“Leckere, kreative Frischküche; schöner Platz am Markt;” 4 von 5 Sternen

02181 2142803
Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in Grevenbroich
Küche: vielseitig
Grevenbroich, Deutschland
“Leckere, kreative Frischküche; schöner Platz am Markt;”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Es ist immer lecker, immer frisch und es werden gute Zutaten verwendet. Zu jeder Zeit eine Empfehlung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhälnis.Freundliche, zuvorkommende Leute. Kleine, aber feine Küche. - Schöner Platz um draußen zu sitzen; auch mit Kindern, die auf dem Marktplatz einen großen Spielraum haben.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hessen
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben hier unser Mittagessen eingenommen und wurden nicht enttäuscht. Die Speisekarte ist kurz, aber was darauf ist, kann ich empfehlen. Ich selber aß einen Saat mit Hähnchen. der war toll. Selten hatte ich einen vergleichbaren. Auch was meine Kollegen aßen war sehr gut und wir wurden nicht enttäuscht. Parkplätze sind in der Umgebung zu finden. Hierhi komme ich sicherlich noch einmal, wenn ich dort bin.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach, Deutschland
“pfiffige kleine Speisen aus tagesfrischen Zutaten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Hier gibt es köstliche Salate und täglich wechselnde Hauptspeisen, je nach dem, was die Jahreszeit und der Markt hergibt. In dem inhabergeführten Lokal wird man stets zuvorkommend bedient. Bei schönem Wetter kann man draußen, auf dem Marktplatz speisen. Es lohnt sich, von hier aus einen Bummel durch die Fußgängerzone und den Schlossgarten zu machen.

Aufenthalt Dezember 2011
“Koch und Küchenspezialitäten und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Der "Schneebesen" ist kein gewöhnliches Restaurant. Man erhält dort wunderbare Speiseöle, Gewürze, Tees, exquisite Küchenutensilien und eben auch ein wunderbares Essen. Die Chefin Maria ist Namensgeber sind für den fantastischen "Marias Mix Salat". Man bekommt diesen fantastischen Salat, der aus verschiedenen frischen Salaten, Möhren, ein wenig Obst und anderem liebevoll zusammengestellt ist, mit drei verschiedenen ausgefallenen Dressings. Vorab gibt es köstliche kleine Brotscheiben mit Schmalz, Kräuterbutter und Kräuterquark. Den Salat kann man auf verschiedene Weise "ausstatten" lassen: pur, mit Hähnchen, mit Rinderhüfte… Für mich der beste Salat, den ich bisher unterwegs gegessen habe.Die übrige Speisekarte ist klein aber fein. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Dazu kommen die für die hervorragende Qualität sehr zivilen Preise. Nur schade, dass der Schneebesen nur während der normalen Ladenöffnungszeiten besucht werden kann. Frühstück und Mittagessen sind daher dort wunderbar, zum Abendessen kann man den Schneebesen leider nicht besuchen.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente