“hervorragendes Event-Management” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Nettersheim
“hervorragendes Event-Management”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

am Wochenende war ich zum wiederholten Male im Hause Park-Inn in Kaarst zu Gast. Dieses Mal wurde ein außerordentlich großes Event mit ca. 500 Teilnehmern dort veranstaltet, bei dem ich Teilnehmer sein durfte.

Sowohl das Management wie die gesamte Crew haben diese Großveranstaltung reibungslos gemeistert, was sicherlich eine bemerkenswerte Leistung war und deshalb möchte ich an dieser Stelle dem Manager und allen Mitarbeitern Ihres Hauses ein großes Kompliment dafür machen. Sowohl die Logistik als auch das Timing mit Speisen und Getränken stimmten auf den Punkt und die Qualität und die Angebotsmenge waren bestens. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Ich habe mich am Wochenende wieder sehr wohl und bestens versorgt in Ihrem Hause gefühlt.

Zimmertipp: alle Zimmer sind neu renoviert und in Top-Zustand
  • Aufenthalt September 2013, Business
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen.

Als Direktor habe ich mich besonders über Ihre anerkennenden Worte über unser Team gefreut und möchte ich mich auch im Namen Aller dafür bedanken.
Eines unserer wichtigsten Anliegen liegt darin, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten.
Das uns dies bei Ihnen gelungen ist, bestärkt und motiviert uns sehr in unserer täglichen Arbeit.

Das gesamte Personal und ich hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht ja auch wieder in Verbindung mit einer Übernachtung.
Soeben wurde unser Wellnessbereich renoviert und modernisiert und ich bin überzeugt, dass wir auch hier Ihren Geschmack treffen werden.

André Wagner
Area Manager Düsseldorf

Escheburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Liebes Hotel-Team, allerherzlichsten Dank für das tolle Wochenende zu dessen Gelingen die gute Versorgung bei Ihnen beigetragen hat. Es war ein Rundum-Sorglos und Verwöhnpaket. Lecker :o))), sehr freundliche Mitarbeiter, saubere und einladende Toiletten, gut ausgestattete Seminarräume (Zimmer kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht vor Ort übernachtet habe). Eine kleine Anregung habe ich: Ein bis zwei Sorten Kräutertee im Bereich der Heißwasserautomaten wären sehr toll gewesen. Das habe ich von mehreren Teilnehmern gehört. Vielleicht hilft Ihnen dieser Rückmeldung um Ihr Angebot noch toller zu machen. Ich wünsche Ihnen einen herrlichen Tag voller Sonnenschein :o) Viele Grüße aus dem sonnigen Norden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Sie einen rundum positiven Aufenthalt bei uns erlebt haben.
Es war eine große Herausforderungen, bei einer so hohen Zahl an Gästen für alle ein perfekter Gastgeber sein zu können. Daher bestärkt uns Ihr Kompliment an alle Abteilungen, dass uns dies erfolgreich gelungen ist.
Vielen Dank für Ihren Tipp hinsichtlich unserer Teeauswahl. Wir werden Ihren Hinweis für die Zukunft nutzen, denn eine umfangreiche Angebotsvielfalt ist uns sehr wichtig.

Das gesamte Personal freut sich heute schon auf eine erneute Anreise von Ihnen und wünscht bis dahin alles Gute.

Mit einem herzlichen Gruß aus Kaarst

Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist ruhig gelegen und die Empfangshalle neu und einladend gestaltet. Der Preis ist schon ganz schön heftig und wenn dann der SPA - Bereich nicht benutzbar ist sollte sich das während dieser Zeit auch im Preis bemerkbar machen, da ja nicht die komplette Leistung zur Verfügung gestellt wird. Das Zimmer war auch nicht neu renoviert sondern im Bad findet man eine Einrichtung mit enormen Gebrauchsspuren vor und teilweise sind die Silikonfugen mit Schimmel bedeckt. Weiterhin erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel eine Minibar und keinen Schrank ohne Inhalt. Eins war top, das Frühstück, absolut reichhaltig und in Ordnung! Glückwunsch!

Zimmertipp: Eventuell sollten Sie sich ein frisch renoviertes Zimmer buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Business
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke des letzten Aufenthaltes zu schildern.

Die Renovierung unseres Wellnessbereichs wird in Kürze abgeschlossen sein, sodass wir Sie bei einer künftigen Buchung mit einem modernen und komfortablen Design überzeugen können. Wir bedauern sehr, dass dieser Service bei Ihrem Aufenthalt deshalb nicht zur Verfügung stand.

Bezüglich des Badezimmers bedanken wir uns für Ihren Hinweis. Wir hoffen bereits in naher Zukunft, mit den Renovierungsmaßnahmen in den wenigen restlichen Zimmern zu beginnen.

Unser Haus bietet in der Superior Etage Minibars an. In den anderen Kategorien sind keine Minibars mehr vorhanden. Getränke und Snacks verkaufen wir zu fairen Preisen rund um die Uhr in unserem Marketplace an der Rezeption.

Unser Team bedankt sich darüber hinaus für Ihre gute Bewertung des Frühstücksbuffets. Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Angebot getroffen haben.

Es würde uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Team vom Park Inn Hotel Düsseldorf Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten ein sehr grosszügiges Eckzinmer, in dem zwei Erwachsene und zwei Kinder reichlich Platz hatten. Das Hotel ist neu renoviert und ruhig gelegen, und war sehr günstig. Wir haben dirt zwei Nächte übernschtet und abends auch dort gegessen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war aüsserst feundlich, obwohl wir mit zwei Kleinkindern eher etwas auffälliger waren.

• Aufenthalt August 2013
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Schön, dass wir Sie auch mit unserem Service und unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sowohl die Parkmöglichkeiten (Außenparkplatz und Tiefgarage) als auch das Essen sowie die Zimmer, alles ist super in Ordnung und gepflegt. Ich übernachte häufiger geschäftich in dem Haus und möchte an dieser Stelle den excellenten Service des gesamten Teams betonen, im Besonderen die stets schnelle und professionelle Hilfe bei Tagungen durch Herrn Wenthes. Ich kann das Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehter Gast.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben.

Unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut, dass wir Ihre Erwartungen an einen perfekten Service erfüllt haben.
Die Bedürfnisse unserer Gäste stehen stets im Vordergrund und es macht uns stolz, dass wie Sie als treuen Gast immer wieder begeistern können.
Das Lob an Herrn Weuthen haben wir natürlich gerne weitergetragen.

In diesem Sinne freut sich unser Personal auf weitere Besuche von Ihnen und verbleibt,

mit einem herzlichen Gruß

- sehr gute Mitagsverpflegung
- gute Parkplatzmöglichkeiten
- sehr gute Betreuung durch Herrn Wenthes

• Aufenthalt Juli 2013, Business
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzten, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Unser Team hat sich sehr über Ihre äußerst positive Bewertung gefreut und dass wir Sie mit unserem Serviceangebot überzeugt haben.
Die anerkennenden Worte an unseren Mitarbeiter im Bankettservice haben wir gerne weitergeleitet.

Das gesamte Personal würde sich freuen, auch weiterhin Ihre erste Wahl zu sein.

Ihr Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst
Bischweier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Im Rahmen einer Gutscheinaktion bei einem Reisebüro online gebucht hatten wir im Juni zwei DZ für ein Wochenende von Fr-So und waren wirklich sehr zufrieden,das Hotel bietet ein erstklassiges Preis-Leistungs Verhältnis,ist in vielen Bereichen komplett neu renoviert und wirkt freundlich und doch modern zugleich.

Ruhige Randlage in Kaarst im Industriegebiet am Ende einer Sackgasse mit Anbindung an die S-Bahn,dahin ca.10 min zu Fuß,dann noch rund 23 min bis zum Hautbahnhof Düsseldorf,ansonsten ist ein großer und kostenfreier Parkplatz vorhanden.

Kompetente,freundliche Mitarbeiter an der Rezeption sorgten für einen schnellen Check-In und versorgten uns mit Infomaterial für Düsseldorf,gaben Tips für den Nahverkehr,wir wurden über das abendliche Buffet informiert und auch noch über eine eventuelle Lärmbelästigung wegen einer großen Abifeier im Hotel,so sieht richtig guter Service aus,die Lärmbelästigung blieb übrigens aus.

Die Zimmer sind ziemlich groß,mit Allem,was man braucht,es gibt ein ausreichend großes Bad mit Dusche/Wanne/Pflegeprodukten,Klimaanlage,Minibar,Safe,Flatscreen,nach hinten hinaus gelegen recht ruhig,das Einzige was ich mitbekam,waren einige Flugzeuge am Morgen beim Landeanflug auf Düsseldorf,sonst ein sehr guter Schlafkomfort.

Den ersten Abend gab es Buffet im Hotelrestaurant,Gegrilltes,Salate und Desserts zum fairen Pauschalpreis,freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen,ein guter Start.
Am Morgen das umfangreiche Frühstücksbuffet,es ist alles vorhanden,was man so braucht,eine perfekte Teeauswahl,schön auch die ruhigen Tische am Fenster und wieder ein aufmerksamer Service,das wiederholte sich auch am Sonntag.

Modern auch die Hotelbar und die Internetecke (Apple),was allerdings ein Kritikpunkt wäre,auch in medialen Zeiten müssen nicht permanent und schon morgens die TV-Monitore im Barbereich laufen,das ist doch etwas störend.

Für das sportliche Wohl gibt es im UG einen Pool und Saunabereich,allerdings muß man durch die Lobby um dorthin zu gelangen,es sei denn ich habe einen anderen Weg übersehen.

Mein dritter Park-Inn Aufenthalt war wieder hervorragend,in jeder Hinsicht bis auf Kleinigkeiten stimmig und Düsseldorf-Kaarst kann sich rühmen,den bislang besten Service bei Park Inn geboten zu haben.
Diese Bewertung ist übrigens echt,wie alle von mir und auch die Fotos sind Eigenprodukte,eine Empfehlung von mir für alle,die sich an der Randlage in einem Industriegebiet nicht stören.
Ich bzw.wir komme(n) sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback zu Ihren Eindrücken und Erfahrungen in unserem Haus.

Über Ihre ganz besonders positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Es macht unser gesamtes Personal sehr stolz, dass wir Sie mit unserem Service und der geleisteten Qualität überzeugt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch weiterhin Ihre erste Wahl zu sein.

Ihr Team vom Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
Herzlich Willkommen im Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst. Unser Hotel wurde dieses Jahr komplett renoviert und erstrahlt in einem neuen und modernen Glanz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.