“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diedrich

Hotel Diedrich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diedrich
4.0 von 5 Hotel   |   Nuhnestrasse 2, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Hallenberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mit unseren beiden Kindern (1 + 6 Jahre alt) haben wir ein schönes Wochenende im Sauerland verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Besitzer sind gerade am Wochenende immer sichtbar. Zimmer waren ordentlich und im guten Zustand. Auch der Wellnessbereich mit Schwimmbecken und Saunen ist gut in Schuss. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und von guter Qualität. Wir einmal abends und einmal mittags nicht billig, aber gut gegessen. Ein sehr schönes Hotel.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
FamDiedrich, Geschäftsführer von Hotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Windsor1977,

vielen Dank für den Urlaubsbericht! Wir haben uns gefreut :-)

Herzliche Grüße aus dem Sauerland,

Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren für den blauen Montag im Hotel und haben es sehr genossen. Man fühlte sich rund um wohl und gut betreut. Hervorragend zum Energiesammeln um wieder gut in die Woche zu starten. Der Ruheraum war leider viel zu viel geheizt,man kam sich vor wie in einer Sauna und der Pool war ziemlich kühl! Sauna-Bereich schön. Massage war gut (Nur die Dame hat beim Massieren dauernd gegähnt). Essen war top, sehr hochwertig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
FamDiedrich, Inhaber von Hotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Verena,

vielen Dank für Ihren Bericht! Es macht Spaß zu lesen, dass sich sich so wohl gefühlt haben.
Zur Zeit schmieden wir Pläne, in denen der Sauna- und Ruhebereich in den kommenden Monaten etwas umgestaltet und vergrößert wird. Es lohnt sich also, auf dem Laufenden zu bleiben :-)

Herzliche Grüße aus dem Sauerland senden Ihnen
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Diedrich. Super Service, tolles Hotelzimmer, sehr leckeres Essen, schöner Wellnessbereich. Wo kann man schon auf einer bequemen Liege liegen und durch große Panoramafenster mit Blick ins Tal den Schneeflocken zugucken. Klasse! Einziger Kritikpunkt: Ich habe in unserer Suite einen Wasserkocher und Tee oder Kaffee vermisst. Dachte, dass das bereits Standard im gehobenen Bereich ist. Aber das nur am Rande. Ich werde das Hotel weiterempfehlen und war bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
FamDiedrich, Inhaber von Hotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Liebe SaWe77,

vielen Dank für Ihren Urlaubsbericht und die Weiterempfehlung!
Ihren Hinweis auf den Fehlenden Wasserkocher plus Kaffeemaschine in den Suiten haben wir aufgenommen und werden das intern natürlich auch besprechen.

Vielleicht finden Sie das ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ihrer Suite :-)
Wir haben aber auch noch einige andere Dinge für die kommenden Monate geplant - wir sind gespannt, was Sie nächstes Mal Neues entdecken werden!

Nochmals vielen Dank, herzliche Grüße aus dem Sauerland und bis zum nächsten Mal,

Breitscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr freundliches, engagiertes und kompetentes Team. Die Anwendungen waren dementsprechend super. Auch das Zimmer ließ keine Wünsche offen (begehbarer Kleiderschrank). Beim Essen wurden wir vollends verwöhnt. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
LDiedrich, Inhaber von Hotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Liebe Sabrina,

vielen Dank! Das Schönste ist Ihre Ankündigung wiederzukommen - etwas Besseres kann es für uns nicht geben :-)
In den nächsten Monaten wird sich wieder ein wenig bei uns tun, wir sind gespannt, was Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Neues entdecken!

Herzliche Grüße aus dem Sauerland und bis zum nächsten Mal,

Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel Diedrich ist ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und vielen im Preis enthaltenen kleinen Extras. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Hier ist allemal anzumerken, dass uns der Raum am Pool zu warm war. Im Fitnessraum mit Topausstattung kann man in Ruhe trainieren.
Die Küche ist exzellent und verführt zum Essen gehen in wunderschöner Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2012, Paar
LDiedrich, Inhaber von Hotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Liebe Kat_Hau,

wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Vielen Dank für Ihren Bericht und die Weiterempfehlung :-)

Herzliche Grüße aus dem Sauerland und bis zum nächsten Mal,

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich hatte mir ein Kurz-Erholungsurlaub im Sauerland gebucht und mich für 2 Tage im Hotel Diedrich einquartiert. Viele, positive Dinge sind zu nennen. Sehr freundliches Personal, tolle Wellnessanwendungen, leckeres Abendessen im Hotel (nach Speisekarte - nicht Halbpension) und eine Umgebung, die zu langen Spaziergängen oder Wanderungen einlädt.

Was passt aber nicht zu einem 4 Sterne Hotel (im gehobenen Preisniveau). Im Frühstückstisch hat es lange gedauert, bis ein Platz eingedeckt war (anscheinend hat eine Servicekraft wegen Krankheit gefehlt - wie die sehr zuvorkommende Bedienung gesagt hatte), die Auswahl am Buffet war gut, aber keine Abwechslung zum Vortag, die Spiegeleier und Rühreier nur noch lauwarm.

Die Ambiente im Hotel ist toll, etwas enttäuschend der Saunabereich - nur Standard, keine Aufgussmittel, keine kleinen Extras wie Eiskabine, Tauchbecken o.ä.

Ich hatte ein "günstiges" Zimmer im Souterrain gebucht. Für den Preis im Prinzip okay. Sauber, einfache Ausstattung (modernes Bad) - Matratze aber vermutlich aus den 70iger Jahren und führte zu massiven Rückenschmerzen. Freundliche Reklamation am Tag der Abreise, nur Schulterzucken der Dame am Empfang.

Fazit: Gut erholt, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt und etwas mehr Herzlichkeit, dann gibt es auch höhere Bewertungen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
LDiedrich, Inhaber von Hotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Rainer,

vielen Dank für Ihren Bericht und die konstruktiven Hinweise! :-)

Wir freuen uns Ihnen mindestens zwei Dinge ankündigen zu können. Der Saunabereich und ein paar Stammhauszimmer stehen als nächstes auf unserem Bauplan. Man darf gespannt sein; wir sind es jedenfalls! - Infos dazu gibt es natürlich dann an den üblichen Stellen: hotel-diedrich.de und facebook.

Ihre Hinweise zum Frühstück haben wir auch aufmerksam aufgenommen. Hier sehen wir selbst natürlich auch noch großes Verbesserungspotential und darauf werden wir uns persönlich in den kommenden Monate konzentrieren.

Für die unbefriedigende Reaktion am Empfang möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Beste Grüße aus dem Sauerland senden Ihnen
Ihre Familie Diedrich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Sehr schönes, privat geführtes Hotel mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Das Essen welches wir im Arangement als Menü gebucht haben war gut und ausreichend. Gerne busuchen wir dieses Hotel wieder und können es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lieber Thomas,

vielen Dank für den schönen Kurzbericht! Das Schönst für uns ist, wenn Gäste wiederkommen - Danke dafür!

Viele Grüße aus dem Sauerland und bis zum nächsten Mal,

Ihre Familie Diedrich & Verwöhnteam

Sie waren bereits im Hotel Diedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diedrich

Anschrift: Nuhnestrasse 2, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Hallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diedrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diedrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diedrich Hallenberg
Hotel Diedrich De
Hotel Diedrich Hallenberg

Wenn Sie Hotel Diedrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.