“Etwas abgelegen und wuselig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hürth-Köln

Ramada Hürth-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hürth-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Hürth
Wiesbaden, Deutschland
“Etwas abgelegen und wuselig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wer einen Städtetrip nach Köln machen und dafür im Ramada Hotel in Köln Hürth absteigen will, muss wissen, dass das Hotel recht weit von der Kölner Innenstadt entfernt liegt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man ca. eine halbe Stunde in die Stadt hinein.
Das Hotel selbst ist funktional, die Zimmer sind mittelgroß. Der Service ist zufriedenstellend, Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
Da das Hotel auch als Tagungshotel genutzt wird, ist die Atmosphäre im Eingangsbereich meist hektisch. es wuseln zahlreiche Leute dort herum. Wer also Entspannung und Gemütlichkeit sucht, für den dürfte das Hotel nichts sein

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hürth-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrter Dr_MO_007,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Gerne stimme ich Ihnen zu, dass unser Hotel in der Medienstadt Hürth, direkt „vor den Toren Kölns“ gelegen ist. Die Entfernung zur Kölner Innenstadt beträgt 10 km.

Ich hoffe sehr, dass Sie sich trotz Ihres Hinweises auf die geschäftige Atmosphäre im Foyer in unserem Hause wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße!

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin
RAMADA Hotel Hürth-Köln

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Ramada Hürth-Köln ist ein Businesshotel mit gewohntem Ramada Komfort. Von der Innenstadt Köln zwar weit ab, doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Bus bzw. Straßenbahn). Hoteleigene Tiefgarage mit zivilen Preisen (24-Stunden-Ticket für 8 Euro).
Zimmer zweckmäßig und sauber. Badezimmer ausreichend. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir hatten einen tollen Tarif waehrend einer grossen Messe in Koeln erhalten. Fuer den von usn bezahlten Preis bekommt man bei Starwood noch nicht mal ein Fruehstueck :)

Das Ramada konnte daher nur positiv ueberraschen und dies tat es auch. Funktional eingerichtetes Zimmer, grosses Bad. Exzellentes Fruehstueck - besser als in den meisten 5-Sterne Haeusern.

Leider ist das Internet teuer (Telekom).

Anfahrt ca. 20 EUR von Koeln Hbf mit dem Taxi oder per Bahn/ Bus.

Ab jetzt mein neues Lieblingshotel in Koeln.

• Aufenthalt September 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Nachdem ich vor Anreise sehr schlechte Bewertungen im Internet gelesen hatte, war ich im Nachhinein eigentlich positiv überrascht. Ich wurde gleich mit einer Flasche Wasser und Snickers begrüßt, das Personal war sehr freundlich und mein zimmer zweckmäßig. Modisch ist das ganze Hotel allerdings in den 90ern stehen geblieben, der Teppich in meinem Zimmer ähnelte dem von Autositzbezügen um die Wende herum. Kleinere Mängel wie ein kaputtes Licht im Bad und lockere Sitzfläche auf dem Stuhl müssen ebenfalls erwähnt werden. Dafür war das Zimmer sehr sauber und das Bett zum schlafen völlig in Ordnung. Internet ist recht teuer und soll wohl die niedrigen Zimmerpreise quer subventionieren. Alles in allem: 3+/2-

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die begrüßung und der check-in verliefen freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Küchenleistung abends war in Ordnung. Leider waren meine bestellten Pommes aus, naja, kann ja mal passieren. Besonders hervorheben möchte ich aber das Frühstükck, welches wirklich üppig war. Unter anderem gab es auch Lactosefreie Sachen (extra ausgeschildert und für mich mit Lactose-Intoleranz besonders erfreulich) und einen frischen Schinken zum selber runterschneiden. Gerne werde ich wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011 über Mobile-Apps

... 3 Tage kein Duschgel aufgefüllt, lautes Zimmer und extrem durchgelegene Betten. Keine Spur von 4 Sternen!!! Die Sauberkeit war definitiv grenzwertig, was dem Personal scheinbar egal war als ich es darauf ansprach. Und auch der Rest war nicht berauschend. Die besten Zeit hat das Haus definitiv hinter sich! Dazu kommt die ungünstige Lage am Stadtrand von Hürth. Aber sehr symphatisches Personal beim Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hürth.

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

es ist ein schönes Hotel wir werden es wieder buchen wenn wir mal wieder in der gegen ist gut man ist nicht direkt in köln aber wir haben ja ein auto das hotel selber ist voll geil nicht zu groß aber auch nicht zu klein die zimmer sind sauber und haben alles was ein hotelzimmmer haben mus personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Hürth-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hürth-Köln

Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 2 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hürth-Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, HotelsClick, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hürth-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hürth-Köln
Ramada Huerth-Koeln Hotel
Ramada Koln Hurth
Ramada Cologne
Ramada Hotel Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Hürth-Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.