“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Wetzlar, Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben uns über ein ruhiges langes Wochenende in diesem Hotel gefreut. Unser Zimmer war sauber und großzügig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet entsprach den Vorstellungen von einem Hotel dieser Klasse. Auch das Buffet am Abend war reichhaltig und geschmacklich gut. Der Service läßt keine Wünsche offen. Die Betreuung durch das Personal war sehr gut. Alles in allem gelungene erholsame Tage, die wir gerne bei einem Altbier abends an der Bar wiederholen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre durch und durch gute Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes.

Ihr ausführliches Lob hat unser Team wirklich sehr gefreut. Besonders, dass Sie sich gut betreut sowie bewirtet gefühlt haben, ist sehr anerkennend für uns.
Natürlich haben wir Ihre netten Worte bereits an unsere Belegschaft weitergetragen, da diese für uns eine hohe Motivation für unsere tägliche Arbeit darstellt.

In diesem Sinne hoffen wir, Sie schon bald wieder für ein paar Tage bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Herne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Leider nichts außergewöhnliches. Das Zimmer erfüllt den Standard. Das Frühstücksbuffet überzeugt überdurchschnittlich durch reichhaltige Auswahl und frisch zubereiteten Eiern, sowie man sie wünscht. Das Abend-Dinner ist leider nicht zu empfehlen. Schade ist auch, dass das WLAN leider kostet (0,30 ct/Min.).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

unser Personal dankt Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Mitmenschen teilen.

Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Frühstücksbuffets. Wir finden, die erste Mahlzeit am Tag sollte keine Wünsche offen lassen. Schön, dass wir hier Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Leider mussten wir aber auch feststellen, dass uns dies beim Dinner nicht gelungen ist.
Unser Team steht Ihnen jederzeit telefonisch sowie per Email zur Seite, um auf detaillierte Kritikpunkte einzugehen, die es für die Zukunft zu vermeiden gilt.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut bei uns zu begrüßen.
Gerne würden wir Sie dann davon überzeugen, dass wir durch viel Engagement und individueller Betreuung mehr als nur eine Standard-Destiantion sind.

Bis dahin senden wir Ihnen herzlichen Grüße

Bad Endorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zimmer sind modern eingerichtet, ich persönlich finde es immer nicht so toll wenn als Dusche eine Badewanne zur Verfügung steht. Flatscreen, Kaffemaschine auf dem Zimmer. Mini Fitnessraum, aber vom Hotel raus (linker Parkplatz) gehts direkt ins grüne, hier kann man wunderbar laufen, WLAN ist sehr teuer, und nicht zeitgemäß, Frühstück für 18 Euro war mir zu teuer,

• Aufenthalt Mai 2014, Business
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Lieber Hotelgast,

wir bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wie wir erkennen konnten, haben Ihnen unsere Zimmer gut gefallen. Für das Kompliment möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken.
Ihren Hinweis in Bezug auf das Internet möchten wir aufgreifen und Ihnen bei einer erneuten Buchung gerne eine businessfreundliche Alternative anbieten. So ist z.B. bei der Buchung eines Superiorzimmers das Internet bereits inkludiert. Unser Team berät Sie gerne!

Das gesamte Personal hat sich über Ihren Besuch gefreut und hofft, schon bald wieder für Sie da zu sein

Glückstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten ein schönes langes Wochenende in diesem Hotel. Frühstück war toll und alle sehr nett und zuvorkommend. Das Altbier abends an der Bar ist Pflicht. ;-) Zimmer sehr schön und sauber, sehr ruhig und Parkmöglichkeit direkt vor der Tür. Nutzung der Sauna und des Schwimmbades inklusive

Sehr geehrter Gast,

über Ihre Bewertung hat sich unser Team allesamt sehr gefreut!

Es ist wirklich sehr erfreulich, dass Sie nahezu jede Leistung zufriedengestellt hat.
Das Lob über die Sauberkeit und das Frühstück haben wir an alle Abteilungen weitergetragen.

Unser Personal hofft, Sie schon bald wieder auf ein Altbier bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibt bis dahin

Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

just perfect + we will come back Man fühlt sich dort eohl und wird wieder erkannt Ergo würde man zufrieden wieder buchen. Ideal um Düsseldorf - Aktivitäten durchzuführen und doch nicht den teuren Citypreis zu zahlen. just perfect + we will come back

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Resümee Ihres letzten Aufenthaltes genommen haben.

Wie schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Unser Team möchte sich an dieser Stelle gerne für Ihr nettes Kompliment bedanken.

Wir hoffen, auch weiterhin Ihre TOP Destiantion für Düsseldorf zu sein und verbleiben bis zum nächsten Mal,

mit herzlichen Grüßen

Lübeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

und sehr zu empfehlen! Zimmer sehr gut und ruhig,Zimmer sehr gut und ruhig, Wellnessbereich wunderbar und supersauber, Barmann ein Original, Frühstück sehr schön und reichlich, wirklich ALLE Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, für Autofahrer sehrgut erreichbar und großer Parkplatz, für Bahnfahrer gut erreichbar

Lieber Gast,

um es auf den Punkt zu bringen: Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es nicht nur schön, dass Sie sich die Mühe für ein Feedback gemacht haben, sondern auch Ihre vielen, netten Worte in Bezug auf unser Leistungen.
Das Kompliment an unseren Barkeeper haben wir gerne weitergetragen und wir sind stolz, eine so tolle Resonanz auf unsere Servicebereitschaft zu erhalten.

In diesem Sinne danken wir Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie noch zahlreiche Male bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Schöne, frische, helle, moderne Räumlichkeit stellen gute Bedingungen um eine Tagung vernünftig zu veranstalten. Dieses Standort erfüllt solche Bedingungen.
Dazu wenn die Teilnehmern mit Essen + Trinken gut versorgt sind hilft auch.
An diesem Ort kann man alle der Kästchen ankreuzen! Super!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie unser Haus im Zuge Ihres letzten Aufenthaltes bewertet haben.

Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr umfassendes Lob gefreut. Natürlich liegt es uns am Herzen, den Rahmen für eine rundum gelungene Tagung zu bieten. Dazu gehört unter Anderem auch ein umsorgender Service sowie die richtige Hardware.
Deswegen möchten wir uns für Ihre Komplimente bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder geschäftlich oder privat bei uns zu begrüßen.

Bis dahin verbleiben wir,

mit einem herzlichen Gruß

Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.