Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlich und unproffesionell” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldesrand

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Herford suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Waldesrand
Speichern
Hotel Waldesrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Forst 4, 32049 Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 8 Hotels in Herford
Bad Reichenhall, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unfreundlich und unproffesionell”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Zur Begrüßung (Da offenbar niemand was von uns wußte) gab es ein unverständliches Gebrummel und kein „herzlich Willkommen oder ähnliches.Und das nach 860 km Anreise.
Dann wurde uns von einer sehr engagierten Auszubildenden weiter geholfen, da sich die andere Dame ( Die eignetliche Rezeptionistin) offensichtlich im Feierabendaufbruch befand .
Im vierten Anlauf hatten wir dann auch das von uns gebuchte Zimmer, welches o.k war. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich allerdings, daß die Duschleisten nicht so unappetitlich dreckig sind und die Fensterrahmen sauber sind.
Das war aber noch im Rahmen .Beim Frühstück auch keine Spur von persönlicher Nachfrage, mehr noch Desinteresse. Neben uns wurde für ein Ehepaar eine Kerze angemacht, unsere blieb trotz Nachfrage aus. Das Frühstück mussten wir abrechen, da wir keinen Platz mehr auf dem Tisch hatten wegen voller Teller.
Bei der Verabschiedung dieselbe Unfreundlichkeit wie bei der Begrüßung. Keine Nachfrage, keine gute Reise. Mehr noch , die Zeitung war wichtiger

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    12
    2
    1
    0
Bewertungen für
2
7
2
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wetzlar, Deutschland
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Familiäres Hotel in ruhige Lage am Stadtrand von Herford und nur zwei Kilometer von der BAB 2 entfernt. Großer Parkplatz direkt am Hotel, dementsprechend günstig für geschäftliche Tagungen. Zimmer entsprechen Mittelklasse Standard, sind sauber und großteils neu ohne Schnickschnack. Positiv zu erwähnen sind zahlreiche barrierefreie Zimmer für mobilitätseingeschränkte Gäste. Angeschlossen an das Hotel ist zusätzlich ein gut bürgerliches Restaurant, in dem auch das gute Frühstück eingenommen wird. Personal freundlich, Ambiente gediegen, daher auch eher Gäste gesetzteren Alters. Hotel wird auch für Familienfeiern genutzt, was aufgrund der begrenzten Größe des Restaurants zu Einschränkungen für die anderen Gäste führen kann. Preis-/Leistungsverhälnis gut.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubenhardt
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Einfach tolle Lage
Einfach tolles Essen
Einfach tolles Frühstücksbuffet
Das Personal ist sehr zuvorkommend,eine sehr angenehme Lage wo man zügig in Herford gelangt wie aber auch schnell auf die Autobahn gelangt.
Einzig bei so einem heissen Sommer wie dieses Jahr ist ein Dachgeschosszimmer etwas warm aber ansonsten ein sehr empfehlenswertes Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chester, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Sehr ruhiges Hotel das wirklich am Waldesrand liegt, das Hotel wird Familiär geführt und man fühlt sih nicht fremd.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das Essen ist gutbürgerlich und auf einem anständigen Level für den Preis.

Ein Golfplatz iin der Nähe wäre da auch noch zu erwähnen.

In die Stadt braucht man 5 Min mit dem Auto.

Aber wer einen ruhigen Platz zum schlafen sucht ist hier richtig aufgehoben.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

das hotel liegtidyllisch ruhig im stuckenberg, einige autominuten von der innenstadt entfernt, die man auch bequem mit dem bus erreichen kann. waldesrand eignet sich fuer geschaeftsleute, wie auch fuer kurzurlauber. erstere koennen sich hier mit kunden auch zu einem hervorragenden abendessen treffen. die urlauber haben gelegenheit im stuckenberg zu wandern, den bismarkturm zu besuchen, bis hin zum herforder tierpark ist alles zu fuss gut zu bewaeltigen. das personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Waldesrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Waldesrand

Anschrift: Zum Forst 4, 32049 Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Herford
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 94 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldesrand 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Waldesrand Herford
Waldesrand Herford
Herford Hotel Waldesrand
Waldesrand Hotel Herford

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Waldesrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.