“Gute Wahl für Köln außerhalb des Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Huerth-Koeln

Ramada Huerth-Koeln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Huerth-Koeln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 2 von 5 Hotels in Hürth
Nienburg, Deutschland
“Gute Wahl für Köln außerhalb des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Gesamturteil: Rundherum zufrieden. Glanzlichter sind dabei sicher das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, aber auch die Schlafqualität, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Hotel. Schade nur, dass am Samstag Abend kurz nach halb 12 die Bar schon geschlossen war. Wir hätten nach einem Musicalbesuch in Düsseldorf gern noch ein gezapftes Bier genossen.
Ein absolutes Plus sind ausreichend kostenlose Außenparkplätze, wem das nicht sicher genug erscheint, kann gegen Gebühr sein Gefährt auch in der Tiefgarage abstellen.
Die gut 8 Kilometer Entfernung zur Kölner Innenstadt sind so relativ leicht zu verschmerzen.

Zimmertipp: Man ist weit genug von Lärmzentren entfernt, so dass nach unserer Erfahrung hier keine großen Unters ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Beachvolleyballer,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotz Ihres Hinweises auf die geschlossene Bar in guter Erinnerung halten werden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße!

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Auf schönes Wochenende gehofft, sind wir, also drei Familien, nach Köln gereist, um Karneval zu feiern. Vorhin hatten wir mit Kreditkarte 3 Doppelzimmer bezahlt. Als wir in Ramada kamen, bekam ich ein kleines enges Zimmer und meine andere Freunde bekamen große komfortable Zimmern, obwohl wir alle gleichen Preis bezahlten. Im Internet waren auch große komfortable Zimmern, die wir bestellten. In Rezeption saß eine unfreundliche arrogante junge Frau. Ich bat sie höfflich, dass sie die Zimmer tauscht, also das Zimmer gibt, was ich wirklich bestellte. Sie sagte unfreundlich, dass sie keine Doppelzimmer mehr hat und kann nichts machen. Trotz langer Diskussion hatte ich kein Erfolg. Ich war so sauer. Ich werde mein Fuß nie wieder in RAMADA HÜRTH fassen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Ärger in Worte zu fassen.
Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Leider wurde bei der Zimmerbeschreibung in dem Online-Reservierungssystem ein Bild unserer Superiorzimmer als Standardzimmer dargestellt.
Dank Ihres Hinweises konnten wir dies sofort beheben.

Für Ihre Freunde, die bei der Reservierung die mitreisenden Kinder genannt hatten, haben wir bei der Planung der Zimmerverteilung von der reservierten Standardkategorie ein kostenfreies Upgrade in die Superiorkategorie vorgenommen.

Zum Zeitpunkt Ihrer Anreise gab es dann vor Ort leider keine Möglichkeit mehr, einen Zimmertausch vorzunehmen.

Ich bedauere dieses Missverständnis sehr und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wer einen Städtetrip nach Köln machen und dafür im Ramada Hotel in Köln Hürth absteigen will, muss wissen, dass das Hotel recht weit von der Kölner Innenstadt entfernt liegt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man ca. eine halbe Stunde in die Stadt hinein.
Das Hotel selbst ist funktional, die Zimmer sind mittelgroß. Der Service ist zufriedenstellend, Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
Da das Hotel auch als Tagungshotel genutzt wird, ist die Atmosphäre im Eingangsbereich meist hektisch. es wuseln zahlreiche Leute dort herum. Wer also Entspannung und Gemütlichkeit sucht, für den dürfte das Hotel nichts sein

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrter Dr_MO_007,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Gerne stimme ich Ihnen zu, dass unser Hotel in der Medienstadt Hürth, direkt „vor den Toren Kölns“ gelegen ist. Die Entfernung zur Kölner Innenstadt beträgt 10 km.

Ich hoffe sehr, dass Sie sich trotz Ihres Hinweises auf die geschäftige Atmosphäre im Foyer in unserem Hause wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße!

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Ramada Hürth-Köln ist ein Businesshotel mit gewohntem Ramada Komfort. Von der Innenstadt Köln zwar weit ab, doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Bus bzw. Straßenbahn). Hoteleigene Tiefgarage mit zivilen Preisen (24-Stunden-Ticket für 8 Euro).
Zimmer zweckmäßig und sauber. Badezimmer ausreichend. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir hatten einen tollen Tarif waehrend einer grossen Messe in Koeln erhalten. Fuer den von usn bezahlten Preis bekommt man bei Starwood noch nicht mal ein Fruehstueck :)

Das Ramada konnte daher nur positiv ueberraschen und dies tat es auch. Funktional eingerichtetes Zimmer, grosses Bad. Exzellentes Fruehstueck - besser als in den meisten 5-Sterne Haeusern.

Leider ist das Internet teuer (Telekom).

Anfahrt ca. 20 EUR von Koeln Hbf mit dem Taxi oder per Bahn/ Bus.

Ab jetzt mein neues Lieblingshotel in Koeln.

• Aufenthalt September 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Nachdem ich vor Anreise sehr schlechte Bewertungen im Internet gelesen hatte, war ich im Nachhinein eigentlich positiv überrascht. Ich wurde gleich mit einer Flasche Wasser und Snickers begrüßt, das Personal war sehr freundlich und mein zimmer zweckmäßig. Modisch ist das ganze Hotel allerdings in den 90ern stehen geblieben, der Teppich in meinem Zimmer ähnelte dem von Autositzbezügen um die Wende herum. Kleinere Mängel wie ein kaputtes Licht im Bad und lockere Sitzfläche auf dem Stuhl müssen ebenfalls erwähnt werden. Dafür war das Zimmer sehr sauber und das Bett zum schlafen völlig in Ordnung. Internet ist recht teuer und soll wohl die niedrigen Zimmerpreise quer subventionieren. Alles in allem: 3+/2-

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die begrüßung und der check-in verliefen freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Küchenleistung abends war in Ordnung. Leider waren meine bestellten Pommes aus, naja, kann ja mal passieren. Besonders hervorheben möchte ich aber das Frühstükck, welches wirklich üppig war. Unter anderem gab es auch Lactosefreie Sachen (extra ausgeschildert und für mich mit Lactose-Intoleranz besonders erfreulich) und einen frischen Schinken zum selber runterschneiden. Gerne werde ich wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hürth.
Ramada Hotel Brühl-Köln
Nr. 4 von 10 in Brühl
Ibis Köln Frechen
Ibis Köln Frechen
Nr. 2 von 9 in Frechen

Sie waren bereits im Ramada Huerth-Koeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Huerth-Koeln

Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 2 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Huerth-Koeln 4*
Das moderne RAMADA Hotel Hürth-Köln befindet sich in zentraler Lage zur Medienstadt Hürth sowie vor den Toren der Stadt Köln. Ob Messebesuch, Geschäftstermin oder Kultur-Highlights, Sport-Events oder Shopping-Tour - unsere Lage bietet eine hervorragende Erreichbarkeit des gesamten Kölner Stadtgebietes. Entspannung und Ruhe finden Sie in unserem Fitnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Fitnessbereich. Das Einkaufszentrum „Hürth-Park“ in unmittelbarer Nähe rundet das umfangreiche Angebot ab. Shuttle Service - während bestimmter Messen im Ausstellungszentrum Koelnmesse verkehrt ein kostenfreies Shuttle zum örtlichen Bahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Huerth-Koeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Huerth-Koeln Hürth
Ramada Huerth-Koeln Hotel
Ramada Koln Hurth
Ramada Cologne
Ramada Hotel Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Huerth-Koeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.