Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erwartungen übererfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jan van Werth

Jan van Werth
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Jan van Werth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jan van Werth
3.0 von 5 Hotel   |   Holzbuettger Strasse 2 | Rathausplatz 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 9 Hotels in Kaarst
München
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erwartungen übererfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Aufgrund des günstigen Preises und der zum Teil mittelguten Bewertungen haben wir mit gemischten Gefühlen eingecheckt - und sind positiv überrascht worden.

Lage
Das Hotel liegt im Zentrum des Dorfes Büttgen, was ca. 4km von Kaarst entfernt liegt. Wir haben die öffentlichen Verkehrsmittel nicht genutzt, aber Busse fahren gesehen. Zudem hat Büttgen einen S-Bahn Anschluss für Kaarst, Neuss und Düsseldorf.
Büttgen ist klein, hat aber sogar eine kleine Fussgängerzone mit ein paar Geschäften sowie diverse Gastronomie.
Das Hotel selbst hat ein Restaurant/ Brauhaus/ Biergarten, das wir nicht genutzt haben, was aber einen durchaus guten EIndruck gemacht hat.

Rezeption
Alles gut und freundlich. Rezeption ist spätabends nicht besetzt, was aber nicht tragisch ist.

Zimmer
Die Zimmer waren gross und wirkten modern und sauber. Da haben wir in Düsseldorf selbst schon schlechter geschlafen für mehr Geld.

Fazit
Durchaus zu empfehlen. Zu Messezeiten in Düsseldorf wahrscheinlich ein Geheimtipp, wobei es recht schnell ausgebucht sein dürfte (es hat nicht so viele Zimmer - aber dadurch wirkt es familiär).

Hat uns gut gefallen, wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    4
    4
    0
    1
Bewertungen für
2
Paare
0
2
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hessen
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren auf einer Hochzeitsfeier und mussten zum Glück nur ein paar Stunden hier verbringen...

Wir hatten in diesem Hotel mehrere Zimmer gebucht.
Unseres war wohl das "beste" :-(. Die anderen sahen genauso aus bzw. waren noch in einem schlimmeren Zustand (Diese Berwertungen folgen noch)

- Das ganze Hotel macht einen "versifften" und alten, nicht mehr Zeitgemäßen Eindruck (Dieser sich auch leider bestätigte).
- Die Küchentüre im EG ist alt und abgeranzt, ich möchte erst gar nicht wissen, wie es in der Küche aussehen mag..
- Das ganze Treppenhaus wirkt alt teilweise verdreckt und Schäden im Putz nicht beseitigt.
- Die Einrichtung des Zimmers könnte Moderner sein, wobei dies nicht in meine Bewertung
miteinfließen lasse.
- Der erste Eindruck beim betreten des Zimmers war ein unangenehmer WC Reiniger Geruch.. leider nicht nur im WC.
- Die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen. Ebenso sollten die Löcher von nicht mehr vorhanden Bildern, TV Boards etc. gespachtelt und ebenfalls übergestrichen werden.
- Der Zuggurt zum Herablassen des den Fensterladens ist total zerfleddert und sollte bei Gelegenheit auch mal getauscht werden.
- Die vermoderte Badezimmertüre macht auch nicht gerade "lust nach mehr".
- Das Bild im Raum hängt total schief, und vielleicht sollte der "alte rostige" Nagel mal entfernt werden.
- Bei einem der Stühle ist auch ein Bein abgeknickt und somit nur schwer zu gebrauchen.
- Auf dem Bett lagen unzählige schwarze lange / kurze Haare (leider nicht unsere).
- Beim Anschalten der Zimmerlampe erneut "Dreck zu sehen" auch dies könnte ohne große Kosten gereinigt werden.
- An den Türen ist Teilweise der "Untergrund" zu sehen, da die Randstreifen der Wand / Tür fehlen.
Hotel nicht zumutbar!!!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helga S, Inhaber von Jan van Werth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Zunächst vielen Dank, dass sich wieder ein Gast die Zeit genommen hat, uns und anderen Gästen ein feedback zu geben. Der eigene Blickwinkel ist nun mal begrenzt und die Prioritäten sehr verschieden. Wir nehmen die Anregung nach einem neuen Anstrich auf und planen Malerarbeiten ein. Die Umsetzung wird mit Rücksicht auf die Belegung ab Dezember möglich. Den wackeligen Stuhl tauschen wir aus, das Nägelchen (weiß übergestrichen und nicht rostig) hab ich lange suchen müssen, aber dann entfernt.
Schade, dass hier nicht erwäht wird, dass die Gäste gut geschlaften undgefrühstückt haben, denn NUR DAS haben sie mir bei Ihrer Abreise auf meine Frage nach Ihrer Zufriedenheit gesagt.
Gar keine Kompromisse werden in unserem Haus bei der Sauberkeit gemacht und deshalb weise ich die Vorwürfe entschieden zurück! Eine vielbenutzte Tür läßt keine Rückschlüsse auf die Küche zu. Begriffe wie "vermodert" oder "verdreckt" sind maßlos übertrieben, auch wenn die Reizschwelle in diesem Fall sicher sehr niedrig sein mag (schiefes Bild?) Wer in unserem Haus ein fremdes Haar in seinem Zimmer findet, der braucht in Zukunft sein Zimmer nicht zu bezahlen! Ein Zimmermädchen hat dann auch nur EINE Gelegenheit, das wieder gut zu machen. Danke trotz allem für die Kritik, auch wenn sie schwer verdaulich ist.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lohne, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

rustikales ambiente, personal freundlich und zuvorkommend; preis- leistungsverhaeltnis passt

matratzen zu weich, aber ok, fuer 1 nacht ....

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Schönes kleines Hotel, mit freundlichem Personal und gutem Essen. Tolle Schnitzel!
Hatte ein kleines Einzelzimmer in dem das Bad direkt im Zimmer war. Für 1-2 Nächte absolut Ok und zudem sehr günstig.
Beim nächsten Mal würde ich vermutlich ein besseres Zimmer buchen, ist auch nicht viel teurer. Parken kostet auch nichts.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ziemlich alter Kasten. Ein wenig versifft. Die Zimmer sind wohl aus den 50iger Jahren....nur der Fernseher ist wohl aus diesem Jahrzehnt. Nicht mal ein Fön im Zimmer und das zu > 70 Euro
+ einem langweiligen Frühstück. Alles wirkt ein wenig verwohnt. Die Teppiche sollten mal wieder gereinigt werden. Da Essen ist so la la = ein wenig fett und in der Soße ertränkt.Dafür sind die Bedienungen freundlich und da Alt-Bier ist gut.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jan van Werth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jan van Werth

Anschrift: Holzbuettger Strasse 2 | Rathausplatz 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 9 Hotels in Kaarst
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 97 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jan van Werth 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jan van Werth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jan van Werth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.