hotel sieht zwar von außen toll aus, auch der Eingangsbereich, aber unser Zimmer war Durchschnitt. Das Doppelbett war sehr schmal und an einigen Stellen im Zimmer war es nicht richtig sauber. Das Zustellbett für unsere Tochter wurde erst nach der dritten Aufforderung ins Zimmer gestellt, beim Aufklappen stellte sich heraus, dass es kaputt war und somit unbrauchbar und Bettwäsche für das Zusrellbett gab es auch keine. Die Freundlichkeit des Personals am Check-In war gut, aber die des Barkeepers überhaupt nicht, hatte anscheinend Probleme etwas länger zu arbeiten. Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Von der Autobahn ist das Hotel gut zu errreichen.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Dieses Hotel bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber, ruhig, viele kostenlose Parkplätze. Die Lage ist nicht so toll, aber das kommt natürlich auch darauf an, wo sie hinwollen und was Sie machen wollen. Es hat einen kleinen Business Center (Computer, Fax, Internet), das Internet hat aber nicht funktioniert und es hat auch keinen interessiert, das Internet wieder zum laufen zu bringen. In den Zimmern war aber WiFi verfügbar, man musste für den Zugang allerdings zahlen.
Ein Tipp: Ich habe spät am Abend noch im Restaurant dort gegessen und das Essen war einfach nur lecker und der Service großartig.

Sie waren bereits im Park Inn Düsseldorf - Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Düsseldorf - Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Düsseldorf - Kaarst 4*
Herzlich Willkommen im Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst. Unser Hotel wurde dieses Jahr komplett renoviert und erstrahlt in einem neuen und modernen Glanz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Düsseldorf - Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf

Wenn Sie Park Inn Düsseldorf - Kaarst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.