“nicht gerade preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montanushof

Hotel Montanushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montanushof
2.5 von 5 Hotel   |   Montanusstrasse 100, 41515 Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nürnberg, Deutschland
“nicht gerade preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist Teil einer innerstädtischen Einkaufspassage. Direkt im Zentrum von Grevenbroich gelegen dürfte der Komplex viel zu der Tristess dieser Kleinstadt vor den Toren Mönchengladbachs beigetragen haben. Ist er doch Teil einer der städtebaulichen Todsünden, die bis in die 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts und vielleicht noch heute begangen werden.
Das überraschend großzügige Entree ist nur über die Tiefgarage oder einen unscheinbaren Eingang von der Zufahrt zu derselben zu erreichen. Ich hatte eines der wenigen großen Zimmer bekommen, das neben einem ebenso großzügigen Bad noch über einen fensterlosen Raum verfügte, in dem ein kaputtes Fahrradergometer sein trauriges Dasein fristete. Der Blick aus dem Fenster auf den Ladehof der Einkaufspassage hätte mich mißtrauisch werden lassen sollen. Spätestens mit der Ankunft es ersten Kühllasters war die bis dahin ruhige Nacht zu Ende.
Die in der Beschreibung des Hauses aufgeführte Sauna existiert offenbar schon länger nicht mehr. Darüber, wie das Haus zu 3 Sternen kommt kann man nur spekulieren. Irgendwie wirkt Alles, abgesehen von dem wirklich stolzen Preisen, billig.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Zur Geschäftstagung war ich zwei Tage dort. Das Zimmer war hatte normale Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war gut und lecker. Die Konferenzräume waren groß und praktisch aber ohne irgendwelche Highlights.

Das Bad war sauber, aber aus den 80gern. Den Blick aus dem Fenster konnte man sich sparen. Als mein Nachbar um 5:00 Uhr morgens aufgestanden ist war für mich die Nacht zu Ende. Die Zimmer/ Bäder sind ziemlich hellhörig.

Grundsätzlich kann man das Hotel für Geschäftsreisen und Konferenzen empfehlen, allerdings fand ich die Preise recht hoch. Urlaubern würde ich empfehlen sich ein schöneres/ attraktiveres Hotel zu suchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Dieses Hotel ist OK. Personal nett und kompetent, Zimmer sehr schön und sauber. Das Bad war auch OK. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Da wurde man satt und es schmeckte auch noch. Alles hell, freundlich und modern. Leider muss man für das parken bezahlen. Das war leider nicht so toll. Da ich meinen Stick mit der Flatrate dabei hatte, musste ich das überteuerte Internet nicht benutzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Österreicher
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Nachdem ich dienstlich öfters in der Gegend bin, kann ich zumindest dieses Hotel empfehlen. Es liegt nahe dem Zentrum bzw. Einkaufszentrum, ruhige Lage. Internet leider teuer bzw. schlechter WLAN Empfang. Leider keine Gratisparkmöglichkeit. Jedoch vergünstiges Parken für Hotelgäste. Ansonsten gibt es hier eigentlich nichts zu bemängeln. Zimmer sind geräumig und sauber. Frühstück gut und gute Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grevenbroich.
Sonderfeld Hotel
Nr. 1 von 4 in Grevenbroich
Hotel Restaurant Noithausen
Hotel Restaurant Noithausen
Nr. 1 von 4 in Grevenbroich

Sie waren bereits im Hotel Montanushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montanushof

Anschrift: Montanusstrasse 100, 41515 Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Grevenbroich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Grevenbroich
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Montanushof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montanushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montanushof Grevenbroich
Montanushof Hotel
Hotel Montanushof Grevenbroich

Wenn Sie Hotel Montanushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.