“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Huerth-Koeln

Ramada Huerth-Koeln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Huerth-Koeln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Aalen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das RAMADA Hotel Hürth hat eine Super Lage.
Ich war Aufgrund einer Messe in Köln, und da in Köln vor Ort alles ausgebucht war, musste ich mir ein Hotel etwas außerhalb suchen. Das war richtig gut. Ich war innerhalb von 30 Minuten an der Messe (kontne den Stau den man eigendlich immer in Köln hat) gut umfahren. Selbst Abends kann man hier gegenüber noch ein bisschen durch die Geschäfte bummeln.

Der Service war sehr Aufmerksam.
Selbst als ich auschecken wollte und die Rezeption voll mit Menschen war, die das gleiche vorhatten, haben Sie sich gerne Zeit genommen und mich nicht abgefertigt.

Mir hat es sehr gefallen und werde das nächste mal wieder das RAMADA Hotel Hürth buchen anstatt nach Köln direkt zu fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen für die positiven Worte.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses im Besonderen zugesagt hat und hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Zeit auf der Messe hatten.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hürth wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt in Köln-Hürth direkt neben einem Einkaufszentrum mit Busbahnhof. Wer ohne Auto kommt, muss 15min zu Fuss zur S-Bahn einplanen oder halt Bus fahren, dann nochmal ca. 20min bis in die Innenstadt.
Die Umgebung ist sonst wenig einladend.
Die Zimmer sind eher auf der kleineren Seite, aber ganz funktional eingerichtet. Frühstück ist durchschnitt.
Gäste sind entweder auf Geschäftsreise, Laiendarsteller oder ganze Busladungen Köln-Touristen.
Internet nur per Telekom-Hotspot, wie es sich für ein echtes Businesshotel gehört - das ist nicht mehr zeitgemäß.
Die Rezeption war mehrfach nicht in der Lage Infos von der Nacht zur Tagschicht weiterzureichen.
Wer keinen guten Grund hat unbedingt nach Hürth zu müssen findet defintiv bessere Hotels in Köln.

• Aufenthalt August 2013, Business
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Als Hotelgast bieten wir Ihnen 60 Minuten pro Tag Ihres Aufenthaltes kostenfreies Wlan im Hotelfoyer an. Als kleiner Tip: Buchen Sie direkt über ramada.de und Sie erhalten Internet kostenfrei für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln-Hürth wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ramada liegt etwas abseits der Kölner City und richtet sich vornehmlich an Businessreisende und Tagungen. Auch zu Messezeiten eine gute Alternative, man ist mit dem Bus vorm Hotel recht schnell an der Regionalbahnstation Hermülheim, von da aus geht es in ca 15 min direkt zum Messebahnhof. Man entgeht so den überteuerten Raten in Köln zumindest halbwegs. Für Touristen nur zu empfehlen wenn man Abends wieder im Hotel sein will oder mit dem PKW fährt -Nachts gibt es quasi keine Anbindung an den ÖPNV. Gegenüber ist ein grosses Einkaufszentrum, Nachts ist es aber ruhig. Die Zimmer waren für das P/L Verhältnis völlig in Ordnung - im Sommer wäre eine Klimaanlage sicher von Vorteil. Leider keine Minibar im Zimmer. Es gibt ein Restaurant, ein sehr gutes Frühstück und im Sommer einen netten Biergarten. Personal war durchweg freundluch. Gut sind die kostenfreien Parkplätze - hier wird man nicht abgezockt. Wenn die Rate im Rahmen bleibt ist das Hotel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt in einem RAMADA Hotel entschieden haben.
Schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohl fühlen.

Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da.

Ihr Team vom

leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Nicht weit weg von der autobahn u d nahe koeln...wenn im ramada huerth nicht alles ausgebucht ist, ist das hotel fuer uns die erste wahl. Der service ist in jedem bereich hervorragend...ob rezeption, restaurant oder zimmerservice.ausreichend parkplaetze sind kostenfrei vorhanden. Wer will, kann die tiefgarage kostenpflichtig buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Hallo Karina E,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass unser Haus für Sie die erste Wahl ist. Gerne werde ich Ihre lobenden Worte an die Kollegen weitergeben.
Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da!

Ihr Team vom

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt offensichtlich von Gästen die nicht wiederkommen müssen. Man freut sich irgendwie nicht darauf, wenn man hier eincheckt. Gestresstes Personal schon an der Reception dann Hektik im Restaurant. Das Ambiente ist Standard. Abendessen gut Frühstück auch sehr ok. Zimmer sauber. Parkplätze reichlich und Lage vor Köln gut.

• Aufenthalt November 2012
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich nicht „Herzlich Willkommen“ gefühlt haben, denn gerade dies ist für uns ganz besonders wichtig.

Sehr erfreut bin ich, dass Ihnen die Lage des Hauses, unser gastrononisches Angebot und die Sauberkeit der Zimmer positiv aufgefallen sind. Herzlichen Dank dafür!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Gegend wieder für unser Haus entscheiden würden.

Viele Grüße!

Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Gesamturteil: Rundherum zufrieden. Glanzlichter sind dabei sicher das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, aber auch die Schlafqualität, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Hotel. Schade nur, dass am Samstag Abend kurz nach halb 12 die Bar schon geschlossen war. Wir hätten nach einem Musicalbesuch in Düsseldorf gern noch ein gezapftes Bier genossen.
Ein absolutes Plus sind ausreichend kostenlose Außenparkplätze, wem das nicht sicher genug erscheint, kann gegen Gebühr sein Gefährt auch in der Tiefgarage abstellen.
Die gut 8 Kilometer Entfernung zur Kölner Innenstadt sind so relativ leicht zu verschmerzen.

Zimmertipp: Man ist weit genug von Lärmzentren entfernt, so dass nach unserer Erfahrung hier keine großen Unters ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Beachvolleyballer,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotz Ihres Hinweises auf die geschlossene Bar in guter Erinnerung halten werden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße!

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Auf schönes Wochenende gehofft, sind wir, also drei Familien, nach Köln gereist, um Karneval zu feiern. Vorhin hatten wir mit Kreditkarte 3 Doppelzimmer bezahlt. Als wir in Ramada kamen, bekam ich ein kleines enges Zimmer und meine andere Freunde bekamen große komfortable Zimmern, obwohl wir alle gleichen Preis bezahlten. Im Internet waren auch große komfortable Zimmern, die wir bestellten. In Rezeption saß eine unfreundliche arrogante junge Frau. Ich bat sie höfflich, dass sie die Zimmer tauscht, also das Zimmer gibt, was ich wirklich bestellte. Sie sagte unfreundlich, dass sie keine Doppelzimmer mehr hat und kann nichts machen. Trotz langer Diskussion hatte ich kein Erfolg. Ich war so sauer. Ich werde mein Fuß nie wieder in RAMADA HÜRTH fassen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Ärger in Worte zu fassen.
Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Leider wurde bei der Zimmerbeschreibung in dem Online-Reservierungssystem ein Bild unserer Superiorzimmer als Standardzimmer dargestellt.
Dank Ihres Hinweises konnten wir dies sofort beheben.

Für Ihre Freunde, die bei der Reservierung die mitreisenden Kinder genannt hatten, haben wir bei der Planung der Zimmerverteilung von der reservierten Standardkategorie ein kostenfreies Upgrade in die Superiorkategorie vorgenommen.

Zum Zeitpunkt Ihrer Anreise gab es dann vor Ort leider keine Möglichkeit mehr, einen Zimmertausch vorzunehmen.

Ich bedauere dieses Missverständnis sehr und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

RAMADA Hotel Hürth-Köln
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hürth.
Ramada Hotel Brühl-Köln
Nr. 4 von 10 in Brühl
Mercure Hotel Köln West
Mercure Hotel Köln West
Nr. 68 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Ramada Huerth-Koeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Huerth-Koeln

Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Huerth-Koeln 4*
Das moderne RAMADA Hotel Hürth-Köln befindet sich in zentraler Lage zur Medienstadt Hürth sowie vor den Toren der Stadt Köln. Ob Messebesuch, Geschäftstermin oder Kultur-Highlights, Sport-Events oder Shopping-Tour - unsere Lage bietet eine hervorragende Erreichbarkeit des gesamten Kölner Stadtgebietes. Entspannung und Ruhe finden Sie in unserem Fitnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Fitnessbereich. Das Einkaufszentrum „Hürth-Park“ in unmittelbarer Nähe rundet das umfangreiche Angebot ab. Shuttle Service - während bestimmter Messen im Ausstellungszentrum Koelnmesse verkehrt ein kostenfreies Shuttle zum örtlichen Bahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Huerth-Koeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Huerth-Koeln Hürth
Ramada Huerth-Koeln Hotel
Ramada Koln Hurth
Ramada Cologne
Ramada Hotel Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Huerth-Koeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.