“Gutes Hotel mit hervorragendem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Gutes Hotel mit hervorragendem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Auf der Durchreise Richtung Holland haben wir eine Nacht im Park-In verbracht. Die Lage ist nahe der Autobahn in einem Industrieviertel. Daher icher eher interessanter für Geschäftsleute. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Besonders in Erinnerung ist mir allerdings das Frühstück geblieben- das fand ich persönlich richtig gut.
Bei einer günstigen Rate wie wir sie damals erhalten haben, würde ich sofort wieder ins park inn gehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Park Inn liegt ca. 1,5 km von der Autobahn entfernt in einer Sackgasse. Das Hotel hat die Zimmer vor kurzem renoviert, was das Hotel sehr attraktiv macht. Die Nähe zu den Metropolen Düsseldorf und Köln ist perfekt, da auch der Preis pro Übernachtung (ab 65,00 EUR) nicht zu schlagen ist. Das Frühstück ist mit 15,00 EUR einfach zu teuer und man kann besser zum Bäcker fahren. Großer Vorteil ist der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel, welcher per Kamera überwacht wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Parkinn in Düsseldorf/Kaarst habe beim einem Seminar kennen gelernt. Es ist ein nettes Hotel, alles ist sauber, die Zimmer sind geräumig (zumindest die Einzelzimmer) und das Frühstückbüffet läßt eigentlich keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt über sehr gute Seminartechnik. Die S-Bahn Station ist zu Fuß ca. 10-15 Minuten entfernt. Das Hotel liegt im Industriegebiet von Kaarst. Für ein Seminar ist es bestens geeignet, zum Urlaub machen ehr nicht. Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Dort kann man gut Speisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Düsseldorf und zielt vor allem auf das Tagungsgeschäft. So gibt es Restaurants und Bars, sowie viele Tagungsräume und Wellness im Haus. Der erste Eindruck ist, dass es schon ein Paar Tage hinter sich hat, aber es wirkt gepflegt. Bemerkenswert sind noch die gigantischen Flure im Bereich der Zimmer.
Das Personal ist einigermaßen freundlich, aber nicht immer kompetent. Gestört hat, dass ich an der Rezeption erst warten musste, bis die Rezeptionistin hinter ihrem Schreibtisch vorkam und sich an einem anderen Platz am Tresen stellte und mich dann nur ansah. Ich habe dann auch begriffen, dass ich am falschen Platz stand. Es war dann ein Zimmerwechsel nötig (das erste mir angebotene Zimmer, ein Apartment mit super tiefer Decke roch unerträglich nach Zigarettenrauch, bestellt war ein Nichtraucherzimmer) ging nur widerwillig vonstatten. Dann musste ich mich von einem Angestellten dort hinbringen lassen, weil es angeblich nicht möglich war, eine neue Zimmerkarte zu programmieren. Der Kollege, der am nächsten Morgen Dienst hatte, fand das lächerlich. Da meine neue Karte aber von Anfang an nicht ging, musste auch er mich ins Zimmer lassen.
Nachdem das erste Zimmer so schrecklich verraucht und vergilbt war, bekam ich einen Ersatz. Das Zimmer war nicht größer, als in einem guten 3Sterne Hotel üblich, aber vom Zustand her in Ordnung. In dem sehr kleinen Bad funktionierte alles soweit, nur der Wasserdruck im Waschbecken war sehr sehr schwach. Es gibt eine Klimaanlage, TV und Telefon, leider keine Minibar.
Was am meisten stört ist, dass von außerhalb des Zimmers fast jedes Wort zu hören ist, so hellhörig war schon lange kein Zimmer mehr, das ich hatte.
Was mich persönlich stört ist, wenn ich keine einzige freie Steckdose finde.
Das internationale Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig bestückt und wird gut gepflegt. In den Restaurants gibt es mittags und bis 22:30 warme Küche. Die Bar und die Restaurants sind nett eingerichtet und es gibt eine große Terrasse.

• Aufenthalt April 2010, Business
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Aufgrund eines Flugausfalls am Düsseldorfer Flughafen wurden mir und meinem Geschäftskollegen von der Lufthansa eine Unterbrungung im Park Inn Hotel Kaarst zugewiesen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Autobahnkreuzes Kaarst. Von der nahen Autobahn hört man in den Hotelzimmern aber nichts.
Bei der Ankunft am späten Abend wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und erhielten jeder ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Mein Zimmer war in der 2. Etage, wie gesagt, ruhig und modern ausgestattet. Ein Schreibtisch, Fernseher und 2 bequeme Betten waren vorhanden.Alles war sauber und im Business-Stil eingerichtet.
Da wir von der Lufthansa auch Essensgutscheine für das Abendessen erhalten hatten, begaben wir uns ins Restaurant, wo wir zwischen 2 Gerichten wählen konnten. Ich entschied mich angesichts der späten Uhrzeit für einen leichten Salat mit Putenstreifen, der sehr gut gemacht war. Da wir am nächsten Morgen schon früh abfliegen mussten, konnten wir das Frühstücksbuffet leider nicht in Anspruch nehmen.
Alles in allem war dies ein angenehmer Aufenthalt in einem professionell geführten Business-Hotel

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das ganze hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber aich auch nicht wirklich alt. Die Aufzüge sind unterdimensioniert. Ewig wartet man, obwohl es nur 4 Etagen hat. Positiv hat mnir gefallen, dass das Frühstück ohne Aufpreis auf das Zimmer bestellt werden kann und das Parken kostenlos ist. Nach Düsseldorf und Neuss sind es nur wenige Minuten. Die direkte Umgebung ist nicht gerade reizvoll. Eine Gewerbegebiet mit Ikea und McDonalds.

• Aufenthalt November 2010, Business
Eckernförde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Im Juli 2010 verbrachte aufgrund einer Tagung ich 1 Nacht im Park Inn in Kaarst. Die Lage ist recht zentral, d.h. 15 Minuten vom Flufgafen und 15 Minuten nach Düsseldorf Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Das Hotel hat einen großzügigen Eingangsbereich mit angeschlossenem Frühstücksbereich und Bar. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Betten bequem. Einzig die Klimaanlage funktionierte kaum, es war zu heiß und ließ sich nicht regulieren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.
Fazit: gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
Herzlich Willkommen im Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst. Unser Hotel wurde dieses Jahr komplett renoviert und erstrahlt in einem neuen und modernen Glanz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.