“Solides und preiswertes Business Hotel in Vorort von Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Huerth-Koeln

Ramada Huerth-Koeln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Huerth-Koeln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
“Solides und preiswertes Business Hotel in Vorort von Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

In der Nähe des Shoppingcenters Theresienhöhe gelegen, erschließt dieses Hotel doch am ehesten noch die nicht weit entfernten Studios als Markt. Man kann hier günstig wohnen, ohne dass man sich in einer abgenutzten Kaschemme fühlen muß. Sicher, das ist jetzt nicht so heimelig wie daheim, aber das Personal ist freundlich und das Hotel ist gut in Schuß gehalten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Meine Schwester wohnt in der Nähe.. also suchte ich mir ein Hotel zur Taufe meines Neffen.
Dieses Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel. Für 4 Sterne ist es zwar nicht BESONDERS aber ok. Dafür ist die Preisklasse wahnsinnig gut. Für ein Doppelzimmer haben wir 55 Euro bezahlt und das ist nicht mal ein SOnderangebot gewesen, sondern der Listenpreis (sofern nicht gerade Messe in Köln ist).
Der Service ist gut und man kann sogar Meilen sammeln oder beim hoteleigenen Punkteprogramm teilnehmen.
Ich werde ab jetzt bei jedem Besuch in diesem Hotel unterkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Eine Nacht im Ramada in Hürth genügt schon, um die Charakteristika kennen zu lernen : es liegt, wie man so schön sagt, verkehrsgünstig, zumindest wenn man mit dem Auto anreist - für den ÖPNV ist es schon nicht mehr so gut gelegen, denn zur U- oder S-Bahn ist es schon ziemlich weit zu Fuß.
Das Hotel ist ein typisches Business-Hotel mit relativ kleinen, aber sauberen Zimmern, ordentlichem Bad und Minibar. Die beiden Hauptverkehrsstraßen, an deren Kreuzung es liegt, bewirken einen vernehmlichen Pegel an Verkehrslärm, der aufgrund des Unstandes, dass unser Zimmer direkt über dem Eingang gelegen war und uns an jeder An- oder Abreise akustisch teilnehmen ließ, noch ein wenig gesteigert wurde. Also bleib nur die Alternative "Fenster zu", die uns jedoch wegen fehlender Klimaanlage ein wenig einheizte.
Summa summarum, eher keine Weiterempfehlung !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir haben ein Wochenende in diesem Ramada Köln-Hürth verbracht und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service war gut, die Zimmer sind toll und sauber und das Frühstück ist genial. Alles dabei was zu einem guten Frühstück gehört. Der Frühstücksraum ist riesig und bietet außreichend Platz. Allerdings haben wir sehr schlecht geschlafen, da wir ein Zimmer zum Haupteingang hin hatten und in der ersten Nacht dort ständig Rauchertreffs mit akustisch doch sehr lauter Unterhaltung statt fanden und in der zweiten Nacht am sehr frühen Morgen ein Buss direkt am Haupteingang mit laufendem Motor gut eine halbe Stunde für reichlich Lärm gesorgt hat. Außerdem ist es von dort aus nicht ganz so einfach, in die Kölner Innenstadt zu kommen. Es gibt nur einen Busbahnhof von dem die Busse aber zu etwas späterer Stunde nicht mehr fuhren und wir mussten zunächst mit dem Auto zur S-Bahn-Station. Direkt gegenüber ist übrigens ein Einkaufszentrum zum bummeln. Ganz praktisch. Trotzdem emfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Der erste Eindruck beim Betreten der Lobby ist gut. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und nett. Gleiches gilt für die Servicemitarbeiter beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist groß, abwechslungsreich und bietet eine reichhaltige Auswahl.
Die Zimmer sind nichts besonderes und wenn man eincheckt sollte man darum bitten ein Zimmer zu bekommen, welches seine Fenster nicht in Richtung des benachbarten Einkaufszentrums "Hürth Park" hat, da man in diesen Zimmern den Straßenverkehr hört.
Ein Geheimtipp ist die Hotelbar. Vom 70iger Style sollte man sich nicht abschrecken lassen, sondern sich gut gelaunt einen Cocktail bestellen (z.B. Strawberry Daiquiri), denn die sind wirklich gut und lecker.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Kaiserslautern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Ramada Hotel Hürth-Köln hat gute Anbindung an die Autobahn, liegt ca. 5 Fahrminuten entfernt. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Empfang war freundlich, die Zimmer komplett und gut ausgestattet. Das Frühstück hatte eine sehr gute Qualität und hatte ausreichende Auswahl. Ich konnte mich im Hotel überall (Restaurant, Lobby und Zimmer) mit dem Laptop mühelos ins WLAN einloggen. Qualität der Internetverbindung war super. Die von mir bestellen Speisen im Restaurant waren ausgezeichnet. Ausreichende und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

• Aufenthalt April 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich war geschäftlich über mehrere Wochen in diesem Hotel untergebracht.
Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Auch ein grosses Lob dem Personal an der Rezeption immer sehr höflich und hilfsbereit.
Klasse war die zentrale Lage des Hotels und der kostenfreie Parkplatz.
Frühstücksbüfett war überragend. Wenn ich wieder in Köln geschäftlich zu tun habe
werde ich hier wieder absteigen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Huerth-Koeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Huerth-Koeln

Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Huerth-Koeln 4*
Das moderne RAMADA Hotel Hürth-Köln befindet sich in zentraler Lage zur Medienstadt Hürth sowie vor den Toren der Stadt Köln. Ob Messebesuch, Geschäftstermin oder Kultur-Highlights, Sport-Events oder Shopping-Tour - unsere Lage bietet eine hervorragende Erreichbarkeit des gesamten Kölner Stadtgebietes. Entspannung und Ruhe finden Sie in unserem Fitnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Fitnessbereich. Das Einkaufszentrum „Hürth-Park“ in unmittelbarer Nähe rundet das umfangreiche Angebot ab. Shuttle Service - während bestimmter Messen im Ausstellungszentrum Koelnmesse verkehrt ein kostenfreies Shuttle zum örtlichen Bahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Huerth-Koeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Huerth-Koeln Hürth
Ramada Huerth-Koeln Hotel
Ramada Koln Hurth
Ramada Cologne
Ramada Hotel Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Huerth-Koeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.