Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn koeln, dann wieder ramada huert...falls was frei u:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hürth-Köln

Speichern Gespeichert
Ramada Hürth-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ramada Hürth-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
leipzig
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn koeln, dann wieder ramada huert...falls was frei u:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nicht weit weg von der autobahn u d nahe koeln...wenn im ramada huerth nicht alles ausgebucht ist, ist das hotel fuer uns die erste wahl. Der service ist in jedem bereich hervorragend...ob rezeption, restaurant oder zimmerservice.ausreichend parkplaetze sind kostenfrei vorhanden. Wer will, kann die tiefgarage kostenpflichtig buchen.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Hallo Karina E,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass unser Haus für Sie die erste Wahl ist. Gerne werde ich Ihre lobenden Worte an die Kollegen weitergeben.
Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da!

Ihr Team vom
RAMADA Hotel Hürth-Köln

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

90 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    15
    49
    18
    6
    2
Bewertungen für
12
18
9
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt offensichtlich von Gästen die nicht wiederkommen müssen. Man freut sich irgendwie nicht darauf, wenn man hier eincheckt. Gestresstes Personal schon an der Reception dann Hektik im Restaurant. Das Ambiente ist Standard. Abendessen gut Frühstück auch sehr ok. Zimmer sauber. Parkplätze reichlich und Lage vor Köln gut.

  • Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich nicht „Herzlich Willkommen“ gefühlt haben, denn gerade dies ist für uns ganz besonders wichtig.

Sehr erfreut bin ich, dass Ihnen die Lage des Hauses, unser gastrononisches Angebot und die Sauberkeit der Zimmer positiv aufgefallen sind. Herzlichen Dank dafür!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Gegend wieder für unser Haus entscheiden würden.

Viele Grüße!

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Hürth-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nienburg, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Gesamturteil: Rundherum zufrieden. Glanzlichter sind dabei sicher das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, aber auch die Schlafqualität, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Hotel. Schade nur, dass am Samstag Abend kurz nach halb 12 die Bar schon geschlossen war. Wir hätten nach einem Musicalbesuch in Düsseldorf gern noch ein gezapftes Bier genossen.
Ein absolutes Plus sind ausreichend kostenlose Außenparkplätze, wem das nicht sicher genug erscheint, kann gegen Gebühr sein Gefährt auch in der Tiefgarage abstellen.
Die gut 8 Kilometer Entfernung zur Kölner Innenstadt sind so relativ leicht zu verschmerzen.

Zimmertipp: Man ist weit genug von Lärmzentren entfernt, so dass nach unserer Erfahrung hier keine großen Unters ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Beachvolleyballer,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotz Ihres Hinweises auf die geschlossene Bar in guter Erinnerung halten werden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße!

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin
RAMADA Hotel Hürth-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Auf schönes Wochenende gehofft, sind wir, also drei Familien, nach Köln gereist, um Karneval zu feiern. Vorhin hatten wir mit Kreditkarte 3 Doppelzimmer bezahlt. Als wir in Ramada kamen, bekam ich ein kleines enges Zimmer und meine andere Freunde bekamen große komfortable Zimmern, obwohl wir alle gleichen Preis bezahlten. Im Internet waren auch große komfortable Zimmern, die wir bestellten. In Rezeption saß eine unfreundliche arrogante junge Frau. Ich bat sie höfflich, dass sie die Zimmer tauscht, also das Zimmer gibt, was ich wirklich bestellte. Sie sagte unfreundlich, dass sie keine Doppelzimmer mehr hat und kann nichts machen. Trotz langer Diskussion hatte ich kein Erfolg. Ich war so sauer. Ich werde mein Fuß nie wieder in RAMADA HÜRTH fassen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Ärger in Worte zu fassen.
Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Leider wurde bei der Zimmerbeschreibung in dem Online-Reservierungssystem ein Bild unserer Superiorzimmer als Standardzimmer dargestellt.
Dank Ihres Hinweises konnten wir dies sofort beheben.

Für Ihre Freunde, die bei der Reservierung die mitreisenden Kinder genannt hatten, haben wir bei der Planung der Zimmerverteilung von der reservierten Standardkategorie ein kostenfreies Upgrade in die Superiorkategorie vorgenommen.

Zum Zeitpunkt Ihrer Anreise gab es dann vor Ort leider keine Möglichkeit mehr, einen Zimmertausch vorzunehmen.

Ich bedauere dieses Missverständnis sehr und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen
.
Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Hürth-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wer einen Städtetrip nach Köln machen und dafür im Ramada Hotel in Köln Hürth absteigen will, muss wissen, dass das Hotel recht weit von der Kölner Innenstadt entfernt liegt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man ca. eine halbe Stunde in die Stadt hinein.
Das Hotel selbst ist funktional, die Zimmer sind mittelgroß. Der Service ist zufriedenstellend, Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
Da das Hotel auch als Tagungshotel genutzt wird, ist die Atmosphäre im Eingangsbereich meist hektisch. es wuseln zahlreiche Leute dort herum. Wer also Entspannung und Gemütlichkeit sucht, für den dürfte das Hotel nichts sein

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrter Dr_MO_007,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Gerne stimme ich Ihnen zu, dass unser Hotel in der Medienstadt Hürth, direkt „vor den Toren Kölns“ gelegen ist. Die Entfernung zur Kölner Innenstadt beträgt 10 km.

Ich hoffe sehr, dass Sie sich trotz Ihres Hinweises auf die geschäftige Atmosphäre im Foyer in unserem Hause wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße!

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin
RAMADA Hotel Hürth-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Ramada Hürth-Köln ist ein Businesshotel mit gewohntem Ramada Komfort. Von der Innenstadt Köln zwar weit ab, doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Bus bzw. Straßenbahn). Hoteleigene Tiefgarage mit zivilen Preisen (24-Stunden-Ticket für 8 Euro).
Zimmer zweckmäßig und sauber. Badezimmer ausreichend. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ramada Hürth-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hürth-Köln

Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 104 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hürth-Köln 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hürth-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hürth-Köln
Ramada Huerth-Koeln Hotel
Ramada Koln Hurth
Ramada Cologne
Ramada Hotel Cologne
Cologne Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hürth-Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.