“Erholung auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diedrich

Hotel Diedrich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diedrich
4.0 von 5 Hotel   |   Nuhnestrasse 2, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Hallenberg
Rüsselsheim, Deutschland
“Erholung auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Tolles Hotel: Unser Neubauzimmer (37 qm) war sehr geräumig mit viel Stauraum, das Bad toll eingerichtet mit genügend Ablageflächen.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen (Auswahl bei der Halbpension) prima und der Welness- und Sportbereich einfach toll. Die Weinkarte ist sehr vielseitig und erfreute unsere Gaumen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau zur Talseite sind sehr ruhig. Hier am besten die 37qm Zimmer wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel Diedrich hat Zimmer sowohl zur (recht lauten) Hauptstraße als auch zum absolut ruhigen Innenhof. Hierauf sollte man bei der Buchung achten. Das Abendessen im Rahmen der Halppension (4 Gänge) ist in Ordnung (manche Gänge hervorragend, manche Gänge eher schwach). Der Pool- und Wellnesbereich genügt für ein langes Wochenende absolut und ist sehr angenehm entspannt und ruhig.

Zimmertipp: Immer zum Innenhof buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Winterberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Hab mit meiner Freundin den ''Blauen Montag gebucht''.
Es hat alles gestimmt, super Wellness - Stunden, wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben.
Toller Service, alles einfach top.
Schade das die Zeit viel zu schnell vorbei war.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel mit Spa liegt direkt an der Durchgangsstrasse. Das Zimmer 102 liegt genau über der Bar und der davor benutzten Raucherecke.
Es war lärmig und gut das die Fenster gut isoliert waren, denn offen war es schwer
einzuschlafen. Ab 04.00Uhr habe ich das Fenster geöffnet, da die Luft im Zimmer nicht mehr gut war. Das Zimmer und Bad waren klein für ein 4 Sterne Hotel. Also
das Hotel hätte 3 Sterne verdient und die Spa 4,5, sodaß unterm Strich die 4 Sterne wohl in Ordnung gehen. Bitte nicht die Zimmer 101-104 buchen oder versuchen gegen ein anderes zu tauschen.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Hier stimmt einfach alles. Das Design im Hotel Diedrich ist sehr harmonisch gestaltet, der Service ist tadellos, der Wellnessbereich sehr schön und das Essen hervorragend. Auch die Anwendungen im SPA haben uns durchweg sehr gut gefallen. Es wirkt alles wie aus einem Guß. So wird Entspannung erst wirklich möglich! Vielen Dank!

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt eine höhere Zimmerkategorie wählen. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten ein Wellness Wochenende von Freitag - Sonntag gebucht und sind mehr als zufrieden und absolut erholt Sonntags gefahren. Wir wären am liebsten dort geblieben.
Das Hotel:
Tolle Atmosphäre - zum wohlfühlen! Sauber! Modern und rustikal in perfekter Kombination!
Die Zimmer:
Schön eingerichtet, sauber, wir konnten in den Betten gut schlafen, die Badezimmer sauber und modern.
Der Spa-Bereich:
Nicht zu groß, nicht zu klein, modern, sauber, angenehme Atmosphäre, Wohlfühl-Liegen in denen man einschlafen kann mit Kuscheldecke, Spa-Bistro, eine tolle Ruhe zum Entspannen.
Unsere Anwendungen:
Jeden Cent wert, die Zimmer für die Anwendungen modern und sehr liebevoll eingerichtet, Kerzen, Entspann-Hintergrundmusik, toller Duft der das Zimmer füllt, aber nicht zu aufdringlich, SUPER!!!
Das Essen:
FANTASTISCH!!! Ein Kompliment an den Koch!
Das Personal:
Sehr sympathisch, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Das Frühstücksbuffet:
Alles was das Herz begehrt!!! GENIAL!
RUNDUM ein perfektes Wochenende!!!!!!!!!! Wir danken für diesen tollen Aufenthalt, wir sind begeistert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Reken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben bereits das zweite verlängerte Wochenende hier verbracht, weil wir beim ersten Mal schon sehr zufrieden waren.
Beeindruckend komfortabel der Wellnessbereich mit Riesenschwimmbad und großer Saunaanlage.
Wir hatten Halbpension und wurden zu sehr moderaten Preisen hervorragend bewirtet. Das betraf sowohl Frühstück (sogar mit Sekt) als auch das Menü.
Meine vergessene Badehose wurde mir umgehend per Post unentgeltlich nachgeschickt. Danke.

Zimmertipp: Wir hatten jedesmal Talblick, deshalb auch keinerlei Straßenlärm - absolute Ruhe!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diedrich

Anschrift: Nuhnestrasse 2, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Hallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diedrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diedrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diedrich Hallenberg
Hotel Diedrich De
Hotel Diedrich Hallenberg

Wenn Sie Hotel Diedrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.