“Geschenk an meinen Mann- er war begeistert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diedrich

Hotel Diedrich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diedrich
4.0 von 5 Hotel   |   Nuhnestrasse 2, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Hallenberg
Kleve, Deutschland
“Geschenk an meinen Mann- er war begeistert.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr entspanntes Wochenende. Sehr schöne ruhige Umgebung. Viele Sehenswürdigkeiten. Ein Hotel zum entspannen und wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder. Ein sehr schöner Wellnessbereich. Personal super aufmerksam.

Zimmertipp: Das gesamte Hotel ist sehr harmonisch. Super zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein erholsames Wochenende in schöner Umgebung. Das Hotel und das freundliche Personal taten alles, dass diese 3 Tage Kurzurlaub noch lange nachwirkten. Wir fühlten uns super erholt und sind völlig entspannt wieder nach Hause.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben uns sehr umsorgt und wohl gefühlt. Jeder ist sehr aufmerksam. Vom kleinen Angestellten bis zum Chef persönlich. Man findet immer Zeit für ein paar nette Worte. So eine Menschlichkeit findet man nicht mehr überall.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zur Talseite, da auf der anderen Seite die Hauptstrasse liegt. Wobei das H ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Eschborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Restaurant ANTON´S super!!!
Zimmer (Stammhaus - Suite zum Tal gelegen) sehr schön und groß, schöner Blick!!!

Begrüßung bei Anreise war alles andere als herzlich/ freundlich, ja eigentlich emotionslos, obwohl zum dem Zeitpunkt die einzigen waren und somit kein Stress herrschte...

Saunabereich inkl. Dampfbad sehr klein. Nur 6 oder 8? Ruheliegen in einem abgetrennten Ruhezimmer, sonst muss man versuchen in der Säulentherme bei ständigem Rauschen des Wasserüberlaufs des Schwimmbads Ruhe zu finden. Der Ausblick ist toll und entschädigt das permanente Rauschen etwas.
Vielleicht hatten wir Pech aber das Essen im Wellnessbistro ist keinesfalls zu empfehlen!!! Bis auf den Salat hätten wir dort nichts mehr gegessen. Unser Flammenkuchen machte seinem Namen alle Ehre und war fast komplett verbrannt, das Bruschetta war geschmacklos, latschig und die Tomaten nicht frisch.
Eine Shiro-Mukabhyanga – (Schulter-Nacken-Kopf-Gesichts-Massage) war durchgängig sehr schmerzhaft hatte tagelange, sehr starke Kopfschmerzen zur Folge. Obwohl ich der Masseurin gegenüber die Schmerzen anmerkte, entgegnete sie nur, dass das bei Verspannungen im Schulterbereich normal sei und ich solle versuchen die Schmerzen "wegzutauen". Supertipp!!! Mein Osteopath verdrehte beim Bericht von dieser Massage nur die Augen…

Zimmertipp: Stammhaus - Suite zum Tal gelegen- ist sehr schön!!! Zimmer immer zum Tal gelegen erfragen, sonst l ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren vom 27.06.14 bis 29.06.14 in diesem Hotel. Entspannen war angesagt. Das ist voll aufgegangen. Ein sehr freundliches Hotel. Das Personal war sehr aufmerksam. Der Spa - Bereich war super und das dortige Personal qualifiziert. Wir werden das Hotel wieder für ein Wellness - Wochenende besuchen. Preis - Leistung sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ense, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Eine sehr erholsame und verwöhnte Auszeit. Wellness und Service auf hohem Niveau. Man kann in kurzer Zeit aus dem Alltag aussteigen und sich regenieren. Das Hotel und seine Umgebung strahlen sehr viel Ruhe aus. Das Angebot überzeugt in allen Bereichen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Talseite sind ruhig und angenehm. Die Natur ist ganz nah. Das tut der Seele gut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir hatten über Ostern 3 schöne Tage im Hotel Diedrich.
Unser Zimmer - so gebucht - 70iger Jahre - nach hinten raus gelegen - ruhig, sauber und mit dem nötigsten ausgestattet, war völlig für unsere Ansprüche ausreichend.
Der Wellness - Bereich großzügig - nie überlaufen und gut ausgestattet.
Verpflegung im Rahmen der Halbpension ausgezeichnet. Der Koch kocht hier noch.
Alles frisch - keine Geschmacksverstärker - . Nur zu empfehlen.
Service top inkl. Geschäftsleitung.

Zimmertipp: Wir haben nach hinten unser Zimmer gehabt. Sehr ruhig. Zur Straße hin wahrscheinlich lauter.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diedrich

Anschrift: Nuhnestrasse 2, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Hallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diedrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diedrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diedrich Hallenberg
Hotel Diedrich De
Hotel Diedrich Hallenberg

Wenn Sie Hotel Diedrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.