“super Hotel, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hürth-Köln

Ramada Hürth-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hürth-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
“super Hotel, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Mit Freunden weilte ich im November in diesem Hotel, welches absolut zu empfehlen ist. Schon bei der Ankunft wurde man sehr freundlich begrüßt. Da unser Zimmer erst ab 14.00 Uhr bezugsfertig war, wurden unsere Koffer in einem abschließbaren Raum kostenfrei untergestellt. Ich hatte ein Zimmer in diesem Hotel über ebay ersteigert und bin somit mit einem Gutschein angereist. Eigentlich ist dieser nur am Wochenende gültig. Auf Nachfrage war es aber überhaupt kein Problem, das Zimmer in der Woche zu reservieren. Die Zimmer selbst sind sehr hell und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist recht groß und zusätzlich mit einem Haartrockener ausgestattet. Die Handtücher wurden der Umwelt zuliebe auch nur gewechselt, wenn sie auf dem Boden lagen.Es war alles sehr sauber und der Zimmerservice war hervorragend. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und das sehr gründlich. Das Frühstück wurde in einem sehr gemütlichen Restaurant eingenommen. Es blieben keinerlei Wünsche offen. Fehlende Speisen und Getränke wurden sofort nachgefüllt und auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich war das erste mal in diesem Haus, quasi auf der Durchreise. Das Hotel liegt verkehrsgünstig aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind angemessen groß, aber gut ausgestattet und bequem. Ich habe ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück ist sehr gut. Große Auswahl und gute Qualität. Parken kann man kostenlos direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

In der Nähe des Shoppingcenters Theresienhöhe gelegen, erschließt dieses Hotel doch am ehesten noch die nicht weit entfernten Studios als Markt. Man kann hier günstig wohnen, ohne dass man sich in einer abgenutzten Kaschemme fühlen muß. Sicher, das ist jetzt nicht so heimelig wie daheim, aber das Personal ist freundlich und das Hotel ist gut in Schuß gehalten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Meine Schwester wohnt in der Nähe.. also suchte ich mir ein Hotel zur Taufe meines Neffen.
Dieses Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel. Für 4 Sterne ist es zwar nicht BESONDERS aber ok. Dafür ist die Preisklasse wahnsinnig gut. Für ein Doppelzimmer haben wir 55 Euro bezahlt und das ist nicht mal ein SOnderangebot gewesen, sondern der Listenpreis (sofern nicht gerade Messe in Köln ist).
Der Service ist gut und man kann sogar Meilen sammeln oder beim hoteleigenen Punkteprogramm teilnehmen.
Ich werde ab jetzt bei jedem Besuch in diesem Hotel unterkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Eine Nacht im Ramada in Hürth genügt schon, um die Charakteristika kennen zu lernen : es liegt, wie man so schön sagt, verkehrsgünstig, zumindest wenn man mit dem Auto anreist - für den ÖPNV ist es schon nicht mehr so gut gelegen, denn zur U- oder S-Bahn ist es schon ziemlich weit zu Fuß.
Das Hotel ist ein typisches Business-Hotel mit relativ kleinen, aber sauberen Zimmern, ordentlichem Bad und Minibar. Die beiden Hauptverkehrsstraßen, an deren Kreuzung es liegt, bewirken einen vernehmlichen Pegel an Verkehrslärm, der aufgrund des Unstandes, dass unser Zimmer direkt über dem Eingang gelegen war und uns an jeder An- oder Abreise akustisch teilnehmen ließ, noch ein wenig gesteigert wurde. Also bleib nur die Alternative "Fenster zu", die uns jedoch wegen fehlender Klimaanlage ein wenig einheizte.
Summa summarum, eher keine Weiterempfehlung !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir haben ein Wochenende in diesem Ramada Köln-Hürth verbracht und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service war gut, die Zimmer sind toll und sauber und das Frühstück ist genial. Alles dabei was zu einem guten Frühstück gehört. Der Frühstücksraum ist riesig und bietet außreichend Platz. Allerdings haben wir sehr schlecht geschlafen, da wir ein Zimmer zum Haupteingang hin hatten und in der ersten Nacht dort ständig Rauchertreffs mit akustisch doch sehr lauter Unterhaltung statt fanden und in der zweiten Nacht am sehr frühen Morgen ein Buss direkt am Haupteingang mit laufendem Motor gut eine halbe Stunde für reichlich Lärm gesorgt hat. Außerdem ist es von dort aus nicht ganz so einfach, in die Kölner Innenstadt zu kommen. Es gibt nur einen Busbahnhof von dem die Busse aber zu etwas späterer Stunde nicht mehr fuhren und wir mussten zunächst mit dem Auto zur S-Bahn-Station. Direkt gegenüber ist übrigens ein Einkaufszentrum zum bummeln. Ganz praktisch. Trotzdem emfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Der erste Eindruck beim Betreten der Lobby ist gut. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und nett. Gleiches gilt für die Servicemitarbeiter beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist groß, abwechslungsreich und bietet eine reichhaltige Auswahl.
Die Zimmer sind nichts besonderes und wenn man eincheckt sollte man darum bitten ein Zimmer zu bekommen, welches seine Fenster nicht in Richtung des benachbarten Einkaufszentrums "Hürth Park" hat, da man in diesen Zimmern den Straßenverkehr hört.
Ein Geheimtipp ist die Hotelbar. Vom 70iger Style sollte man sich nicht abschrecken lassen, sondern sich gut gelaunt einen Cocktail bestellen (z.B. Strawberry Daiquiri), denn die sind wirklich gut und lecker.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Ramada Hürth-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hürth-Köln

Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hürth-Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hürth-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hürth-Köln
Ramada Huerth-Koeln Hotel
Ramada Koln Hurth
Ramada Cologne
Ramada Hotel Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Hürth-Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.