“Bei 4 Sternen erwarte ich mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldesrand

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Herford suchen?
Hotel Waldesrand
Zum Forst 4, 32049 Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Herford
Rostock
“Bei 4 Sternen erwarte ich mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ruhig gelegenes Hotel etwas außerhalb von Herford in der Nähe der BAB. Zimmer groß, ordentlich ausgestattet aber teilweise deutlich abgenutzt (Duschablage, Badtür oder ohne Funktion (TV). Hier muss durch die Haustechnik nachgebessert werden! Keine sonst üblichen Nettigkeiten, give-aways etc.
Restaurant solide mit netter Bedienung, gute Hausmannskost in entspr. Mengen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Bad Reichenhall, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Zur Begrüßung (Da offenbar niemand was von uns wußte) gab es ein unverständliches Gebrummel und kein „herzlich Willkommen oder ähnliches.Und das nach 860 km Anreise.
Dann wurde uns von einer sehr engagierten Auszubildenden weiter geholfen, da sich die andere Dame ( Die eignetliche Rezeptionistin) offensichtlich im Feierabendaufbruch befand .
Im vierten Anlauf hatten wir dann auch das von uns gebuchte Zimmer, welches o.k war. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich allerdings, daß die Duschleisten nicht so unappetitlich dreckig sind und die Fensterrahmen sauber sind.
Das war aber noch im Rahmen .Beim Frühstück auch keine Spur von persönlicher Nachfrage, mehr noch Desinteresse. Neben uns wurde für ein Ehepaar eine Kerze angemacht, unsere blieb trotz Nachfrage aus. Das Frühstück mussten wir abrechen, da wir keinen Platz mehr auf dem Tisch hatten wegen voller Teller.
Bei der Verabschiedung dieselbe Unfreundlichkeit wie bei der Begrüßung. Keine Nachfrage, keine gute Reise. Mehr noch , die Zeitung war wichtiger

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Familiäres Hotel in ruhige Lage am Stadtrand von Herford und nur zwei Kilometer von der BAB 2 entfernt. Großer Parkplatz direkt am Hotel, dementsprechend günstig für geschäftliche Tagungen. Zimmer entsprechen Mittelklasse Standard, sind sauber und großteils neu ohne Schnickschnack. Positiv zu erwähnen sind zahlreiche barrierefreie Zimmer für mobilitätseingeschränkte Gäste. Angeschlossen an das Hotel ist zusätzlich ein gut bürgerliches Restaurant, in dem auch das gute Frühstück eingenommen wird. Personal freundlich, Ambiente gediegen, daher auch eher Gäste gesetzteren Alters. Hotel wird auch für Familienfeiern genutzt, was aufgrund der begrenzten Größe des Restaurants zu Einschränkungen für die anderen Gäste führen kann. Preis-/Leistungsverhälnis gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Straubenhardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Einfach tolle Lage
Einfach tolles Essen
Einfach tolles Frühstücksbuffet
Das Personal ist sehr zuvorkommend,eine sehr angenehme Lage wo man zügig in Herford gelangt wie aber auch schnell auf die Autobahn gelangt.
Einzig bei so einem heissen Sommer wie dieses Jahr ist ein Dachgeschosszimmer etwas warm aber ansonsten ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Chester, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Sehr ruhiges Hotel das wirklich am Waldesrand liegt, das Hotel wird Familiär geführt und man fühlt sih nicht fremd.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das Essen ist gutbürgerlich und auf einem anständigen Level für den Preis.

Ein Golfplatz iin der Nähe wäre da auch noch zu erwähnen.

In die Stadt braucht man 5 Min mit dem Auto.

Aber wer einen ruhigen Platz zum schlafen sucht ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt März 2009, Business
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

das hotel liegtidyllisch ruhig im stuckenberg, einige autominuten von der innenstadt entfernt, die man auch bequem mit dem bus erreichen kann. waldesrand eignet sich fuer geschaeftsleute, wie auch fuer kurzurlauber. erstere koennen sich hier mit kunden auch zu einem hervorragenden abendessen treffen. die urlauber haben gelegenheit im stuckenberg zu wandern, den bismarkturm zu besuchen, bis hin zum herforder tierpark ist alles zu fuss gut zu bewaeltigen. das personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldesrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldesrand

Anschrift: Zum Forst 4, 32049 Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 8 Hotels in Herford

Wenn Sie Hotel Waldesrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Waldesrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten