“3 statt 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Huerth-Koeln

Ramada Huerth-Koeln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Huerth-Koeln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
“3 statt 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich hatte ein Appartement und muß sagen,das Zimmer war zwar nicht schlecht was die Räume betrifft, aber der Fußboden war für ein 4 Sterne-Hotel saumäßig..Auf dem Fußboden im Schlafzimmer lagen tote Wespen und er hatte reichlich Flecke, genau wie im Wohnzimmer.
Büffet und Küche waren nicht zu beanstanden. Personal war freundlich, wenn auch manchmal etwas zu steif und zu förmlich.Sehr laut durch Flugzeuge.
Uwe.

• Aufenthalt April 2011, Business

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das Ramada in Brühl bei Köln hat schon ein paar Jährchen am Buckel genau gesagt 17 !
Es wurde 1994 komplett neu gebaut und der Stil des Hotel ist durchgehend so wie in den 90er Jahren !
Rundherum kann man sehr gut Essen gehen in Brühl !
Da Phantasialand ist auch gleich ums Eck sozusagen und Die RTL Studios auch
Das Frühstück muss ich extra erwähnen da es eines der Besten war welches ich in einem Hotel bekommen habe

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Mit Freunden weilte ich im November in diesem Hotel, welches absolut zu empfehlen ist. Schon bei der Ankunft wurde man sehr freundlich begrüßt. Da unser Zimmer erst ab 14.00 Uhr bezugsfertig war, wurden unsere Koffer in einem abschließbaren Raum kostenfrei untergestellt. Ich hatte ein Zimmer in diesem Hotel über ebay ersteigert und bin somit mit einem Gutschein angereist. Eigentlich ist dieser nur am Wochenende gültig. Auf Nachfrage war es aber überhaupt kein Problem, das Zimmer in der Woche zu reservieren. Die Zimmer selbst sind sehr hell und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist recht groß und zusätzlich mit einem Haartrockener ausgestattet. Die Handtücher wurden der Umwelt zuliebe auch nur gewechselt, wenn sie auf dem Boden lagen.Es war alles sehr sauber und der Zimmerservice war hervorragend. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und das sehr gründlich. Das Frühstück wurde in einem sehr gemütlichen Restaurant eingenommen. Es blieben keinerlei Wünsche offen. Fehlende Speisen und Getränke wurden sofort nachgefüllt und auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich war das erste mal in diesem Haus, quasi auf der Durchreise. Das Hotel liegt verkehrsgünstig aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind angemessen groß, aber gut ausgestattet und bequem. Ich habe ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück ist sehr gut. Große Auswahl und gute Qualität. Parken kann man kostenlos direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

In der Nähe des Shoppingcenters Theresienhöhe gelegen, erschließt dieses Hotel doch am ehesten noch die nicht weit entfernten Studios als Markt. Man kann hier günstig wohnen, ohne dass man sich in einer abgenutzten Kaschemme fühlen muß. Sicher, das ist jetzt nicht so heimelig wie daheim, aber das Personal ist freundlich und das Hotel ist gut in Schuß gehalten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Meine Schwester wohnt in der Nähe.. also suchte ich mir ein Hotel zur Taufe meines Neffen.
Dieses Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel. Für 4 Sterne ist es zwar nicht BESONDERS aber ok. Dafür ist die Preisklasse wahnsinnig gut. Für ein Doppelzimmer haben wir 55 Euro bezahlt und das ist nicht mal ein SOnderangebot gewesen, sondern der Listenpreis (sofern nicht gerade Messe in Köln ist).
Der Service ist gut und man kann sogar Meilen sammeln oder beim hoteleigenen Punkteprogramm teilnehmen.
Ich werde ab jetzt bei jedem Besuch in diesem Hotel unterkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Eine Nacht im Ramada in Hürth genügt schon, um die Charakteristika kennen zu lernen : es liegt, wie man so schön sagt, verkehrsgünstig, zumindest wenn man mit dem Auto anreist - für den ÖPNV ist es schon nicht mehr so gut gelegen, denn zur U- oder S-Bahn ist es schon ziemlich weit zu Fuß.
Das Hotel ist ein typisches Business-Hotel mit relativ kleinen, aber sauberen Zimmern, ordentlichem Bad und Minibar. Die beiden Hauptverkehrsstraßen, an deren Kreuzung es liegt, bewirken einen vernehmlichen Pegel an Verkehrslärm, der aufgrund des Unstandes, dass unser Zimmer direkt über dem Eingang gelegen war und uns an jeder An- oder Abreise akustisch teilnehmen ließ, noch ein wenig gesteigert wurde. Also bleib nur die Alternative "Fenster zu", die uns jedoch wegen fehlender Klimaanlage ein wenig einheizte.
Summa summarum, eher keine Weiterempfehlung !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hürth.
Ramada Hotel Brühl-Köln
Nr. 4 von 10 in Brühl
Mercure Hotel Köln West
Mercure Hotel Köln West
Nr. 69 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Ramada Huerth-Koeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Huerth-Koeln

Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Huerth-Koeln 4*
Das moderne RAMADA Hotel Hürth-Köln befindet sich in zentraler Lage zur Medienstadt Hürth sowie vor den Toren der Stadt Köln. Ob Messebesuch, Geschäftstermin oder Kultur-Highlights, Sport-Events oder Shopping-Tour - unsere Lage bietet eine hervorragende Erreichbarkeit des gesamten Kölner Stadtgebietes. Entspannung und Ruhe finden Sie in unserem Fitnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Fitnessbereich. Das Einkaufszentrum „Hürth-Park“ in unmittelbarer Nähe rundet das umfangreiche Angebot ab. Shuttle Service - während bestimmter Messen im Ausstellungszentrum Koelnmesse verkehrt ein kostenfreies Shuttle zum örtlichen Bahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Booking.com, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Huerth-Koeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Huerth-Koeln Hürth
Ramada Huerth-Koeln Hotel
Ramada Koln Hurth
Ramada Cologne
Ramada Hotel Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Huerth-Koeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.