“Perfekt, nur kleinste Anregungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Mannheim
“Perfekt, nur kleinste Anregungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten mit einen Reisedealgutschein 3 Nächte über Ostern im Park Inn gewohnt. Das Hotel liegt etwas abseits (wußten wir) in einem Gewerbegebiet, was aber nicht stört. Schon am Empfang hatten wir das Gefühl, im Urlaub zu sein. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit (z.B. Infos über das am Abend stattfindende Buffet und über den öffentlichen Nahverkehr, Haltestelle ca. 10 Min. entfernt) wurden wir am Empfang begrüßt. Wir bekamen ein Zimmer im dritten OG, war ein großes Doppelbett mit einer Matratze. Da meine Frau Rückenprobleme hat, fragten wir nach (hatten wir beim Einchecken leider vergessen), ob wir auch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten haben können. Dieser Wunsch wurde umgesetzt (perfekt) und wir wurden sogar abgeholt und zum 1 OG gebracht. Interessanterweise war in diesem Zimmer das Badezimmer im Vergleich zum ersten Zimmer frisch renoviert, modern und heller (wenn wir es richtig verstanden haben, sind bis dato im 1 und 2 OG die Badezimmer renoviert). Im Saunabereich ist leider kein Platz für Liegen, es standen nur die 5 Liegen am Pool, die aber meist besetzt waren, zur Verfügung (ggf. weitere Liegen zur Verfügung stellen). Der Bademantel ist kostenlos, auch hier punktet das Hotel mit dem Service. Als ich die Mäntel holen wollte, war nur noch ein Bademantel da (Hotel -hat man am vollen Parkplatz gesehen - war auch sehr gut gebucht). Umgehend wurde mir zugesagt, zu schauen, ob noch ein weiterer besorgt werden kann, welcher dann ins Zimmer gebracht wird....was rund 10 Minuten später auch der Fall war -top-. Zum Frühstück und Abendessen (hatten am ersten Abend beim Grillbuffet gespeist) ist schon viel geschrieben, wirklich alles bestens. Die Anzahl an deutschen Fernsehprogrammen (falls benötigt) ist leider etwas überschaubar, aber kostenfrei wird ein SKY-Filmkanal angeboten. Das große Atrium, wenn man aus den Aufzügen rausgeht, wirkt etwas kahl (da auch sehr groß) und lieblos, hier könnte etwas mehr Ambiente geschaffen werden. Die Zimmer, Restaurant und der Wellnessbereich sind aber wirklich sehr schön gestaltet. Das Personal ist hochmotiviert und man hat nicht nur das Gefühl, einfach dort zu wohnen, sondern man geht sehr persönlich auf den Gast und seine Wünsche ein.

Zimmertipp: Wie oben geschrieben, sind noch nicht alle Badezimmer renoviert. Da das Hotel in der Einflugschneise ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für ein so detailliertes und herzliches Feedback genommen haben.

Um es auf den Punkt zu bringen: DANKE!
Das gesamte Team hat sich über das all umfassende Lob sehr gefreut. Ein umsorgender und professioneller Service liegt uns am Herzen und es war eine Freunde zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen getroffen oder übertroffen haben.
Ihre kleinen Hinweise lassen wir sicher nicht außer Acht und notieren uns diese für die Zukunft.

In diesem Sinne hofft unser Personal, Sie schon bald wieder bei uns „zu Hause“ begrüßen zu dürfen.

Mit ganz herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Spitzenmäßiges Preis -Leistungsverhältnis!! Sehr netter Service. Tolle Hotel Ausstattung. Schönes reichliches Frühstück. .. Immer wieder gerne! Lage etwas abseits aber guter Ausgangspunkt. Großer Parkplatz. Sehr freundliche Rezeption...

Eine Bitte: Wellness Ausstattung renovieren ...

• Aufenthalt April 2014
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diesem Wege ein Feedback zukommen lassen.

Es war für unser Team sehr erfreulich, eine so gute Bewertung von Ihnen zu erhalten.
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle dafür danken, dass Sie unsere Servicebereitschaft und unsere Ausstattung so anerkennend gelobt haben.

In diesem Sinne hoffen wir, Sie schon bald wieder im schönen Kaarst und in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Modernes, weitläufiges Hotel mit hervorragendem Service. Sehr verkehrsgünstig an der A57 gelegen.
Freundliches und aufmerksames Servicepersonal machen den Aufenthalt zum Vergnügen. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, die Auswahl sehr groß. Vor dem Hotel steht ein großer, kostenfreier Parkplatz zur Verfügung.
Der einzige Wermutstropfen: für die Sauna steht kein separater Ruheraum zur Verfügung. Nach dem Saunieren besteht nur die Möglichkeit sich auf den Liegen um den Pool aus zu ruhen. Ist der Pool gut besucht, kann von Ruhe keine Rede sein.
Trotz "fehlendem Ruheraum" kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Sollte ich wieder in der Nähe zu tun haben, werde ich hier buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Hotelgast,

über Ihre super Bewertung hat ich unser gesamtes Team sehr gefreut! Vielen Dank, dass Sie uns und Ihre Mitmenschen an Ihren guten Erfahrungen bei uns teilhaben lassen.

Ihre anerkennenden Worte in Bezug auf unseren Service und unsere Einrichtung haben wir natürlich gerne an unser gesamtes Team weitergetragen.

Unser gesamtes Personal würde sich über einen erneuten und baldigen Besuch sehr freuen und wünscht Ihnen bis dahin nur das Beste.

Mit einem herzlichen Gruß

Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben jetzt zum 4.mal dort für ein Wochenende übernachtet. Der Service wird von mal zu mal besser, da man auch schon einige vom Personal kennt. Jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt bzw. kleinere Mängel (wie verschmutzte Toilette) sofort behoben. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und freuen uns schon darauf im Winter dort wieder zu entspannen.

Sehr bemühter Service an der Rezeption (z.B. Frau Fischer, Herr K.), egal ob Tag oder in der Nacht, nette Bedienung und Unterhaltung an der Bar (lustiger Türke), leckeres Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Bedienungen (z.B. Frau Langer, Herr ...berger).

Zimmertipp: Zimmer an der Westseite sind ruhiger, an der Ostseite befindet sich der Eingang und Parkplatz (stört ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Lieber Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön vom ganzen Team für diese außergewöhnlich tolle Bewertung unseres Hauses!
Wir möchten auch wertschätzen, dass Sie sich Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern.

Neben den netten Worten zum Frühstücksbuffet haben wir natürlich auch das direkte Lob an einige unserer Mitarbeiter weitergetragen. Wozu man betonen sollte, dass solch eine „Punktlandung“ selbstverständlich dem gesamten Team zu verdanken ist, wie Sie es auch bereits in Ihrer Bewertung angemerkt haben.
Ihre anerkennenden Worte sind bei Weitem die schönste Belohnung für unser Team, das tagtäglich mit Engagement und Leidenschaft für das Wohl unserer Gäste sorgt.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns bereits heute auf Ihre erneute Anreise in den Wintermonaten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ruhig gelegen - sehr weitläufig angelegtes Hotel - kurzer Weg nach Düsseldorf - Parkmöglichkeiten in großer Anzahl direkt beim Hotel - angenehme Atmosphäre im Hotel - sauberes und großes Zimmer - Frühstück ausgezeichnet

Zimmertipp: Lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

unser Personal möchte Ihnen danken, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt öffentlich bewertet haben.

Das gesamte Team hat sich wirklich sehr über Ihr positives Resümee gefreut.
Nicht nur, dass Sie unsere Hotelausstattung lobend erwähnt haben, sondern auch das Kompliment über unsere Freundlichkeit und Servicebereitschaft war sehr anerkennend für uns.

Daher lassen Ihre netten Worte hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit einem herzliche Gruß

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das gesamte Team vom Park Inn war sehr freundlich. Hotel in einem sehr guten Zustand. Wir können nur positives berichten, der Service ist hervorragend.. Wir waren geschäftlich dort kommen aber auch privat wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie uns solch nette Worte und eine Bewertung zu Ihrem letzten Besuch zukommen lassen.

Mit Freude haben wir lesen können, dass Sie bei uns einen rundum zufriedenen Aufenthalt hatten.
Ihre anerkennenden Worte haben unser gesamtes Team sehr gefreut und wir geben das Lob natürlich an alle Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns heute schon auf eine erneute Anreise von Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Guten Tag,

als Handelsvertreter komme ich des öfteren in den Genuss einen Hotelaufenthalt zu genießen. Vom Park Inn kann ich nur positives berichten. Das Essen war nicht nur gut sondern sehr gut. In den Pausen war der Service gut und die kleinen Häppchen die schnell vergriffen waren, wurden zeitnah nachgeliefert, ohne das es angesprochen werden musste.
Freundliche Bedienung wird dort Großgeschrieben.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Ein umsorgender und individueller Service liegt uns am Herzen und daher freut es unser gesamtes Team, solch lobende Worte von Ihnen zu erhalten.
Die Komplimente haben wir natürlich an unser Personal weitergeleitet.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder privat oder geschäftlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit einem herzlichen Gruß
Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
Herzlich Willkommen im Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst. Unser Hotel wurde dieses Jahr komplett renoviert und erstrahlt in einem neuen und modernen Glanz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.