“Einladend, zentral gelegen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dohm-Hotel

Dohm-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loehrstrasse 4-6, 32052 Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Herford
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Einladend, zentral gelegen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir verbrachten an einem langen Wochenende vier Nächte mit unseren Hunden in Herford. Das Dohm-Hotel ist leicht zugänglich, es verfügt über kostenfreie Parkplätze und liegt mitten im Zentrum der Stadt. Ich verstehe die Kritik an Restaurant und Zimmern, aber das Hotel hat eine charmante urig-deutsche Atmosphäre – es ist sicherlich nicht heruntergekommen und die Zimmer sind groß und luftig. Wir haben nicht im Restaurant gegessen (muss man auch nicht, wenn man in so einer tollen Stadt voller Bars und Restaurants ist), aber wir nahmen das Frühstück in Anspruch, das ausgezeichnet war. Das Hotel hat nicht viele Zimmer und deshalb auch nur wenige Mitarbeiter, von denen alle – von der Rezeption bis zum Zimmerservice – sehr freundlich und immer hilfsbereit waren. Wir würden hier definitiv wieder übernachten und das Hotel Freunden und Familie empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Schnelle Buchung per HRS, günstiger Preis, gute Lage zur Altstadt bzw. Fußgängerzone,
saubere Zimmer, kostenlose Parlmöglichkeit, ausreichendes Frühstücksbuffet, freundlicher service, teilweise geräumige Zimmer, Nachteil der Zimmer zum Garten: lautes Glockengeläut der nahen kirche, Ventilator auf Wunsch, da keine Klimaanlage

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Dohm-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dohm-Hotel

Anschrift: Loehrstrasse 4-6, 32052 Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 8 Hotels in Herford
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dohm-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dohm Hotel Herford
Dom Hotel Herford
Domhotel Herford
Dohm Unterkunft
Herford Bewertungen

Wenn Sie Dohm-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.