“Ramada Hotel Hürth” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hürth-Köln

Ramada Hürth-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hürth-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Hürth
Wiesbaden, Deutschland
“Ramada Hotel Hürth”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich nutze das Hotel Ramada in Hürth schon seit einigen Jahren, wenn ich in der Kölner Gegend bin.
Das Hotel ist modern, sauber, gut geführt und von der Verkehrslage gut zu erreichen.
Es verfügt über einen eigenen großen und kostenlosen Parkplatz. Das Frühstücksbüfett ist gut und reichhaltig.
Bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, dass die Seite zum Hürth-Park meidet.v
Das Parkhaus wird in jüngster Zeit abends und nachts von "sportlichen" Autofahrern genutzt, die mit aufheulenden Motoren und quietschenden Reifen ihre Runden auf den Pardecks drehen.
Das Hotel ist aber bemüht hier einzuschreiten.
Einige Veranstalter bieten hier günstige Konditionen.

Aufenthalt Mai 2010, Business

mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich war im Ramada in Huerth mit einer guten Freundin und haben den Aufenthalt sehr genossen!
Das Personal ist freundlich, aufmerksam, das Essen gut, das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig und die Frühstücks-Supervisorin war ausgesprochen zuvorkommend.
Das Hotel ist sowohl für Business-Gäste wie auch für Weekender geeignet. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Flörsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Ramada Hotel in Hürth ist klasse. Die Zimmer sind geräumig und sauber (mit Ausnahmen von Gebrauchsspuren am Fussboden). Direkt am Hotel stehen ausreichend Parkplätze (kostenlos !) zur Verfügung und der Service am Empfang ist stets einwandfrei. Eine 1+ bekommt das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches allen Ansprüchen gerecht wird. Hier lohnt es sich wirklich eine halbe Stunde früher aufzustehen um das Frühstück in Ruhe geniessen zu können. Abendessen im Hotel habe ich selbst noch nicht probiert, soll aber laut Berichten von Kollegen ebenfalls sehr gut sein. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich noch der Hürth-Park ... ein großes Einkaufszentrum mit Kino usw. Außerdem ist man innerhalb von 10 - 15 Minuten in der Innenstadt (Auto) ... Tipp: Auto im Parkhaus Heumarkt abstellen und einfach die Atmosphäre der Altstadt und des Rheins geniessen (bei nem schönen kühlen Kölsch). Das Ramada Hotel in Hürth kann ich sehr empfehlen !!!

• Aufenthalt März 2010, Business
Sonora California
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Mir hat der Aufenthalt im Ramada gefallen, aber es liegt nicht in Köln. Die Zimmer waren großartig, sehr sauber und mit schönen Fernseher ausgestattet. Auch der Aufenthaltsraum und die Spa waren schön. Die Abendessen waren großartig, aber teuer.
Auszusetzen habe ich, dass man dort ein Auto braucht. Das Hotel liegt nämlich nicht in Köln, obwohl sie einem das auf der Hotelwebseite weismachen wollen. Es liegt in der kleinen Stadt Hürth. Und dort werden zu einer bestimmten Zeit die Bürgersteige hochgeklappt. Und dann bekommt man auch nur noch am Kino etwas zu essen, das aber auch nicht immer auf hat.
Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, aber ihre Erklärungen, welchen Bus bzw. Zug man nehmen und wo man umsteigen muss, um nach Köln reinzukommen, waren nicht immer einfach zu verstehen. Mit dem Taxi kostete die Fahrt übrigens 30 Euro.
Egal, viel Spaß dort, es ist großartig, nur mieten Sie sich ein Auto! :)

Norfolk, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren im August 2006 für eine Nacht im Ramada Hürth und es war ein sehr angenehmes, modernes Hotel mit einem exzellenten Frühstücksbüfett.
Das Highlight unseres Aufenthalts war allerdings das wunderbare Abendessen im Hotelrestaurant Burghof. Dieses erreicht man, wenn man vom Ramada Richtung dem Hürther Einkaufszentrum den Berg runter geht, dann einen Kreisel überquert und das Burghof liegt dann an der nächsten Ecke. Vom Ramada sind es ungefähr 800m bis dorthin. Traditionelle deutsche Küche, wir hatten verschiedenen Gerichte vom Schwein und die waren exzellent. Das Fleisch war sehr zart und saftig, völlig anders als bei uns Zuhause.

Sie waren bereits im Ramada Hürth-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hürth-Köln

Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 2 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hürth-Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Booking.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hürth-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hürth-Köln
Ramada Huerth-Koeln Hotel
Ramada Koln Hurth
Ramada Cologne
Ramada Hotel Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Hürth-Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.