“Zweckmäßiges Business-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hürth-Köln

Ramada Hürth-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hürth-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Hürth
Gifhorn, Deutschland
“Zweckmäßiges Business-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel zeichnet sich durch folgende Pluspunkte aus: Super Parkplatz, sehr nette und freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen im Restaurant, moderate Preise beim Zimmer-Service und ein wirklich hervorragendes Frühstücksbuffet. Guter Schlafkomfort.

Kleine Kritikpunkte:

1. Mein Bad war bereits sehr in die Jahre gekommen und hatte wirklich keinerlei Woglfühl-Atmosphäre - rostige und schwer gängige Armaturen, beschädigte Emaille in der Badewanne, ein altmodischer Badevorhang. Es war aber sauber.
2. Wenn beim Frühstück sehr viel los ist, ist das Personal überfordert (wie in sehr vielen Hotels). Obwohl Gäste auf Tische warten, laufen Mitarbeiter mit leeren Händen an Tischen vorbei, die abgeräumt werden müssen.

Ich würde das Ramada in Hürth aber trotzdem jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten.
Sehr gerne haben wir die genaue Beschreibung der Problematik entgegen genommen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.
Über das Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets und unser Team haben wir uns sehr gefreut.
Schön, dass es Ihnen positiv aufgefallen ist.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!

Freital, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist absolut super. Die Anreise ist wirklich unproblematisch und es stehen genug Parkplätze zur verfügung. Der Empfang im Hotel war super Freundlich und zuvorkommend so das man sich gleich wohl fühlt. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Das Bad war groß und in gutem Zustand. Nach der ersten Nacht im wirklich gemütlichem Bett freuten wir uns auf das Reichhaltige Frühstück welches keine wünsche offen lies.
Nur die Preise des Restaurants sind sehr hoch so das wir uns leider nicht von den Kochkünsten der Köche überzeugen konnten.

Zimmertipp: Zimmer in der Dritten Etage richtung Ost oder Süd bieten eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie unseren Service, die Parkplatzsituation und die Lage unseres Hauses als besonders positiv empfunden haben.
Wir danken Ihnen, daß Sie unser Gast waren und freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das RAMADA Hotel Hürth hat eine Super Lage.
Ich war Aufgrund einer Messe in Köln, und da in Köln vor Ort alles ausgebucht war, musste ich mir ein Hotel etwas außerhalb suchen. Das war richtig gut. Ich war innerhalb von 30 Minuten an der Messe (kontne den Stau den man eigendlich immer in Köln hat) gut umfahren. Selbst Abends kann man hier gegenüber noch ein bisschen durch die Geschäfte bummeln.

Der Service war sehr Aufmerksam.
Selbst als ich auschecken wollte und die Rezeption voll mit Menschen war, die das gleiche vorhatten, haben Sie sich gerne Zeit genommen und mich nicht abgefertigt.

Mir hat es sehr gefallen und werde das nächste mal wieder das RAMADA Hotel Hürth buchen anstatt nach Köln direkt zu fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen für die positiven Worte.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses im Besonderen zugesagt hat und hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Zeit auf der Messe hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hürth wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt in Köln-Hürth direkt neben einem Einkaufszentrum mit Busbahnhof. Wer ohne Auto kommt, muss 15min zu Fuss zur S-Bahn einplanen oder halt Bus fahren, dann nochmal ca. 20min bis in die Innenstadt.
Die Umgebung ist sonst wenig einladend.
Die Zimmer sind eher auf der kleineren Seite, aber ganz funktional eingerichtet. Frühstück ist durchschnitt.
Gäste sind entweder auf Geschäftsreise, Laiendarsteller oder ganze Busladungen Köln-Touristen.
Internet nur per Telekom-Hotspot, wie es sich für ein echtes Businesshotel gehört - das ist nicht mehr zeitgemäß.
Die Rezeption war mehrfach nicht in der Lage Infos von der Nacht zur Tagschicht weiterzureichen.
Wer keinen guten Grund hat unbedingt nach Hürth zu müssen findet defintiv bessere Hotels in Köln.

• Aufenthalt August 2013, Business
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Als Hotelgast bieten wir Ihnen 60 Minuten pro Tag Ihres Aufenthaltes kostenfreies Wlan im Hotelfoyer an. Als kleiner Tip: Buchen Sie direkt über ramada.de und Sie erhalten Internet kostenfrei für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln-Hürth wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ramada liegt etwas abseits der Kölner City und richtet sich vornehmlich an Businessreisende und Tagungen. Auch zu Messezeiten eine gute Alternative, man ist mit dem Bus vorm Hotel recht schnell an der Regionalbahnstation Hermülheim, von da aus geht es in ca 15 min direkt zum Messebahnhof. Man entgeht so den überteuerten Raten in Köln zumindest halbwegs. Für Touristen nur zu empfehlen wenn man Abends wieder im Hotel sein will oder mit dem PKW fährt -Nachts gibt es quasi keine Anbindung an den ÖPNV. Gegenüber ist ein grosses Einkaufszentrum, Nachts ist es aber ruhig. Die Zimmer waren für das P/L Verhältnis völlig in Ordnung - im Sommer wäre eine Klimaanlage sicher von Vorteil. Leider keine Minibar im Zimmer. Es gibt ein Restaurant, ein sehr gutes Frühstück und im Sommer einen netten Biergarten. Personal war durchweg freundluch. Gut sind die kostenfreien Parkplätze - hier wird man nicht abgezockt. Wenn die Rate im Rahmen bleibt ist das Hotel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt in einem RAMADA Hotel entschieden haben.
Schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohl fühlen.

Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da.

Ihr Team vom

leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nicht weit weg von der autobahn u d nahe koeln...wenn im ramada huerth nicht alles ausgebucht ist, ist das hotel fuer uns die erste wahl. Der service ist in jedem bereich hervorragend...ob rezeption, restaurant oder zimmerservice.ausreichend parkplaetze sind kostenfrei vorhanden. Wer will, kann die tiefgarage kostenpflichtig buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Hallo Karina E,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass unser Haus für Sie die erste Wahl ist. Gerne werde ich Ihre lobenden Worte an die Kollegen weitergeben.
Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da!

Ihr Team vom

Direktorin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt offensichtlich von Gästen die nicht wiederkommen müssen. Man freut sich irgendwie nicht darauf, wenn man hier eincheckt. Gestresstes Personal schon an der Reception dann Hektik im Restaurant. Das Ambiente ist Standard. Abendessen gut Frühstück auch sehr ok. Zimmer sauber. Parkplätze reichlich und Lage vor Köln gut.

• Aufenthalt November 2012
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich nicht „Herzlich Willkommen“ gefühlt haben, denn gerade dies ist für uns ganz besonders wichtig.

Sehr erfreut bin ich, dass Ihnen die Lage des Hauses, unser gastrononisches Angebot und die Sauberkeit der Zimmer positiv aufgefallen sind. Herzlichen Dank dafür!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Gegend wieder für unser Haus entscheiden würden.

Viele Grüße!

Direktorin

RAMADA Hotel Hürth-Köln

Sie waren bereits im Ramada Hürth-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hürth-Köln

Ramada Hürth-Köln
Ramada Huerth-Koeln Hotel
Ramada Koln Hurth
Ramada Cologne
Ramada Hotel Cologne
Cologne Ramada
Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 2 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hürth-Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hürth-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Hürth-Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.