“Schöne Familienfeier” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Hürth
Köln, Deutschland
“Schöne Familienfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben dort eine schöne Familienfeier mit 45 Gästen gefeiert; das Essen war sehr gut; der Service sehr persönlich und engagiert; die Zimmer der Gäste in einwandfreiem Zustand und die Atmosphäre des Hotels sehr angenehm. Wir können alles ohne Bedenken empfehlen.
Schon die Vorbereitungen waren individuell und sehr problemlos. Alle unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben unsere Hochzeit mit ca. 40 Gästen im Breitenbacher Hof gefeiert. Mehr als die Hälfte der Gäste und wir selbst haben dort übernachtet. Zunächst zur Feier: Das Essen war einfach grandios, das Personal hilfsbereit, geduldig und super nett. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und seitens der Familie Breienbacher sehr sinnvolle Vorschläge gemacht. Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens betreut. Unsere Gäste und wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden. Diese sind relativ geräumig, sauber und mehr als nur zweckmäßig eingerichtet. Da die Haltestelle der Linie 18 direkt gegenüber liegt gelangt man schnell in die Kölner Innenstadt. Alles in allem ist der Breitenbacher Hof sauber, das Personal freundlich und die Küche ein Gedicht!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ibbenbüren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ich kann die erste Bewertung leider nur bestätigen. Gammel in der Dusche, sah so aus, als würde sie nicht regelmäßig oder eher gesagt selten gesäubert, auch ansonsten müsste zumindest das Zimmer indem ich genächtigt habe mal wieder dringend renoviert werden! Teppich mit reichlich Brandflecken, labberige Matratze und einiges mehr.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Zimmer war dreckig. Teppichboden hatte Flecken und Brandlöcher, es roch nach kaltem Rauch. Im Bett waren fremde Haare, die Bettwäsche hatte Flecken und die Handtücher auch, Schimmel an der Wand, die Tapete konnte man so abziehen, Fenster waren von innen und von aussen verdreckt...... waren schon in mehreren 3-Sterne-Hotels aber so ein Zimmer ist uns bislang noch nicht untergekommen. Haben sofort wieder ausgecheckt... Personal konnte absolut nicht mit Kritik umgehen. Nie Wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof

Anschrift: Raiffeisenstrasse 62-64, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Hürth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restaurant Breitenbacher Hof Hürth

Wenn Sie Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.