“Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Sauerländer Hof
und 1 weitere Seite
Sauerländer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sauerländer Hof
Merklinghauser Strasse 27, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Hallenberg
Montabaur, Deutschland
“Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Liebevolles und Detail verliebte Einrichtung. Meine Eltern, mein Freund und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und dieses Hotel unseren Freunden empfehlen. Wir haben 2 mal im Hotel zu Abend gegessen und es nicht bereut. Küche ist gut bürgerlich. Preis Leistungsverhältnis absolut moderat.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Kleines familiengef��hrtes Haus in l��ndlicher Gegend. ��beraus freundlicher Empfang und Bedienung. Die Zimmer der gehobenen Klasse weisen einen erstklassigen Standard und Zustand auf. Alles in richtiger Anordnung und aus besten Materialien. Der Designer/Architekt hat sich dabei etwas gedacht. Einfach zum wohlf��hlen. Daher: Daumen hoch

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren mit einer Gruppe von vier Ehepaaren für ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Sauerländer Hof. Die gebuchte Pauschale enthielt Freitagabends ein Vier-Gang und Samstagabend ein Fünf-Gang-Menue.
Vom Einchecken an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, ein freundliches auf-den-Gast-zugehen wie man es nur selten erlebt!
Wir hatten ein modernisiertes Zimmer an der ruhigen Rückseite-alles bestens. Angenehmes Ambiente mit Schreibtisch, einem Stuhl, einem Sessel und einem kleinen Tisch, alles sauber und vorzüglich arrangiert. Bad mit großer Dusche, mehr als ausreichende Handtuchausstattung.
Die Speisen haben allen von uns wirklich sehr gut geschmeckt, Änderungswünsche wurden absolut problemlos umgesetzt. Sehr angenehmes Ambiente in den Restaurationsräumen! Die Freundlichkeit des Personals wirkte natürlich, die Servicebereitschaft und das Eingehen auf Wünsche verdient hohes Lob!
Frühstücksbuffet war ebenfalls bestens, bis hin zur Fruchtpresse für Möhren und Äpfel.

Das Preis-/Leistungsverhältnis im Rahmen der gebuchten Pauschale kann nur mit ausgezeichnet bewertet werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

War auf Empfehlung eines Kollegen zum ersten mal in diesem Hotel.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze in einer Seitenstrasse.
Der Empfang ist superfreundlich. Man wird bis zum Zimmer gebracht, auf Wunsch wird einem das Gepäck abgenommen. Das kannte ich sonst nur in Asien.
Das Zimmer Riesengroß. Der Fernseher ist vom Format nahe einer Großleinwand.
Mein Zimmer war "nach vorne raus", dort verläuft auch die Bundesstrasse, wodurch sich ein mit offenem Fenster schlafen wegen des Durchgangsverkehrs für mich ausschliesst.
Das Bad ist sauber, die Dusche warm, der Raum von ebenfalls groß.
Im Frühstücksraum ist normalerweise vom Hotel vorab ein Platz reserviert.
Regionale und überregionale Tageszeitung liegt kostenlos bereit.
Das Frühstück ist gut (bürgelich), aber frei von Highlights und Überraschungen.
Fazit: Das Hotel kann man ohne Risiko wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Sauerländer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sauerländer Hof

Anschrift: Merklinghauser Strasse 27, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hallenberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Hallenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sauerländer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sauerländer Hof Hallenberg

Wenn Sie Sauerländer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.