“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hürth-Köln

Ramada Hürth-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hürth-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Köln, Deutschland
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Nachdem ich vor Anreise sehr schlechte Bewertungen im Internet gelesen hatte, war ich im Nachhinein eigentlich positiv überrascht. Ich wurde gleich mit einer Flasche Wasser und Snickers begrüßt, das Personal war sehr freundlich und mein zimmer zweckmäßig. Modisch ist das ganze Hotel allerdings in den 90ern stehen geblieben, der Teppich in meinem Zimmer ähnelte dem von Autositzbezügen um die Wende herum. Kleinere Mängel wie ein kaputtes Licht im Bad und lockere Sitzfläche auf dem Stuhl müssen ebenfalls erwähnt werden. Dafür war das Zimmer sehr sauber und das Bett zum schlafen völlig in Ordnung. Internet ist recht teuer und soll wohl die niedrigen Zimmerpreise quer subventionieren. Alles in allem: 3+/2-

• Aufenthalt September 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die begrüßung und der check-in verliefen freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Küchenleistung abends war in Ordnung. Leider waren meine bestellten Pommes aus, naja, kann ja mal passieren. Besonders hervorheben möchte ich aber das Frühstükck, welches wirklich üppig war. Unter anderem gab es auch Lactosefreie Sachen (extra ausgeschildert und für mich mit Lactose-Intoleranz besonders erfreulich) und einen frischen Schinken zum selber runterschneiden. Gerne werde ich wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011 über Mobile-Apps

... 3 Tage kein Duschgel aufgefüllt, lautes Zimmer und extrem durchgelegene Betten. Keine Spur von 4 Sternen!!! Die Sauberkeit war definitiv grenzwertig, was dem Personal scheinbar egal war als ich es darauf ansprach. Und auch der Rest war nicht berauschend. Die besten Zeit hat das Haus definitiv hinter sich! Dazu kommt die ungünstige Lage am Stadtrand von Hürth. Aber sehr symphatisches Personal beim Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

es ist ein schönes Hotel wir werden es wieder buchen wenn wir mal wieder in der gegen ist gut man ist nicht direkt in köln aber wir haben ja ein auto das hotel selber ist voll geil nicht zu groß aber auch nicht zu klein die zimmer sind sauber und haben alles was ein hotelzimmmer haben mus personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich hatte ein Appartement und muß sagen,das Zimmer war zwar nicht schlecht was die Räume betrifft, aber der Fußboden war für ein 4 Sterne-Hotel saumäßig..Auf dem Fußboden im Schlafzimmer lagen tote Wespen und er hatte reichlich Flecke, genau wie im Wohnzimmer.
Büffet und Küche waren nicht zu beanstanden. Personal war freundlich, wenn auch manchmal etwas zu steif und zu förmlich.Sehr laut durch Flugzeuge.
Uwe.

• Aufenthalt April 2011, Business
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das Ramada in Brühl bei Köln hat schon ein paar Jährchen am Buckel genau gesagt 17 !
Es wurde 1994 komplett neu gebaut und der Stil des Hotel ist durchgehend so wie in den 90er Jahren !
Rundherum kann man sehr gut Essen gehen in Brühl !
Da Phantasialand ist auch gleich ums Eck sozusagen und Die RTL Studios auch
Das Frühstück muss ich extra erwähnen da es eines der Besten war welches ich in einem Hotel bekommen habe

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Mit Freunden weilte ich im November in diesem Hotel, welches absolut zu empfehlen ist. Schon bei der Ankunft wurde man sehr freundlich begrüßt. Da unser Zimmer erst ab 14.00 Uhr bezugsfertig war, wurden unsere Koffer in einem abschließbaren Raum kostenfrei untergestellt. Ich hatte ein Zimmer in diesem Hotel über ebay ersteigert und bin somit mit einem Gutschein angereist. Eigentlich ist dieser nur am Wochenende gültig. Auf Nachfrage war es aber überhaupt kein Problem, das Zimmer in der Woche zu reservieren. Die Zimmer selbst sind sehr hell und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist recht groß und zusätzlich mit einem Haartrockener ausgestattet. Die Handtücher wurden der Umwelt zuliebe auch nur gewechselt, wenn sie auf dem Boden lagen.Es war alles sehr sauber und der Zimmerservice war hervorragend. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und das sehr gründlich. Das Frühstück wurde in einem sehr gemütlichen Restaurant eingenommen. Es blieben keinerlei Wünsche offen. Fehlende Speisen und Getränke wurden sofort nachgefüllt und auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Hürth-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hürth-Köln

Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hürth-Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hürth-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hürth-Köln
Ramada Huerth-Koeln Hotel
Ramada Koln Hurth
Ramada Cologne
Ramada Hotel Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Hürth-Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.