Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit hervorragendem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit hervorragendem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Auf der Durchreise Richtung Holland haben wir eine Nacht im Park-In verbracht. Die Lage ist nahe der Autobahn in einem Industrieviertel. Daher icher eher interessanter für Geschäftsleute. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Besonders in Erinnerung ist mir allerdings das Frühstück geblieben- das fand ich persönlich richtig gut.
Bei einer günstigen Rate wie wir sie damals erhalten haben, würde ich sofort wieder ins park inn gehen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

163 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    59
    28
    8
    6
Bewertungen für
16
52
14
66
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Park Inn liegt ca. 1,5 km von der Autobahn entfernt in einer Sackgasse. Das Hotel hat die Zimmer vor kurzem renoviert, was das Hotel sehr attraktiv macht. Die Nähe zu den Metropolen Düsseldorf und Köln ist perfekt, da auch der Preis pro Übernachtung (ab 65,00 EUR) nicht zu schlagen ist. Das Frühstück ist mit 15,00 EUR einfach zu teuer und man kann besser zum Bäcker fahren. Großer Vorteil ist der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel, welcher per Kamera überwacht wird.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Parkinn in Düsseldorf/Kaarst habe beim einem Seminar kennen gelernt. Es ist ein nettes Hotel, alles ist sauber, die Zimmer sind geräumig (zumindest die Einzelzimmer) und das Frühstückbüffet läßt eigentlich keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt über sehr gute Seminartechnik. Die S-Bahn Station ist zu Fuß ca. 10-15 Minuten entfernt. Das Hotel liegt im Industriegebiet von Kaarst. Für ein Seminar ist es bestens geeignet, zum Urlaub machen ehr nicht. Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Dort kann man gut Speisen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Düsseldorf und zielt vor allem auf das Tagungsgeschäft. So gibt es Restaurants und Bars, sowie viele Tagungsräume und Wellness im Haus. Der erste Eindruck ist, dass es schon ein Paar Tage hinter sich hat, aber es wirkt gepflegt. Bemerkenswert sind noch die gigantischen Flure im Bereich der Zimmer.
Das Personal ist einigermaßen freundlich, aber nicht immer kompetent. Gestört hat, dass ich an der Rezeption erst warten musste, bis die Rezeptionistin hinter ihrem Schreibtisch vorkam und sich an einem anderen Platz am Tresen stellte und mich dann nur ansah. Ich habe dann auch begriffen, dass ich am falschen Platz stand. Es war dann ein Zimmerwechsel nötig (das erste mir angebotene Zimmer, ein Apartment mit super tiefer Decke roch unerträglich nach Zigarettenrauch, bestellt war ein Nichtraucherzimmer) ging nur widerwillig vonstatten. Dann musste ich mich von einem Angestellten dort hinbringen lassen, weil es angeblich nicht möglich war, eine neue Zimmerkarte zu programmieren. Der Kollege, der am nächsten Morgen Dienst hatte, fand das lächerlich. Da meine neue Karte aber von Anfang an nicht ging, musste auch er mich ins Zimmer lassen.
Nachdem das erste Zimmer so schrecklich verraucht und vergilbt war, bekam ich einen Ersatz. Das Zimmer war nicht größer, als in einem guten 3Sterne Hotel üblich, aber vom Zustand her in Ordnung. In dem sehr kleinen Bad funktionierte alles soweit, nur der Wasserdruck im Waschbecken war sehr sehr schwach. Es gibt eine Klimaanlage, TV und Telefon, leider keine Minibar.
Was am meisten stört ist, dass von außerhalb des Zimmers fast jedes Wort zu hören ist, so hellhörig war schon lange kein Zimmer mehr, das ich hatte.
Was mich persönlich stört ist, wenn ich keine einzige freie Steckdose finde.
Das internationale Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig bestückt und wird gut gepflegt. In den Restaurants gibt es mittags und bis 22:30 warme Küche. Die Bar und die Restaurants sind nett eingerichtet und es gibt eine große Terrasse.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Aufgrund eines Flugausfalls am Düsseldorfer Flughafen wurden mir und meinem Geschäftskollegen von der Lufthansa eine Unterbrungung im Park Inn Hotel Kaarst zugewiesen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Autobahnkreuzes Kaarst. Von der nahen Autobahn hört man in den Hotelzimmern aber nichts.
Bei der Ankunft am späten Abend wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und erhielten jeder ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Mein Zimmer war in der 2. Etage, wie gesagt, ruhig und modern ausgestattet. Ein Schreibtisch, Fernseher und 2 bequeme Betten waren vorhanden.Alles war sauber und im Business-Stil eingerichtet.
Da wir von der Lufthansa auch Essensgutscheine für das Abendessen erhalten hatten, begaben wir uns ins Restaurant, wo wir zwischen 2 Gerichten wählen konnten. Ich entschied mich angesichts der späten Uhrzeit für einen leichten Salat mit Putenstreifen, der sehr gut gemacht war. Da wir am nächsten Morgen schon früh abfliegen mussten, konnten wir das Frühstücksbuffet leider nicht in Anspruch nehmen.
Alles in allem war dies ein angenehmer Aufenthalt in einem professionell geführten Business-Hotel

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das ganze hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber aich auch nicht wirklich alt. Die Aufzüge sind unterdimensioniert. Ewig wartet man, obwohl es nur 4 Etagen hat. Positiv hat mnir gefallen, dass das Frühstück ohne Aufpreis auf das Zimmer bestellt werden kann und das Parken kostenlos ist. Nach Düsseldorf und Neuss sind es nur wenige Minuten. Die direkte Umgebung ist nicht gerade reizvoll. Eine Gewerbegebiet mit Ikea und McDonalds.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eckernförde
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Im Juli 2010 verbrachte aufgrund einer Tagung ich 1 Nacht im Park Inn in Kaarst. Die Lage ist recht zentral, d.h. 15 Minuten vom Flufgafen und 15 Minuten nach Düsseldorf Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Das Hotel hat einen großzügigen Eingangsbereich mit angeschlossenem Frühstücksbereich und Bar. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Betten bequem. Einzig die Klimaanlage funktionierte kaum, es war zu heiß und ließ sich nicht regulieren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.
Fazit: gutes Preis- Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 108 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich Willkommen im Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst. Unser Hotel wurde dieses Jahr komplett renoviert und erstrahlt in einem neuen und modernen Glanz. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.