“Ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
“Ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Guten Tag,

als Handelsvertreter komme ich des öfteren in den Genuss einen Hotelaufenthalt zu genießen. Vom Park Inn kann ich nur positives berichten. Das Essen war nicht nur gut sondern sehr gut. In den Pausen war der Service gut und die kleinen Häppchen die schnell vergriffen waren, wurden zeitnah nachgeliefert, ohne das es angesprochen werden musste.
Freundliche Bedienung wird dort Großgeschrieben.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Ein umsorgender und individueller Service liegt uns am Herzen und daher freut es unser gesamtes Team, solch lobende Worte von Ihnen zu erhalten.
Die Komplimente haben wir natürlich an unser Personal weitergeleitet.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder privat oder geschäftlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das gesamte Team macht einen sehr freundlichen eindruck. Wir wurden von morgens bis abends umsorgt und fühlten uns fast wie Zuhause. Der Service ist hervorragend, das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Wir waren geschäftlich hier doch es kann auch für private Reisen empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
manuela_vandam, Stellv. Direktorin von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das überaus positive Feedback. Wir haben es an das gesamte Team weitergeleitet und es ist Ansporn und Motivation zugleich, jeden Gast zufrieden zu stellen.

Vielleicht dürfen wir Sie ja demnächst auch einmal bei einer privaten Reise in die Region Düsseldorfbei uns begrüßen.

Mit herzlichem Gruß
Ihr Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst
Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Super Empfang haben sogar ein Upgrade erhalten ic kann nur sagen super weiter so. Wir kommen bestimmt wieder, hatten sogar die Schützen im Haus klasse Stimmung kann ich nur sagen. Schwimmbad Suite alles bestens.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie uns an Ihren positiven Erfahrungen Ihres letzten Besuchs teilhaben lasen.

Für die rundum tolle Bewertung möchten wir Ihnen gerne danke. Es hat uns gefreut, dass wir mit den erbrachten Leistungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Das gesamte Team gibt immer sein Bestes und Ihr Lob ist dafür die schönste Belohnung.

Daher lässt Ihr Feedback darauf hoffen, dass wir Sie schob bald wieder als Gast begrüßen dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Langen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Zimmer sind mit Lärmschutzfenstern versehen; WLAN 17.-€ per Tg; Frühstück 18.-€ - sehr empfehlenswert, da es einem 5-Sterne-Haus entspricht. Anfahrt direkt von Autobahnausfahrt - in der Nähe McDonald, Aldi und Lidl.

Zimmertipp: preiswertes, Standardzimmer nach dem Innenhof
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie in eine Bewertung unseres Hauses investiert haben.

Über Ihr äußerst positives Feedback hat sich unser gesamtes Team sehr gefreut.
Das abteilungsübergreifende Lob haben wir an unser Personal weitergetragen und es lässt uns hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin möchten wir mit den allerbesten Grüßen aus Kaarst verbleiben.

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich war 5 Tage geschäftlich in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt.
Ab Tag 3: Es dauerte keine 5 Minuten nach Betreten der Lobby und ich bekam meinen morgentlichen Latte Macchiato. Und das, ohne ihn bestellt zu haben. Der Kellner war großartig!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung!

Das tolle Kompliment an unseren Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergetragen.
Es freut unser Team sehr, dass wir maßgeblich zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Wir würden uns auch weiterhin freuen, Sie geschäftlich und auch privat bei uns begrüßen zu dürfen.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Kurzfristige Planung eines Workshops für 20 Personen: Zimmer, Essen, Sonderwünsche - alles kein Thema. Aufmerksames und nettes Personal. Gute Lage, ausreichende Anzahl von Parkplätzen. Leckeres Essen!

• Aufenthalt November 2013, Business
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Wenn dieses dann noch so ausgesprochen positiv ausfällt, dann machen Sie uns damit ein großes Kompliment wofür sich unser gesamtes Personal ganz herzlich bei Ihnen bedankt.
Ihr umfassendes Lob an haben wir dementsprechend gerne an die Abteilungen weitergetragen.

Die gesamte Belegschaft hofft, Sie schon bald wieder privat oder geschäftlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel und freundliches Hotelpersonal.Supper dekorierts Zimmer.Ausgezeichnetes Essen. Kann man nur empfehlen.Kommen gerne wieder. Sauberes kleines Schwimmbad .Das Zimmer war sher Sauber.Alles in allem Supper Plus

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung !

Es war uns allen eine Freude zu lesen, dass Ihnen unser Arrangement „Kuschelliebe“ so gut gefallen hat. Unser Anspruch ist es, mit einem herzlichen Service und einer liebevollen Gestaltung der Zimmer und des Dinners einen perfekten Aufenthalt für Sie zu gewährleisten.
Das Kompliment haben wir gerne an unser Personal in allen Bereichen kommuniziert.

Wir hoffen daher sehr, Sie in der Zukunft erneut bei uns zu begrüßen.

Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.