“Hotel gut, Wellness klein, Abendessen hervorragend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diedrich

Hotel Diedrich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diedrich
4.0 von 5 Hotel   |   Nuhnestrasse 2, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Hallenberg
“Hotel gut, Wellness klein, Abendessen hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Tage im Hotel Diedrich zur Entspannung.
Wir hatten ein Zimmer im "Lichtflügel", das gross und modern eingerichtet war, zudem mit einer schönen Sitzecke.
Das Bad war ebenfalls stylish und auf dem neuesten Stand.

Frühstück gutes 4-Sterne Niveau. Abendessen im "Anton's" sehr gut. Eine Auswahl feiner Speisen, optisch sehr gut präsentiert, geschmacklich hervorragend. Das Interieur des Restaurants ist ebenfalls modern, dabei einladend und warm.

Dass es sich um ein inhabergeführtes Hotel handelt, mit hohem Willen, den Gast zufriedenzustellen, merkt man hier besonders.
Preislich ist das "Anton's" gehoben, aber das Geld wert.

Der Wellness-Bereich ist etwas klein (Sauna, Dampfbad, Tepidarium, Swimmingpool) - aber schön gemacht.

Fazit: ein gutes 4-Sterne Hotel, modern gestaltet, das auch verwöhnte Gäste zufriedenstellt.

• Aufenthalt September 2013

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Tolle Erholung, ruhige Lage, fantastisches Essen, hat aber auch seinen Preis!

Wir waren zum zweiten mal im Hotel Diedrich und es war wieder ein schönes Wochenende! Das Hotel ist gut gepflegt, das Personal sehr nett und die Zimmer top! Hinzu kommt die gehobene Küche(Halbpension!!!).
Wenn man sich was gönnen will und Erholung sucht, dazu noch das nötige Kleingeld hat, dann ist man dort richtig!! Ein Aufenthalt innerhalb der Woche ist eher zu empfehlen weil dann das Spa einfach leerer und ruhiger ist! Der Ort Hallenberg an sich hat sonst nicht viel zu bieten, zum Wandern und Erholen aber gut geeignet!

Zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kleve
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren zum zweiten mal im Hotel Diedrich Vobei mein Mann zum ersten mal dabei war so wie ich will er auch wieder einen Wellness Urlaub dort verbringen!Man wird dort behandelt als wäre man in einem Traum von anfang bis zur letzten Minute einfach alles Spitzenmäsig also einfach gesagt "Eine Traumfabrik"

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ruhiger!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bergkamen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir fahren sehr gerne in Wellnesshotels um uns zu entspannen. Das Säulenbad sieht schön aus aber nicht gerade warm. Die gebuchte Suite mit Balkon ist nicht zu empfehlen. Blick auf den Hausparkplatz und Hauptstraße!! Im Bad nur Abstellmöglichkeit um das Waschbecken herum. (keine separaten Regale)Der Spa-Bereich ist mit dem nötigsten ausgestattet. Für jemanden der auf der Durchreise ist und sich einen Tag erholen möchte ist das Hotel o.k. . Sehr zu empehlen ist das Essen. Sehr lecker und schön präsentiert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
FamDiedrich, Inhaber von Hotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Peter,

schade, dass der Aufenthalt Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt hat.

Die harte Bewertung "mangelhaft" hat uns Inhaberfamilienmitglieder getroffen. Zum Glück ist eine so hohe Unzufriedenheit die Ausnahme. Wir haben Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden sie bei der Planung unserer zukünftigen Maßnahmen im Hinterkopf halten.

So freuen uns jetzt schon ankündigen zu dürfen, dass wir in naher Zukunft unseren Sauna- und Ruhebereich erweitern werden.
Auch werden Altbauzimmer zusammengelegt und auf höchstem Niveau renoviert, sodass in Zukunft deutlich bessere Suiten nach hinten raus buchbar sind.

Wenn es soweit ist, wird es bei facebook.com/HotelDiedrich und auf unserer Homepage etwas zu lesen geben :-)

Unser Haus ist ein sich stets weiterentwickelnder Familienbetrieb und so freuen wir uns über jedes Feedback, auch, wenn es manchmal weh tut - vielen Dank!

Herzliche Grüße aus dem Sauerland senden Ihnen

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mit unseren beiden Kindern (1 + 6 Jahre alt) haben wir ein schönes Wochenende im Sauerland verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Besitzer sind gerade am Wochenende immer sichtbar. Zimmer waren ordentlich und im guten Zustand. Auch der Wellnessbereich mit Schwimmbecken und Saunen ist gut in Schuss. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und von guter Qualität. Wir einmal abends und einmal mittags nicht billig, aber gut gegessen. Ein sehr schönes Hotel.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
FamDiedrich, Geschäftsführer von Hotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Windsor1977,

vielen Dank für den Urlaubsbericht! Wir haben uns gefreut :-)

Herzliche Grüße aus dem Sauerland,

Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren für den blauen Montag im Hotel und haben es sehr genossen. Man fühlte sich rund um wohl und gut betreut. Hervorragend zum Energiesammeln um wieder gut in die Woche zu starten. Der Ruheraum war leider viel zu viel geheizt,man kam sich vor wie in einer Sauna und der Pool war ziemlich kühl! Sauna-Bereich schön. Massage war gut (Nur die Dame hat beim Massieren dauernd gegähnt). Essen war top, sehr hochwertig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
FamDiedrich, Inhaber von Hotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Verena,

vielen Dank für Ihren Bericht! Es macht Spaß zu lesen, dass sich sich so wohl gefühlt haben.
Zur Zeit schmieden wir Pläne, in denen der Sauna- und Ruhebereich in den kommenden Monaten etwas umgestaltet und vergrößert wird. Es lohnt sich also, auf dem Laufenden zu bleiben :-)

Herzliche Grüße aus dem Sauerland senden Ihnen
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Diedrich. Super Service, tolles Hotelzimmer, sehr leckeres Essen, schöner Wellnessbereich. Wo kann man schon auf einer bequemen Liege liegen und durch große Panoramafenster mit Blick ins Tal den Schneeflocken zugucken. Klasse! Einziger Kritikpunkt: Ich habe in unserer Suite einen Wasserkocher und Tee oder Kaffee vermisst. Dachte, dass das bereits Standard im gehobenen Bereich ist. Aber das nur am Rande. Ich werde das Hotel weiterempfehlen und war bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
FamDiedrich, Inhaber von Hotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Liebe SaWe77,

vielen Dank für Ihren Urlaubsbericht und die Weiterempfehlung!
Ihren Hinweis auf den Fehlenden Wasserkocher plus Kaffeemaschine in den Suiten haben wir aufgenommen und werden das intern natürlich auch besprechen.

Vielleicht finden Sie das ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ihrer Suite :-)
Wir haben aber auch noch einige andere Dinge für die kommenden Monate geplant - wir sind gespannt, was Sie nächstes Mal Neues entdecken werden!

Nochmals vielen Dank, herzliche Grüße aus dem Sauerland und bis zum nächsten Mal,

Ihre Familie Diedrich & Verwöhnteam

Sie waren bereits im Hotel Diedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diedrich

Anschrift: Nuhnestrasse 2, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Hallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diedrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotel.de, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diedrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diedrich Hallenberg
Hotel Diedrich De
Hotel Diedrich Hallenberg

Wenn Sie Hotel Diedrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.